Sa, 4.11.17 13:00 Uhr - Hannover 96 U23 - VfB Oldenburg

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Lyrico
VfB-Megafan

Re: Sa, 4.11.17 13:00 Uhr - Hannover 96 U23 - VfB Oldenburg

Beitrag von Lyrico »

Nicht vergessen:

https://www.faszination-fankurve.de/ind ... s_id=17013" onclick="window.open(this.href);return false;
Die Fanszene Oldenburg hat für das Regionalliga-Nord Auswärtsspiel eine sogenannte „Old-School“ Mottotour ausgerufen, zu der VfB-Fans alte Trikots und Schals mitbringen sollen.
Nur der VfB

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Im Überlebenskampf sind Überredungskünste gefragt
https://www.nwzonline.de/oldenburg/loka ... 76693.html

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Toni Tore 2002 hat geschrieben:Wird es einen Ticker geben?
http://www.fussball.de/spiel/vfb-oldenb ... ion/course" onclick="window.open(this.href);return false;
Hannover mit prominenten Leuten wie Fossum oder Benschop, VfB mit Antti von Beginn an!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Wenn bei uns Leute auf dem Boden liegen und länger behandelt werden bekomm ich schon ne Krise... Vor allen wenn sie die 10 tragen...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

0:1 wieder tolle Abwehrarbeit..
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Sollte es nicht nen neuen Tickermann geben? Mir war so. Der Stream ist schön,aber nicht jeder wird so viel Datenvolumen haben und er ist 6 min hinterher
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Es wird diese Saison sehr schwer werden, vier Mannschaften zu finden, die schlechter als wir sind. :(
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Bemerkenswert auch: Wir sind grottenschlecht, haben aber trotzdem zwei Chancen. Das Niveau dieser Liga ist derart niedrig, dass es absolut ausreichen könnte, einen zuverlässigen Knipser zu haben. Dann holst Du schon irgendwie Deine Punkte. Wir allerdings haben gar nichts. Keine Abwehr, keinen Spielaufbau, keine Ideen UND keinen Knipser. Es ist dramatisch.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Ich freu mich schon auf den Moment, in dem Herr Franziskus entscheidet, doch endlich aktiv an dieser Saison teilzunehmen.

potter
VfB-Superfan

Beitrag von potter »

Toni Tore 2002 hat geschrieben:Ich freu mich schon auf den Moment, in dem Herr Franziskus entscheidet, doch endlich aktiv an dieser Saison teilzunehmen.
Word :!:
Block B, von oben sieht man besser

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Toni Tore 2002 hat geschrieben:Bemerkenswert auch: Wir sind grottenschlecht, haben aber trotzdem zwei Chancen. Das Niveau dieser Liga ist derart niedrig, dass es absolut ausreichen könnte, einen zuverlässigen Knipser zu haben. Dann holst Du schon irgendwie Deine Punkte. Wir allerdings haben gar nichts. Keine Abwehr, keinen Spielaufbau, keine Ideen UND keinen Knipser. Es ist dramatisch.
Ein Hoch auf die, die diesen bemerkenswerten Kader zusammengestellt haben!

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Toni Tore 2002 hat geschrieben:Ich freu mich schon auf den Moment, in dem Herr Franziskus entscheidet, doch endlich aktiv an dieser Saison teilzunehmen.
Dann wäre er ja direkt mitverantwortlich für den Ausgang der Spiele
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

WWR
VfB-Megafan

Beitrag von WWR »

Puh....Harte Kost
Was ich mich schon die ganze Saison Frage: Warum stehen die Spieler derart weit auseinander? Gerade wenn man verunsichert ist, helfen doch ein paar einfache Pässe die ankommen um ein wenig Selbstbewusstsein zu erzwingen. Es ist einfach unfassbar das das einfache einmal eins nicht möglich erscheint. Der Torwart brauchte geachlagene 43 Sekunden um den Ball abspielen zu können ( stand sogar vorm 16er). Konnte er nicht, weit rausgeschlagen, Ballverlust. Für mich nahezu unverständlich. Wenn ich nichts geht, muss ich doch den Ball halten damit der Gegner ihn nicht bekommt.
Erich Ribbeck:

"Die beiden haben nicht mehr gezeigt, als man von ihnen gesehen hat."

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Zumindest jetzt Helene Fischer! "Genau mein Ding" :lol:

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

WWR hat geschrieben:Puh....Harte Kost
Was ich mich schon die ganze Saison Frage: Warum stehen die Spieler derart weit auseinander? Gerade wenn man verunsichert ist, helfen doch ein paar einfache Pässe die ankommen um ein wenig Selbstbewusstsein zu erzwingen. Es ist einfach unfassbar das das einfache einmal eins nicht möglich erscheint. Der Torwart brauchte geachlagene 43 Sekunden um den Ball abspielen zu können ( stand sogar vorm 16er). Konnte er nicht, weit rausgeschlagen, Ballverlust. Für mich nahezu unverständlich. Wenn ich nichts geht, muss ich doch den Ball halten damit der Gegner ihn nicht bekommt.
Das ist leider eine Qualitätsfrage der aufgestellten Akteure. Ich hoffe auf einige Wechsel im Winter und bis dahin möglichst viele Spielausfälle. Bitter, aber wahr.

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Habe die letzten zehn Minuten der ersten Hälfte gesehen und das reicht schon. Planlos, ängstlich, spielerisch schwach, einige Spieler haben auch sichtlich kein Bock mehr. Macht denen aber auch nichts aus, denn aufgrund des dünnen kaders, gibt es auch keinen Konkurrenzkampf.
Sollte man noch Kohle für Franziskus im Winter bekommen, dann bitte.
Man kann nur hoffen das genügend Mannschsften am Ende noch schlechter sind als wir.

WWR
VfB-Megafan

Beitrag von WWR »

Jein. Das hat auch was mit Taktik zu tun. Eng beieinander stehen bekommen auch 7. Liga Spieler hin, man muss es ihnen nur sagen und zeigen. Es scheint aber zumindest so zu sein, das einige keinen bock mehr haben. Da fehlt alles. Mangelnde Qualität kann man nicht auf Dauer, aber zumindest kurzfristig mit Einsatz kompensieren. Davon ist auch gar nichts zu sehen. Vor der Winterpause müssten eigentlich noch 7-10 Punkte her. Das wird brutal.
Erich Ribbeck:

"Die beiden haben nicht mehr gezeigt, als man von ihnen gesehen hat."

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Erschreckend wie langsam wir doch sind, die erfahrenen Spieler agieren zudem ziemlich kopflos. Einige Spieler in dieser Verfassung sind nicht regionalligatauglich. Das muss man einfach so deutlich sagen.Und von Spielern, die von höherem träumen, kann und muss man auch mehr erwarten können.
Es wird sehr schwer werden die Klasse zu halten! :?
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Gruselig ...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Ich sehe nicht, wie diese Truppe auch nur ein einziges der kommenden Spiele gewinnen soll. Aber vielleicht passiert jetzt in der Pause ja ein Wunder.

Antworten