So., 01.10.17 - 15:00 h VfB - SpVgg Drochtersen/Assel
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Re: So., 01.10.17 - 15:00 h VfB - SpVgg Drochtersen/Assel
Geduld gefragt
http://www.huntereport.de/web/cms/front ... 995&lang=1" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.huntereport.de/web/cms/front ... 995&lang=1" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
- ScottishmanXX
- VfB-Neueinsteiger
Sonntag gibt es wieder was zu lesen. Der Commandante ist auf jedenfall bereit.
Jedes zweite Heimspiel wird dieser jetzt erscheinen. Vier Seiten mehr und das Cover in Farbe.
Wünschenswert ist es, wenn uns die Leser mit ner Spende für die Ausgabe unterstützen könnten. Die Neuerungen kosten natürlich auch etwas, und wir wollen den neuen Glanz des Commandanten gerne beibehalten. Danke!
http://cd01.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Jedes zweite Heimspiel wird dieser jetzt erscheinen. Vier Seiten mehr und das Cover in Farbe.
Wünschenswert ist es, wenn uns die Leser mit ner Spende für die Ausgabe unterstützen könnten. Die Neuerungen kosten natürlich auch etwas, und wir wollen den neuen Glanz des Commandanten gerne beibehalten. Danke!

http://cd01.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Hasta Siempre, ComandanteScottishmanXX hat geschrieben:Sonntag gibt es wieder was zu lesen. Der Commandante ist auf jedenfall bereit. http://cd01.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Players are not allowed to touch the ball with their hands.
Players are not allowed to touch their balls with the hand.
-
- VfB-Megafan
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Nicht verlieren.
-
- VfB-Megafan
Alles andere als ein Sieg, wäre eine Niederlage.
3:0

3:0

Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
- DerHollaender
- VfB-Megafan
1:1. Zu verdanken rein unserer spielerischen Klasse. Elfmeter (unberechtigt) in der 83. Minute stellt das Spielgeschehen völlig auf den Kopf 

VfB olé!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich halte einen sieg für möglich.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Players are not allowed to touch the ball with their hands.
Läuft das Spiel schon?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Ja, aber eher lau.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
planloses gebolze!!

Mein Gott! Im 10. Spiel sind wir drauf und dran, die 6. Nullnummer zu produzieren.
Lieber Fußballgott, erbarme Dich, lass Drochtersen/Assel ein Eigentor verbocken!
Kaum geschrieben, schon erhört! Und sogar ein richtiges Stürmertor! Das war aber auch so was von bitter nötig!
Und gleich wieder die Führung verpatzt. Elend, Du hast einen Namen ...
Lieber Fußballgott, erbarme Dich, lass Drochtersen/Assel ein Eigentor verbocken!
Kaum geschrieben, schon erhört! Und sogar ein richtiges Stürmertor! Das war aber auch so was von bitter nötig!
Und gleich wieder die Führung verpatzt. Elend, Du hast einen Namen ...
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Das darf doch einfach nicht wahr sein. 

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Jetzt hängen wir zusammen mit Eutin, Rehden, Hildesheim und Altona im Keller. Und das schon mit 5 Punkten Rückstand auf das untere Mittelfeld.
Der Kader ist im Offensivbereich nicht RL-tauglich. Das hat auch das heutige Spiel wieder gezeigt.
Und der Eindruck, dass die Spieler selbst nicht wirklich dran glauben, was reißen zu können, wurde erneut bestätigt.
Der Kader ist im Offensivbereich nicht RL-tauglich. Das hat auch das heutige Spiel wieder gezeigt.
Und der Eindruck, dass die Spieler selbst nicht wirklich dran glauben, was reißen zu können, wurde erneut bestätigt.
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Pongo
- VfB-Megafan
Nächste Saison Oberliga, das ist zu wenig.
Wenn ihr eure 1000 Zuschauer sucht, die heute bei euch gefehlt haben: Die waren heute in Meppen und haben den 2:0 Heimsieg gegen Karlsruhe mitgefeiert. 

Ach Gottchen, vorletzte Saison schon vergessen? Da hatte Meppen Heimspiele mit 800 Zuschauern. So schnell kann's gehen.Rassi hat geschrieben:Wenn ihr eure 1000 Zuschauer sucht, die heute bei euch gefehlt haben: Die waren heute in Meppen und haben den 2:0 Heimsieg gegen Karlsruhe mitgefeiert.
Spiel war erste Halbzeit nichts, zweite fand ich dafür recht ordentlich. Einige gute Spielzüge, schön herausgespieltes 1:0 und dann bekommst du eine Minute später einen dämlichen Elfer. Solche Dinger fängst dir halt auch nur, wenn es sowieso nicht läuft. Auf der zweiten Halbzeit lässt sich aufbauen. Drochtersen ist halt auch keine Laufkundschaft und steht hinten stabil. Der neue wusste auch bereits zu überzeugen. Wann ist Bastürk eigentlich wieder fit?
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Schade. Aber diese Saison ist irgendwie nicht wirklich besser als die letzte.
erste halbzeit war wirklich nich gut, aber die zweite wusste zu gefallen. gerade kämpferisch ordentlich. schade, dass man so dämlich im strafraum grätschen muss (wenngleich ich ja ball gespielt gesagt hätte). sehr ärgerlich. zumal es zu d/a nun schon 5 punkte sind. und in wob sehe ich uns nicht unbedingt punkten. aber gg eutin müssen zwingend 3 punkte her. ohne wenn und aber
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft