Mi 18.4. 18:00 Uhr VfB - St. Pauli II

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Feuerlein
Board Moderator

Mi 18.4. 18:00 Uhr VfB - St. Pauli II

Beitrag von Feuerlein »

so, nachdem uns eine hamburger mannschaft vermöbelt hat muss nun die andere hamburger mannschaft es ausbaden und dran glauben.

ich hoffe, dass sich unsere jungs an der ehre gepackt fühlen und sich den allerwertesten aufreißen am kommenden sonntag. oder, wer nicht alles gibt, dann auch mal knallhart aussortiert wird. ich hoffe, dass das trainerteam da die rückendeckung des vorstandes/der gf hat, um auch eventuelle maßnahmen in der richtung durchzusetzen.

und denkt dran, wg zeitumstellung erfolgt der anpfiff um 14 uhr ;)
Zuletzt geändert von Feuerlein am 28.10.2017 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Re: VfB - St. Pauli II, 29.10.2017, 14 Uhr

Beitrag von Frank aus Oldb »

jescht erscht recht!
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Die haben in Havelse 4:0 gewonnen, Havelse ist wohl ähnlich schlecht wie wir. Die Erste spielt am Freitag, mal schauen ob der eine oder andere Profi mit an Board ist. Mir schwant böses. Falls die Mannschaft den gleichen Einsatz und Ehrgeiz zeigt wie gestern, dann man gute Nacht..

Man kann nur hoffen, das der HSV unsere Jungs wach geballert hat!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Wird schwierig. St. Pauli ist eine Wundertüte. Haben nicht nur 4:0 in Havelse gewonnen, sondern auch 6:1 in Jeddeloh. Mit einem Punkt könnte ich leben, ein Sieg wäre klasse.

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

So sehr ich auf einen Sieg hoffe, so sehr zweifle ich aber auch daran, dass die Mannschaft dazu in der Lage sein wird, nach der massiven Verunsicherung, die das Gastspiel beim HSV hinterlasen hat.
Irgendwie wird man sich aber an den eigenen Haaren aus dem Sumpf ziehen müssen, wenn man nicht auf Hilfe von Oben warten will.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Lyrico
VfB-Megafan

Beitrag von Lyrico »

Dino hat geschrieben:So sehr ich auf einen Sieg hoffe, so sehr zweifle ich aber auch daran, dass die Mannschaft dazu in der Lage sein wird, nach der massiven Verunsicherung, die das Gastspiel beim HSV hinterlasen hat.
Irgendwie wird man sich aber an den eigenen Haaren aus dem Sumpf ziehen müssen, wenn man nicht auf Hilfe von Oben warten will.
Das HSV Spiel kam zum falschen Zeitpunkt.
Nach dem letzten Heimsieg hätte man, ohne die Demütigung gegen einen klasse besseres Team, ein wenig selbstbewusster in die Reihe von Spielen gegen schlagbare Gegner ziehen können.
Nur der VfB

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Das HSV Spiel sollte man nicht schön reden. Dem Trainerteam wurde dort deutlich die derzeitigen Defizite gezeigt.

Jetzt gilt es für dieses Spiel,die richtigen Spieler zu nominieren. Die den ZuschauerInnen zeigen, das man den VfB noch nicht abschreiben sollte.

Unentschieden, aber lieber Zuhause einen Dreier einholen, wäre schön.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

OLburger
VfB-Megafan

Beitrag von OLburger »

https://www.nwzonline.de/oldenburg/olde ... 44077.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Es geht wieder los! Spieltag 16. im März und so... :roll:
Vor allem am Samstag und am Sonntag soll es regnen!
… Das Feuerwerk hat begonnen! :wink:

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Das wär ob der aktuellen Lage vielleicht nicht das Schlechteste. Außerdem kann ich Sonntag nicht :mrgreen: :cry:

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Wie oft soll man eigentlich noch erwähnen, dass das Marschwegstadion mit der generellen Platzsperre nichts zu tun hat und gesondert beurteilt wird!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Blaue Elise hat geschrieben:Wie oft soll man eigentlich noch erwähnen, dass das Marschwegstadion mit der generellen Platzsperre nichts zu tun hat und gesondert beurteilt wird!
Immer und immer wieder :D. Da es aber weiterregnen soll, könnte ich mir vorstellen, dass die Platzsperre auf das MWS ausgeweitet wird.

