VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)
"Zum Glück" ist es nachher zum Fotografieren viel zu dunkel, deswegen bringe ich statt meiner Kamera nur ganz viel Durst mit ... und komme mit dem Bus. 

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Die Zweite gewinnt 3-0! 
https://www.fupa.net/berichte/vfb-olden ... 69492.html" onclick="window.open(this.href);return false;

https://www.fupa.net/berichte/vfb-olden ... 69492.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
1:0 für Brake nach ner guten halben Stunde.
Perfekter Freistoß direkt neben den Pfosten gesetzt.
Edit: Ansonsten ausgeglichenes Spiel. Mit dem 1:0 gehts in die Pause.
Perfekter Freistoß direkt neben den Pfosten gesetzt.
Edit: Ansonsten ausgeglichenes Spiel. Mit dem 1:0 gehts in die Pause.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Anschlusstreffer für den VfB zum 2:1 (?). Stark rausgespielt! Torschütze Andre Geiken.
(Offenbar war wohl doch in der Anfangsphase schon ein Tor gefallen, als ich noch nicht da war. Hatte 1:0 beim Braker Treffer verstanden).
(Offenbar war wohl doch in der Anfangsphase schon ein Tor gefallen, als ich noch nicht da war. Hatte 1:0 beim Braker Treffer verstanden).

Unsere Jungs sind in der 12. Minute in Führung gegangenSüdschwede hat geschrieben:Anschlusstreffer für den VfB zum 2:1 (?). Stark rausgespielt! Torschütze Andre Geiken.
Die Lautsprecheranlage ist da aber auch verdammt leise. Bei Gegentreffern der Sprecher nochmals leiser. Von daher hatte ich das falsch verstanden.
In der Nachspielzeit noch der dritte Treffer (Pass in die Spitze, Sololauf, rein) und mit dem Abpfiff das 2:3 von Brake. Sieg VfB!
In der zweiten Hälfte hat Brake tierisch gedrückt, aber der Sieg geht in Ordnung. Vor allen die Tore waren richtig schick eingeleitet.
Zur Verdeutlichung: Brake hatte bis heute 21 Punkte aus sieben Spielen und 23:1 Tore!
In der Nachspielzeit noch der dritte Treffer (Pass in die Spitze, Sololauf, rein) und mit dem Abpfiff das 2:3 von Brake. Sieg VfB!
In der zweiten Hälfte hat Brake tierisch gedrückt, aber der Sieg geht in Ordnung. Vor allen die Tore waren richtig schick eingeleitet.
Zur Verdeutlichung: Brake hatte bis heute 21 Punkte aus sieben Spielen und 23:1 Tore!
richtig stark
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Wer ist Samstag nicht nach Wolfsburg schafft, die Zweite spielt um 16 Uhr zu Hause gegen Rastede.
-
- VfB-Megafan
Konrad hat geschrieben:Wer ist Samstag nicht nach Wolfsburg schafft, die Zweite spielt um 16 Uhr zu Hause gegen Rastede.
Da ich in Süddeutschland bin drücke ich beiden Teams feste die Daumen... 6 Punkte!!

*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
2:1 Sieg. Kuriose Szene in Halbzeit eins. Dem Tor von Rastede ging eine Ecke voraus. Sowohl Schiri Assi als auch Rastede sagen, war keine Ecke. Aber Schiri sagt war. Ecke Tor. Elia regt sich tierisch auf und muss den Platz verlassen. Tja, zweite Halbzeit war er wieder auf der Bank. Aber nicht offiziell als Trainer sondern als Ersatz Torwart
er hatte ja nicht rot gesehen. Herrlich. Aber der Schiri war ne ober nulpe.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Geil, in jeder HinsichtFeuerlein hat geschrieben:2:1 Sieg. Kuriose Szene in Halbzeit eins. Dem Tor von Rastede ging eine Ecke voraus. Sowohl Schiri Assi als auch Rastede sagen, war keine Ecke. Aber Schiri sagt war. Ecke Tor. Elia regt sich tierisch auf und muss den Platz verlassen. Tja, zweite Halbzeit war er wieder auf der Bank. Aber nicht offiziell als Trainer sondern als Ersatz Torwarter hatte ja nicht rot gesehen. Herrlich. Aber der Schiri war ne ober nulpe.

Fotos vom Spiel gibt es hier.
- Dateianhänge
-
- unbenannt.jpg (132.05 KiB) 6130 mal betrachtet
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Selbst beim Platzverweis des Schiedsrichters kam der Linienrichter hinzu und sagte seinem Kollegen "der hat nichts gemacht, ist gut jetzt, lass ihn aufm Feld...nein lass ihn, der hat wirklich nichts gemacht!". Hat den Schiedsrichter aber nicht interessiert. Man könnte meinen das es das letzte Mal war das die so zusammen gepfiffen haben.Feuerlein hat geschrieben:2:1 Sieg. Kuriose Szene in Halbzeit eins. Dem Tor von Rastede ging eine Ecke voraus. Sowohl Schiri Assi als auch Rastede sagen, war keine Ecke. Aber Schiri sagt war. Ecke Tor. Elia regt sich tierisch auf und muss den Platz verlassen. Tja, zweite Halbzeit war er wieder auf der Bank. Aber nicht offiziell als Trainer sondern als Ersatz Torwarter hatte ja nicht rot gesehen. Herrlich. Aber der Schiri war ne ober nulpe.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
-
- VfB-Megafan
na das spiel werde ich mir morgen wohl mal angucken! 

In Obenstrohe stehts zur Halbzeit 3:3 Unentschieden.
Edit: 4:3 für Obenstrohe in der 90. Minute. Jeden einzelnen Punkt unnötig weggeschenkt.
Edit: 4:3 für Obenstrohe in der 90. Minute. Jeden einzelnen Punkt unnötig weggeschenkt.

-
- VfB-Megafan
anstatt das 4:2 für den vfb,angeblich schwalbe, der ball kullert ins tor!!im gegenzug das 3:3 durch einen sehr fragwürdigen elfmeter!!zu der schiri leistung schreibe ich lieber nix!
aber im grunde alles selbstgemachte leiden!wenn ich 2:0 und 3:1 führe muß ich den sack zu machen!

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Die Tore der Zweiten erzielten Oliveira, Lück und Müller. Die sonstigen Stammmspieler Vollmer, Voltmann und Karavul standen im Kader der Regionalligamannschaft!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Obenstrohe hat übrigens 4:3 gewonnen.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
http://vfb-oldenburg.de/vfb-oldenburg-ii/Die 2. Herrenmannschaft des VfB Oldenburg sucht nach einem Co-Trainer