SSV Jeddeloh II
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Re: SSV Jeddeloh
da habe ich aber andere infos. spätestens wenn der grundstein
für deren neuen stadion gelegt wird, wirst du es sehen. ist so.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Dennoch ist und bleibt es ein Stück aus dem Tollhaus, wie sehr ein beim VfB umgesetztes sportliches „Konzept“ zum Erfolg geführt hat, zum Erfolg von Jeddeloh.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
tja 

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Jeddeloh hat in dieser Saison schon sehr viel Glück gehabt. Im Pokal gegen den VfL sehr glücklich und nach Rückstand im Elfmeterschießen durchgekommen, danach mit Oythe einen Landesligisten im Pokal gezogen und gegen Egestorf wiederum erst im Elfmeterschießen sich durchgesetzt.
In der Regionalligasaison läuft es auch erst so richtig seit dem Sieg bei H 96 II, anschließend das Glück gegen Havelse mit gleich drei erhaltenen Elfmetern und weitere knappe Siege. Jetzt in Rehden war es erneut sehr schmeichelhaft .
Man kann jetzt natürlich sagen ist ja nur ein Aufsteiger, aber sie haben viele höherklassige erfahrene Leute im Kader und normalerweise ist deren Platzierung nicht so überraschend.
Und zu den ehemaligen VfBern, auch da sind einige nur noch Ersatz und werden kaum noch zu vermehrten Spielanteilen kommen, sofern sich keiner von den Stammkräften verletzt, Harings, Wegener, Celik in erster Linie genannt.
In der Regionalligasaison läuft es auch erst so richtig seit dem Sieg bei H 96 II, anschließend das Glück gegen Havelse mit gleich drei erhaltenen Elfmetern und weitere knappe Siege. Jetzt in Rehden war es erneut sehr schmeichelhaft .
Man kann jetzt natürlich sagen ist ja nur ein Aufsteiger, aber sie haben viele höherklassige erfahrene Leute im Kader und normalerweise ist deren Platzierung nicht so überraschend.
Und zu den ehemaligen VfBern, auch da sind einige nur noch Ersatz und werden kaum noch zu vermehrten Spielanteilen kommen, sofern sich keiner von den Stammkräften verletzt, Harings, Wegener, Celik in erster Linie genannt.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
wie man es halt sieht. ich zitiere mal eben das "in dieser liga kann jeder jeden schlagen"...
aber gewinnen muss man trotzdem erstmal, und das machen die im moment.
aber gewinnen muss man trotzdem erstmal, und das machen die im moment.

- James
- Chief Technology Evangelist
Ja, das machen die im Moment. Ich wünsche dem SSV Jeddeloh II alles Glück dieser Erde. Sie werden es brauchen. Und jetzt konzentriere ich mich wieder auch den VfB Oldenburg.Frank aus Oldb hat geschrieben:aber gewinnen muss man trotzdem erstmal, und das machen die im moment.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Infos hin oder her, bevor Jeddeloh II ein Stadion in Oldenburg baut müsste das erstmal genehmigt werden und dan könnte die Politik dann wirklich dem Bürger schlecht erklären.Frank aus Oldb hat geschrieben:da habe ich aber andere infos. spätestens wenn der grundstein
Ausser es wäre ein Stadion in dem auch jeder andere Verein spielen kann, dann wäre unser Stadionprobem aber auch gelöst.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Es ist aber schon komisch, das erst ein Dorfverein kommen muss, damit der VfB auch mal darf.Oldenburger79 hat geschrieben:Infos hin oder her, bevor Jeddeloh II ein Stadion in Oldenburg baut müsste das erstmal genehmigt werden und dan könnte die Politik dann wirklich dem Bürger schlecht erklären.Frank aus Oldb hat geschrieben:da habe ich aber andere infos. spätestens wenn der grundstein
Ausser es wäre ein Stadion in dem auch jeder andere Verein spielen kann, dann wäre unser Stadionprobem aber auch gelöst.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Das gehört alles zum Plan.
-
- VfB-Megafan
Jeddelohs Trainer Riebau feierte den Wochendsieg wohl deftig. Auf dem Kramermarkt war er dieses Wochenende derart betrunken, dass er sich nur schwer auf seinen Beinen halten konnte...! Insgesamt sehr unprofessionelles Bild...
Zuletzt geändert von VfB 1897er am 02.10.2017 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
- VfB-Megafan
mal ehrlich gefragt, hast du einen an der Waffel? so einen Scheiss zu schreiben?
wen interessiert das und wen geht das überhaupt was an...
Erbärmlichster post des Jahres!
wen interessiert das und wen geht das überhaupt was an...
Erbärmlichster post des Jahres!
-
- VfB-Megafan
Nach außen will sich Jeddeloh höchst professionell geben. Aber das Auftreten (Tribünenverhalten im Marschwegstadion, etc. pp.) passt im Gegensatz nicht dazu. Wer sich öffentlich vor tausenden Menschen so als jemand, der in der Öffentlichkeit steht, darstellt, der muss auch damit klar kommen, dass es auffällt...
-
- VfB-Megafan
Danke. Meine erste Frage hast du damit für mich hinreichend beantwortet...

Hier trifft man auf einen selbst ernannten "VfB 1897er"-Neueinsteiger, der "viel Angst um seinen VfB hat", "nicht so weit weg von Barsinghausen wohnt", den VfB unter dem Deckmantel der Fürsorge schlecht redet und den jungen Regionalliga-Trainer des SSV zu diffamieren versucht. Manche scheinen nur im Unfrieden Frieden zu finden.VfB 1897er hat geschrieben:...feierte den Wochendsieg wohl deftig. Auf dem Kramermarkt war er dieses Wochenende derart betrunken...
Players are not allowed to touch the ball with their hands.
Players are not allowed to touch their balls with the hand.
Players are not allowed to touch their balls with the hand.
Als VfBer sollte man beim Thema "professionelles Verhalten" ohnehin derzeit eher still sein und bestimmt nicht auf andere zeigen.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Mit drei Punkten in der Tasche dürfte unser Trainer meinetwegen jedes Wochenende auf Knien durch die Wallstraße robben. Scheiß der Hund drauf.
Ansonsten fällt mir dazu nur
ein.
Ansonsten fällt mir dazu nur

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- James
- Chief Technology Evangelist
Du hast Post. Oder bessser eine "Private Nachricht" ...VfB 1897er hat geschrieben:Insgesamt sehr unprofessionelles Bild...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Die Zweite von Jeddeloh hat übrigens mit Leibchen spielen müssen, nur mal so am Rande erwähnt

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Damit mag man sich in Jeddeloh auseinandersetzen.
Die Peinlichkeit des VfB-Auftritts beim Fernseh-Auftaktspiel in Lübeck wird dadurch nicht kleiner.
Die Peinlichkeit des VfB-Auftritts beim Fernseh-Auftaktspiel in Lübeck wird dadurch nicht kleiner.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Das habe ich auch nicht behauptetDino hat geschrieben:Damit mag man sich in Jeddeloh auseinandersetzen.

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.