So, 15.10.2017, 15.00 Uhr: VfB Oldenburg - Eutin 08
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: So, 15.10.2017, 15.00 Uhr: VfB Oldenburg - Eutin 08
Kein Gegentor + vier Tore geschossen = 3 Punkte.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Auch wenn beim Catering nicht alles optimal heut war möchte ich anmerken, dass das die besten Pommes seit Jahren im Stadion waren die ich hatte. Auch Mal erwähnenswert.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Wir sollten jetzt langsam die Weichen für Liga drei stellen.
Magdeburg sehen und sterben.
- Ghettokind
- VfB-Megafan
Besonders berührt hat mich heute die Tatsache, dass Schlüssel der Schlüssel zum Bier sind. Danke an unsere Fanbedienung äh unseren Fanbeauftragten. 

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Öhm, wie war das bitte genau mit der GR Karte? War die korrekt? Falls ja, wie blöd wäre das bitte?
Mein System kennt keine Grenzen
Ja die war korrekt. Franziskus hatte nach seinem Tor dem gegnerischen Torwart applaudiert..
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
Charakterlich echt schwach von Franziskus!Kane hat geschrieben:Ja die war korrekt. Franziskus hatte nach seinem Tor dem gegnerischen Torwart applaudiert..
Gerade in unserer Situation so arrogant aufzutreten und das, obwohl er schon gelb hatte grenzt an pure Dämlichkeit.
Ich würde so ein Spieler intern noch ne Strafe aufbrummen. Hat nix mit Vorbild zu tun.
Hoffe er entschuldigt sich beim Team.
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Ich glaube er meinte den Abwehrspieler. Trotzdem war es ein dämliche Aktion wenn man schon gelb hat.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
Fotos vom Spiel gibt es hier.
- Dateianhänge
-
- unbenannt.jpg (188.17 KiB) 5705 mal betrachtet
-
- VfB-Megafan
Glückwunsch zum Sieg.
Leider kein 6:0 geworden wie ich es getippt hatte.
Ich hoffe es war ein gutes Spiel der Mannschaft.
Unser neuer Mittelfeldspieler war wohl der beste Mann auf dem Platz, wenn man das hier so liest.
DF hat wohl kein Bock auf HSV oder was sollte diese Aktion?
Nun geht es zum HSV. Wenn man verliert ist es normal, bei punktausbeute wäre es ein Wunder.
Als hat die Mannschaft nichts zu verlieren.
Leider kein 6:0 geworden wie ich es getippt hatte.
Ich hoffe es war ein gutes Spiel der Mannschaft.
Unser neuer Mittelfeldspieler war wohl der beste Mann auf dem Platz, wenn man das hier so liest.
DF hat wohl kein Bock auf HSV oder was sollte diese Aktion?
Nun geht es zum HSV. Wenn man verliert ist es normal, bei punktausbeute wäre es ein Wunder.
Als hat die Mannschaft nichts zu verlieren.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
*facepalmKane hat geschrieben:Ja die war korrekt. Franziskus hatte nach seinem Tor dem gegnerischen Torwart applaudiert..
Mein System kennt keine Grenzen
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
das mit der mayo muss aber dringend gelöst werden.Feuerlein hat geschrieben:...die besten Pommes...

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Fast!!OLburger hat geschrieben:Wenn gegen Eutin kein Sieg eingafahren wird, ist das Licht aus!
Aber soweit wird es nicht kommen!!
Ich glaube, der lang erwartete Befreiungsschlag kommt diesen Sonntag!
5:0!

… Das Feuerwerk hat begonnen! 

-
- VfB-Megafan
Super. Komme gerade nach Hause und lese vom glorreichen 4:0 Sieg. Fein. Das war hoffentlich der Befreiungsschlag.
Wenn die Aktion um DF stimmt, dann ist das an Blödheit nicht zu überbieten.

Wenn die Aktion um DF stimmt, dann ist das an Blödheit nicht zu überbieten.

-
- VfB-Fan
Für unsere Situation ein gutes Spiel unserer Mannschaft, daß war hoffentlich der Knotenlöser
Glückwunsch an die Mannschaft, die Kampfansage des Trainers wurde umgesetzt
Was mich wirklich genervt hat, daß unser Torwart mit seinen Abstößen ständig das Spiel verzögert hat, statt den Ball mal zu werfen und
Daniel Franziskus macht so ein geiles Tor und hat dann so einen Arroganzanfall geht gar nicht
Der Mann des Tages war Ibo Temin was der gerannt, gegrätscht und geackert hat - respekt

Glückwunsch an die Mannschaft, die Kampfansage des Trainers wurde umgesetzt

Was mich wirklich genervt hat, daß unser Torwart mit seinen Abstößen ständig das Spiel verzögert hat, statt den Ball mal zu werfen und
Daniel Franziskus macht so ein geiles Tor und hat dann so einen Arroganzanfall geht gar nicht

Der Mann des Tages war Ibo Temin was der gerannt, gegrätscht und geackert hat - respekt

Schön..endlich mal ein Sieg,aber wenn nicht gegen Eutin gegen wen dann ?
Trotzdem wird das ganze getrübt,durch Daniels saudumme Aktion..
Trotzdem wird das ganze getrübt,durch Daniels saudumme Aktion..

Ja schade, das unser Keeper heute nicht seinen besten Tag hatte.
Wirkte etwas abwesend und so lari fari....ich hoffe das mit dem ollen Verzögern gewöhnt er sich ganz schnell wieder ab.
Das hatte Mansur schon gemacht und dieser Nettekoven dann vollends perfektioniert.
Ansonsten steht Klinke bereit.
Wirkte etwas abwesend und so lari fari....ich hoffe das mit dem ollen Verzögern gewöhnt er sich ganz schnell wieder ab.
Das hatte Mansur schon gemacht und dieser Nettekoven dann vollends perfektioniert.

Ansonsten steht Klinke bereit.

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Wir gewinnen 4-0 gegen Eutin, ein Sieg, den ohnehin hier jeder gefordert hat. Wir sehen dabei eine ackernde und kämpfende Mannschaft, die schon fast mit dem letzten Aufgebot spielt, erleben ein Comeback von Mäkijärvi, ein Debüt von Karavul, können listige Tore von Franziskus und ein Traumtor von Celikyurt bewundern und hier fallen einige dermaßen über Franziskus her. Sagt mal gehts noch!
Franziskus wurde ständig vom Gegenspieler bearbeitet und provoziert, auch kurz vorm Tor. Seine kurze Reaktion ist m.M. menschlich. Dass sie aber trotzdem falsch war, und er sich besser unter Kontolle haben muss, wird Daniel selber wissen.
P.S. Einige, die sich bei FB als VfB Fans bezeichnen, müssen wohl erst mal wieder lernen sich nach einem Sieg zu freuen. Egal ob 1-0, 4-0 oder 8-0, dieser Sieg war für unsere Mannschaft enorm wichtig fürs Selbstvertrauen.
https://www.fupa.net/galerie/vfb-oldenb ... foto1.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Franziskus wurde ständig vom Gegenspieler bearbeitet und provoziert, auch kurz vorm Tor. Seine kurze Reaktion ist m.M. menschlich. Dass sie aber trotzdem falsch war, und er sich besser unter Kontolle haben muss, wird Daniel selber wissen.
P.S. Einige, die sich bei FB als VfB Fans bezeichnen, müssen wohl erst mal wieder lernen sich nach einem Sieg zu freuen. Egal ob 1-0, 4-0 oder 8-0, dieser Sieg war für unsere Mannschaft enorm wichtig fürs Selbstvertrauen.
https://www.fupa.net/galerie/vfb-oldenb ... foto1.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Ich freue mich über diesen - auch dringendst notwendigen - Sieg. Mich freut er auch für die Mannschaft und das Trainerteam.
Dass dieser Sieg ein Muss und vielleicht auch zu erwarten war, macht ihn nicht weniger wertvoll.
Auf Daniel Franziskus muss nicht weiter rumgehackt werden; er dürfte sich längst schon selbst grosse Vorwürfe machen.
Wenn Träumen erlaubt ist, träume ich jetzt von einen sensationell-überraschendem Auswärtssieg.
Dass dieser Sieg ein Muss und vielleicht auch zu erwarten war, macht ihn nicht weniger wertvoll.
Auf Daniel Franziskus muss nicht weiter rumgehackt werden; er dürfte sich längst schon selbst grosse Vorwürfe machen.
Wenn Träumen erlaubt ist, träume ich jetzt von einen sensationell-überraschendem Auswärtssieg.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
https://www.nwzonline.de/fussball/olden ... 47741.html" onclick="window.open(this.href);return false;„Das war natürlich total blöd von mir“, meinte Franziskus, der von Schiedsrichter Kevin Rosin (SV Lieth) vom Platz gestellt wurde, weil er nach dem Tor den Gegner mit unfairen Gesten bedacht hatte. „Ich bin zwar die ganze Zeit – auch unterhalb der Gürtellinie – mit Sprüchen provoziert worden, aber dennoch darf mir das als erfahrener Spieler nicht passieren“, sagte der Angreifer.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)