Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Schwede
VfB-Wahnsinniger

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Beitrag von Schwede »

https://www.fupa.net/berichte/bv-cloppe ... 62188.html" onclick="window.open(this.href);return false;

:shock:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Tja, die „vielen Geschehnisse“ sind eine sehr höfliche Umschreibung dafür, dass der Verein in Sachen Herren-Fußball einschließlich Nachwuchsbereich vom eigenen Vorstand geradezu systematisch vor die Wand gefahren wird; und das schon seit Jahren.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Olaf Blancke wird neuer Trainer beim BV Cloppenburg!
https://www.fupa.net/berichte/bv-cloppe ... 62438.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von Blaue Elise am 17.12.2017 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Die nächsten Kandidaten für die „mission impossible“.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

In Wuppertal plant man einen großen Stadionumbau!
https://www.wsv1954.de/stadion-umbau#intro" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Die Sache scheint schon von der Planung und den nötigen Absprachen her weit vorangeschritten, so dass die Chancen auf eine Realisierung durchaus nicht schlecht stehen. In trockenenTüchern ist das Projekt aber auch noch nicht.
Für den Wuppertaler SV, der ja auf Sicht in die 3. Liga aufsteigen will, wäre so ein weitgehend erneuertes Stadion ein Quantensprung nach vorne. Das würde schon in der RL sehr wahrscheinlich einen deutlichen Zuwachs bei der Zuschauerzahl bedeuten.
Nachtrag: Heute in der Zeitung eine Abbildung eines Modells des Stadions nach dem Umbau gesehen. Schon eindrucksvoll. Eine Rundum-Überdachung, ein in die Gegengerade integriertes Funktions- und Veranstaltungsgebäude mit Logen, neue Sitzplätze auf der Gegengeraden, Stehränge in beiden Hinter-Tor-Bereichen.
(Albert Camus)

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Cloppenburg Mit einem echten „Hammer“ ist am Dienstagabend die Mitgliederversammlung des Fußball-Oberligisten BV Cloppenburg zu Ende gegangen.

Unter dem Tagesordnungspunkt „Verschiedenes“ verkündeten der langjährige Präsident Bernhard Dorissen und seine beiden, ebenfalls schon seit vielen Jahren ehrenamtlich für den Club arbeitenden Vizepräsidenten Markus Weigel und Markus Lüske dem völlig verdutzen Auditorium ihren Ausstieg im Frühjahr 2018. „Wir werden unseren BVC aber auch danach weiter zur Seite stehen,“ sagte Lüske. Sobald die Abschlussbilanz für das Jahr 2017 erstellt ist, sollen die Mitglieder spätestens Anfang März 2018 zu Neuwahlen eingeladen werden. Als heiße Anwärter auf die Spitzenämter gelten das bisherige kooptierte Präsidiumsmitglied Peter Kenkel und der umtriebige Präsidiumsbeisitzer Daniel Plate. Derweil könnte Dorissen in den Aufsichtsrat einziehen.
https://www.nwzonline.de/cloppenburg/lo ... 13378.html

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Dass die Herren, die den Herrenfußball beim BVC seit etlichen Jahren runtergewirtschaftet haben, dem Verein „weiterhin zur Seite stehen“ wollen, einer sogar eventuell als Aufsichtsrat, kann doch wohl nur als Drohung an die Adresse der in Frage kommenden Nachfolger verstanden werden.
(Albert Camus)

Mary
VfB-Megafan

Beitrag von Mary »

Dino hat geschrieben:Dass die Herren, die den Herrenfußball beim BVC seit etlichen Jahren runtergewirtschaftet haben, dem Verein „weiterhin zur Seite stehen“ wollen, einer sogar eventuell als Aufsichtsrat, kann doch wohl nur als Drohung an die Adresse der in Frage kommenden Nachfolger verstanden werden.
Das sehe ich völlig anders: Der für den Aufsichtsrat vorgesehene Herr dürfte das wirtschaftliche Überleben der ersten Herrnmannschaft sichern, ganz sicher aber dasjenige des Damenteams.
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Letzteres mag so sein.
Aber gerade der nicht im Verein gewachsene Profifussball im Frauenbereich hat die Verschiebung der Gewichte und Gewichtungen im BVC so krass weg vom Herrenfußball ganz wesentlich mitverursacht.
Von einen „Überleben“ des Leistungsfußballs im Herrenbereich kann beim BVC schon seit Jahren nur noch gesprochen werden, wenn man die Messlatte sehr niedrig hängt.
(Albert Camus)

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Gibt es schon einen offenen Brief der Cebras?
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Lyrico
VfB-Megafan

Beitrag von Lyrico »

https://fanzeit.de/fanproteste-erfolgre ... 0-ab/36181" onclick="window.open(this.href);return false;

Fanproteste erfolgreich: DFB sagt Freundschaftsspiele gegen China-U20 ab
Nur der VfB

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Olaf Blancke hat sich gleichmal bei Jeddeloh bedient und Ampofo zum BVC geholt!
https://www.fupa.net/berichte/japaner-i ... 67799.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Vor einem Jahr entschied sich der SC Spelle-Venhaus gegen möglichen Regionalligafußball. Begründung: Personell und finanziell sei er derzeit nicht umsetzbar. Zwölf Monate später prüft der Verein die Machbarkeit der 4. Liga. Am morgigen Sonntag kommen die Mitglieder der Fußballabteilung zusammen.
https://www.fupa.net/berichte/sc-spelle ... 76194.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Ich war im letzten Sommer von der Anlage in Spelle wirklich begeistert. Kein Vergleich zu den damaligen Fünftligaspielen von uns dort. Allerdings wird es mit der räumlichen Offenheit auch dort zu Ende sein, wenn es in die Regionalliga gehen sollte.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Toni Tore 2002 hat geschrieben:Ich war im letzten Sommer von der Anlage in Spelle wirklich begeistert. Kein Vergleich zu den damaligen Fünftligaspielen von uns dort. Allerdings wird es mit der räumlichen Offenheit auch dort zu Ende sein, wenn es in die Regionalliga gehen sollte.
Nun als wir ganz zu Beginn dort spielten, 04/05, war es noch sehr angenehm. Komplett freie Bewegung und so
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Toni Tore 2002 hat geschrieben:Ich war im letzten Sommer von der Anlage in Spelle wirklich begeistert. Kein Vergleich zu den damaligen Fünftligaspielen von uns dort. Allerdings wird es mit der räumlichen Offenheit auch dort zu Ende sein, wenn es in die Regionalliga gehen sollte.
Und wirklich tolle Preise! Ein Traum!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Mit einem Vorsprung von neun Punkten geht der souveräne Spitzenreiter NTSV Strand 08 in den Titelkampf der Fußball-Oberliga. Das Ziel ist der Aufstieg in die Regionalliga Nord. Während sportlich alles rund läuft, ist noch offen, wo die Ostholsteiner ihre Heimspiele im Aufstiegsfall austragen.
http://www.sportbuzzer.de/artikel/geht- ... ch-lubeck/" onclick="window.open(this.href);return false;

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

http://www.europlan-online.de/ludwig-ha ... erein/1450" onclick="window.open(this.href);return false;

die haben auch nen traumstadion...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Sollte für die Liga reichen. Notfalls weicht man eben nach Lübeck aus.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Antworten