OLburger
VfB-Megafan

Beitrag von OLburger »

Blaue Elise hat geschrieben:Wie oft soll man eigentlich noch erwähnen, dass das Marschwegstadion mit der generellen Platzsperre nichts zu tun hat und gesondert beurteilt wird!
Gegenüber Leuten wir mir, welche einen Status wie "VfB-Neueinsteiger" haben, darf sowas gerne wiederholt werden.
Wenn soetwas in den unendlichen Katakomben der Vergangenheit dieses Forums schon öfter kommuniziert worden ist, und du dabei warst, dann ist das toll, nützt mir aber nichts! :wink:
Edit: Der Status ist mir egal, aber natürlich ist er mit diesem Beitrag auf "VfB-Fan" umgesprungen! :lol:
PiR hat geschrieben:
Immer und immer wieder :D. Da es aber weiterregnen soll, könnte ich mir vorstellen, dass die Platzsperre auf das MWS ausgeweitet wird.
Die Wahrscheinlichkeit ist hoch!
Zudem soll es am Sonntag wohl einen Sturm geben!?
… Das Feuerwerk hat begonnen! :wink:

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

OLburger hat geschrieben:Zudem soll es am Sonntag wohl einen Sturm geben!?
Ich hoffe dass es am Sonntag auch eine Abwehr und ein Mittelfeld gibt ...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Lyrico
VfB-Megafan

Beitrag von Lyrico »

James hat geschrieben:
OLburger hat geschrieben:Zudem soll es am Sonntag wohl einen Sturm geben!?
Ich hoffe dass es am Sonntag auch eine Abwehr und ein Mittelfeld gibt ...
Eine Abwehr zusätzlich reicht. Wir spielen einfach unsere alte Taktik hohe lange Bälle. Dann brauchen wir kein Mittelfeld.
Nur der VfB

Marco
Board Moderator

Beitrag von Marco »

Ich finde die Vorstellung, dass das Spiel am Sonntag eventuell wetterbedingt abgesagt werden könnte, durchaus reizvoll. Ich mache drei Kreuze, wenn endlich Winterpause ist...
:arrow: Fußballfotograf - FuPa.net - 11Pics

Marsipulami
VfB-Megafan

Beitrag von Marsipulami »

Wenn es stattfindet werde Ich kommen ; auch weil wir wieder einen weiteren Verletzten haben und die Mannschaft jeden im Stadion braucht..

Chaos-OL
VfB-Megafan

Beitrag von Chaos-OL »

Das Spiel muß stattfinden , ich hab Montag Urlaub ! :lol:
Seit 42 Jahren dabei !!! 8)

Marco
Board Moderator

Beitrag von Marco »

:arrow: Fußballfotograf - FuPa.net - 11Pics

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Nur zwei Trümpfe für die Sechs

Heimspiel der Regionalliga-Fußballer des VfB Oldenburg an diesem Sonntag (14 Uhr, Marschwegstadion) gegen die U 23 des FC St. Pauli fraglich.

„Im Augenblick sieht es schlecht aus“, sagte Stadionwart Klaus Steenemann am Freitagnachmittag auf NWZ-Anfrage und will mit der Entscheidung über eine Absage notfalls bis zum frühen Sonntagmorgen abwarten.

„Eine Absage wäre keine Katastrophe“, sagte VfB-Coach Stephan Ehlers angesichts der großen Personalsorgen, glaubt aber nicht, dass bis zum möglichen Nachholtermin im Dezember viele Spieler zurückkommen: „Wir nehmen es, wie es kommt.“
https://www.nwzonline.de/fussball/olden ... 21475.html

Antworten