So, 15.10.2017, 15.00 Uhr: VfB Oldenburg - Eutin 08
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Re: So, 15.10.2017, 15.00 Uhr: VfB Oldenburg - Eutin 08
zeichen erkennen, und entsprechend handeln. ich hätte so eine personalie erst gar nicht eingestellt, auch
wenn das sicher von den verantwortlichen im glauben an eine angebliche "fähigkeit" geschehen ist. da
würde ich auch keinem einen vorwurf machen. meinen weiteren segen hätte eine person in dieser funktion
(beim VfB überhaupt nicht mehr), absolut nicht mehr. blenderei nenn ich das.
wenn das sicher von den verantwortlichen im glauben an eine angebliche "fähigkeit" geschehen ist. da
würde ich auch keinem einen vorwurf machen. meinen weiteren segen hätte eine person in dieser funktion
(beim VfB überhaupt nicht mehr), absolut nicht mehr. blenderei nenn ich das.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Soccer_Scientist hat geschrieben:Bitte den Thread erst nach dem Spiel zerlabern!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Klasse, dass diese Jungs, die schon in den Jugendmannschaften beim VfB spielten, ihre Chance bekommen sich zu beweisen.Im Training empfahlen sich auch Jannik Vollmer, Frederik Voltmann und Ercan Karvul aus der Bezirksliga-Auswahl für einen Platz im Kader für das Eutin-Spiel.
Bei Temin sollte man allerdings kein Risiko reingehen, um nicht noch eine größere Verletzung zu riskieren. Hut ab vor seinem Ehrgeiz und Willen. Aber so macht ein Einsatz wenig Sinn!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
http://vfb-oldenburg.de/vorschau/Vorschau - Eutin 08 zu Gast im Marschwegstadion
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
https://www.fupa.net/berichte/eutin-08- ... 98713.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Ich habe mich entschieden: wir machen es morgen wie Paderborn heute
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- foley_artist
- VfB-Megafan
Ich lade mein Wettkonto morgen auf und setze gegen den VfB. 

Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
--> www.facebook.com/moinspoony
- James
- Chief Technology Evangelist
Ich habe anlässlich des morgigen Heimspiels den Marschweg vor dem Stadion neu asphaltieren lassen. Natürlich mit veganen Bitumenextrakten. Latscht mir den nicht gleich wieder ab, klar?! Mit kleinen Schritten zum großen Ziel. So geht das. Auf einen Aushang im Schaukasten habe ich verzichtet.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Ich wollte hier gerade mit “der Marschweg ist schon heiß“ auftrumpfen und dann springt mir James derart in die Parade. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- James
Demütigst erflehe ich Vergebung, lieber Freund. Vielleicht fahren wir ja nächstes Jahr mal im "Blauen Bus" gemeinsam zu einem Auswärtsspiel meiner Wahl? Als Wiedergutmachung quasi ...?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Könnte schneller passieren als Du denkst, werter James!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- James
Ich möchte ergänzend hinzufügen: "Scheißegal, in welcher Liga. Scheißegal in welchem Dorf ..." Das mache ich zur mindesten Bedingung. Einschließlich einer Kiste Grolsch, kalt und nur für die Boatpeople. Versprochen. Hier und jetzt. 

Wenn ich irgendetwas erhoffe, dann einen Heimsieg gegen Eutin. Ein Was-Wenn-Nicht möchte ich mir gar nicht vorstellen müssen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
http://www.sportbuzzer.de/artikel/eutin ... h-beenden/" onclick="window.open(this.href);return false;Die Niedersachsen mussten im Sommer viele Leistungsträger zu höherklassigen Klubs ziehen lassen. Vor allem in der Offensive hackt es. Wenn Stürmer Daniel Franziskus (fünf Tore in elf Spielen) nicht trifft, läuft kaum etwas zusammen.
Zu viel in „die Mannschaft hinter der Mannschaft“ und in die „Stärkung der Marke VfB“ investiert; und das schon seit etwa zwei Jahren auf Kosten der Mannschaft „auf dem Platz“.
Mit durchaus sichtbarem „Erfolg“!
Aber schon in den „kommenden Wochen“ wird es ja ohnehin lt. Vorstandsbeschluss „desto besser laufen“.
Ich freue mich schon darauf.
Mit durchaus sichtbarem „Erfolg“!
Aber schon in den „kommenden Wochen“ wird es ja ohnehin lt. Vorstandsbeschluss „desto besser laufen“.
Ich freue mich schon darauf.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- foley_artist
- VfB-Megafan
Elitärer Haufen!James hat geschrieben:Ich möchte ergänzend hinzufügen: "Scheißegal, in welcher Liga. Scheißegal in welchem Dorf ..." Das mache ich zur mindesten Bedingung. Einschließlich einer Kiste Grolsch, kalt und nur für die Boatpeople. Versprochen. Hier und jetzt.
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
-
- VfB-Megafan
Die Mannschaft musse alleine die Spiel gewinnen. So sagte es Trappatoni schon.
Eier wir brauchen Eier.... Kahn
Also angriepen bis ihr kotzen müsst.
Sonst kommt Magath
Eier wir brauchen Eier.... Kahn
Also angriepen bis ihr kotzen müsst.
Sonst kommt Magath

Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
So!foley_artist hat geschrieben:Elitärer Haufen!James hat geschrieben:Ich möchte ergänzend hinzufügen: "Scheißegal, in welcher Liga. Scheißegal in welchem Dorf ..." Das mache ich zur mindesten Bedingung. Einschließlich einer Kiste Grolsch, kalt und nur für die Boatpeople. Versprochen. Hier und jetzt.
- James
foley_artist hat geschrieben:Elitärer Haufen!
SCHABEN!BöllerB hat geschrieben:So!