14. Spieltag

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

14. Spieltag

Beitrag von Blaue Elise »

Fr 27.10.17 - 19:00 BSV Rehden - Hamburger SV II 0-0
Sa 28.10.17 - 13:30 SC Weiche Flensburg - SV Drochtersen/Assel 1-0
Sa 28.10.17 - 14:00 Eintr. Braunschweig II - VfL Wolfsburg II 2-2
Sa 28.10.17 - 18:30 1. FC Germ. Egestorf/L. - VfV 06 Hildesheim 3-0
So 29.10.17 - 14:00 TSV Havelse - VfB Lübeck 0-4
Mi 22.11.17 - 19:30 Hannover 96 II - Lüneburger SK Hansa 3:0
Mi 28.03.18 - 19:30 Eintr. Norderstedt - SSV Jeddeloh 2-2
Mi 18.04.18 - 18:00 VfB Oldenburg - FC St. Pauli II 2-0
Mi 16.05.18 - 19:00 Altona 93 - Eutin 08 4-3
Zuletzt geändert von Blaue Elise am 18.05.2018 17:17, insgesamt 9-mal geändert.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Re: 14. Spieltag

Beitrag von kalimera »

Die Partie @BSV_Rehden wird ca. 15 Min. später angepfiffen - wir hatten massive Stauprobleme. #nurderHSV

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Ich tippe drauf, dass Rehden auch mindestens fünf Dinger vom HSV eingeschenkt bekommt. Allerdings über 90 Minuten verteilt.

Edit: 0:1 nach 2 Minuten. :P
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Südschwede hat geschrieben:Ich tippe drauf, dass Rehden auch mindestens fünf Dinger vom HSV eingeschenkt bekommt. Allerdings über 90 Minuten verteilt.

Edit: 0:1 nach 2 Minuten. :P
Hm also mein Liveticker sagt 0:0 und Sportotal.tv auch.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Der Fanticker zum Spiel auf fussball.de hat das Tor vermeldet. Danach allerdings auch nix mehr.
http://www.fussball.de/spiel/hamburger- ... ion/course" onclick="window.open(this.href);return false; :roll:

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Auf N3 Videotext zeigte die Seite 247 auch das Tor an, allerdings für Rehden, sogar mit angeblichen Torschützen nach 2 Minuten! :shock:
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Was spielt der HSV da gerade für einen uninspirierten Scheiß zusammen? Das ist ja fürchterlich und mehr als meilenweit von der Leistung im Heimspiel gegen uns entfernt. :x

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Ende 0-0! :?

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Tja. Gegen uns ist es generell noch Mal ne andere Sache als gegen rehden. Nix gegen rehden, aber es ist halt nur rehden
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Lustig. Soccerway zeigt es genau andersrum. 0:1 für den HSV nach einem Tor in der 2.Minute.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Mampf-Fred
VfB-Fan

Beitrag von Mampf-Fred »

HSV II hat gg. Rehden genauso gespielt wie gg. den VfB. Nur hat Rehden konzentriert dagegen gehalten und ist nicht nach ein paar Minuten in alle Einzelteile zerfallen.

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Das zeigt das wir ein labiles Gefüge sind und keine Mannschaft

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Im Gegensatz zu dem furiosen Sechs-Tore-Festival aus der Vorwoche gegen den VfB Oldenburg ( berichtigt) zeigte sich in Rehden schon in den ersten Minuten, dass ein hartes Stück Arbeit auf das Team von Trainer Christian Titz zukommen würde. Die Gastgeber igelten sich vor dem eigenen Sechzehnmeterraum ein, agierten in der Defensive teilweise mit acht, neun Spielern gegen den Ball, rührten den so viel zitierten „Beton“ an und kreierten vor dem Hamburger Gehäuse maximal Halbchancen.
https://www.hsv.de/nachwuchs/meldungen/ ... -gestoppt/" onclick="window.open(this.href);return false;
Diese Spielweise, auch wenn sie vielleicht erfolgreich erscheint, will bei uns aber keiner sehen. Wir haben es mit mutigem Spiel und frühem Anlaufen versucht. Nach zehn Minuten und 0-2 Rückstand war das Spiel dann allerdings schon gelaufen!

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Und? Dann viel Spaß in der Oberliga. Es zählen die nackten Punkte und EGAL wie die geholt werden.
Genauso kommuniziert das auch unser Torte und in unserer Situation auch völlig egal.
Es geht im schlimmsten Fall um die Existenz des Vereins.
Mir ist am Ende egal ob die mit 11 Mann hinten stehen, wenn die dadurch DEN Punkt holen der zum Klassenerhalt reichen sollte.

Hör mal auf zu träumen und erkenne die Lage.

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Zonny hat geschrieben:Und? Dann viel Spaß in der Oberliga. Es zählen die nackten Punkte und EGAL wie die geholt werden.
Genauso kommuniziert das auch unser Torte und in unserer Situation auch völlig egal.
Du weisst aber schon was hier los war, als Uzelac in der Rückrunde nur mit Mauertaktik die Punkte geholt hat oder? Da waren einige Experten wieder ganz vorne mit dabei..
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Ja, das war super. Man hat teilweise gegen in allen Belangen unterlegene Gegner gemauert, dadurch den eignen Spielfluss komplett ausgetrocknet, um sich dann hintenraus doch noch ein Ding zu fangen und damit zwei oder drei Punkten wegzuwerfen. Taktische Meisterleistungen waren das.

Und dann kommen im Nachhinein so Experten daher, die die Verhinderung des Abstiegs als Heldentat abfeiern, obwohl die Abstiegsgefahr erst durch solche windigen Taktikkonzepte entstanden war.

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Träumer.

Hau Ruck Fussball kannst du spielen, wenn du das Selbstvertrauen dazu hast. Wir kriegen ja kaum noch eine Konkurrenzfähige Mannschaft zusammen.

Uzelac hat damals den Klassenerhalt gesichert und danach tollen Fußball spielen lassen.
Man muss Situationen erkennen können und danach spielen lassen.

Ihr Experten :lol:

Außerdem soll der VfB nicht immer so spielen, allerdings ist so eine Taktik auch mal gegen eine Spitzenmannschaft zu akzeptieren. Finde es überheblich das Rehden negativ anzukreiden, weil wir ja so eine Hammertruppe sind, die alles spielerisch lösen will anstatt Punkte zu sammeln.

Lächerlich
Zuletzt geändert von Zonny am 28.10.2017 15:30, insgesamt 4-mal geändert.

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Es war in den beiden vorangegangenen Beiträgen nicht von der aktuellen Saison die Rede.

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Ich habe reagiert, weil jemand mit seiner Blau-Weißen Brille und aus Überheblichkeit andere Vereine es übel nimmt, wenn diese defensiv Spielen und mit allen Mitteln gegen eine eigentlich übermächtige Mannschaft punkten will.

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Eigentlich war mein Beitrag dahingehend gemeint, dass wir in Hamburg selber was versucht haben, es allerdings gründlich schiefgegangen ist. Dadurch bekam der HSV Räume und nutzte sie entsprechend. Das ist natürlich schwer möglich, wenn man wie Rehden mit Mann und Maus verteidigt. Zudem hatte Rehden eine ziemlich erfahrene Mannschaft aufs Feld gebracht, die natürlich wissen wie man dann so ein Spiel runterspielt. Davon können wir mit unseren Jungspunden höchstens träumen!
Mit blauer Brille und Überheblichkeit hat das gar nichts zu tun!

Antworten