Soccer_Scientist hat geschrieben:Vielleicht sollten einige hier mal überlegen, dass es sich um einen Menschen handelt und ob Nachtreten wirklich angebracht ist.
Fussballgott hat geschrieben:Auch wenn man mit einigen Dingen sicher nicht einverstanden sein kann, hat er sicher auch vieles richtig gemacht. Anfeindungen, persönlich oder übers Internet, gehen gar nicht und hat auch keiner verdient. Ich hoffe er hat gegen diese Idioten, wenn möglich, Anzeige erstattet.
Ich wünsche ihm in Zukunft alles Gute und danke für die Zeit die er da war.
Aktuell bin ich mir nicht sicher, ob das nicht wieder so eine Geschichte wird wo wir hier so in 15 Monaten schreiben "früher war alles besser, wäre Herni bloß geblieben...", das können wir nämlich ganz gut.
PiR hat geschrieben:Puh! Sicherlich wurden einige Fehler begangen, aber sicherlich wurden auch viele positive Dinge bewirkt. Ich bin sehr gespannt, was die Zukunft bringt und noch gespannter bin ich, wer von den ganzen Personen, die sich mit Kritik an der Arbeit nie zurückgehalten haben, nun in die Bresche springt. Schlimm finde ich, dass diese Entscheidung durch Übergriffe getroffen werden musste, die das Privatleben nachhaltig zum Schlechten verändert haben. Das kann und darf keine Umgangsform sein, nicht gesellschaftlich und erst recht nicht im VfB. Ich möchte PH für sein Engagement danken und wünsche ihm für seine persönliche Zukunft alles Gute!
So seh ich das auch.
Danke für dein Engagement und alles gute für die Zukunft