WM-2006!Laber-Thread....
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- VfB-Wahnsinniger
also mal ohne witz,das war ein glas-klarer elfer...
der italiener wurde gerade zu um ge-stossen...
sorry,leute heute scheiden wir aus,klinsi hat trotzdem einen guten job gemacht....

sorry,leute heute scheiden wir aus,klinsi hat trotzdem einen guten job gemacht....

http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Beim Elfer für Italien scheiden sich nun wirklich die Geister. Aber gegen Argentinien haben wir heute eine reelle Chance. In Dortmund wäre es wahrscheinlich besser gewesen, aber die Berliner und ganz Deutschland wird uns auch so hoffentlich zum Sieg pushen. Ich glaube an unsere Mannschaft.Friese hat geschrieben:also mal ohne witz,das war ein glas-klarer elfer...![]()
Und sollte es es es wirklich wirklich wirklich eintreten, daß wir ausscheiden, so kann ich nur sagen heute sehen wir den zukünftigen Europameister (vorausgesetzt Klinsi und Löw bleiben an Bord).
Who will survive and what will be left of them?
-
- VfB-Wahnsinniger
lasse,das mit dem elfer war ein witz....Lasse67 hat geschrieben:Beim Elfer für Italien scheiden sich nun wirklich die Geister. Aber gegen Argentinien haben wir heute eine reelle Chance. In Dortmund wäre es wahrscheinlich besser gewesen, aber die Berliner und ganz Deutschland wird uns auch so hoffentlich zum Sieg pushen. Ich glaube an unsere Mannschaft.Friese hat geschrieben:also mal ohne witz,das war ein glas-klarer elfer...![]()
Und sollte es es es wirklich wirklich wirklich eintreten, daß wir ausscheiden, so kann ich nur sagen heute sehen wir den zukünftigen Europameister (vorausgesetzt Klinsi und Löw bleiben an Bord).

aber ich denke nicht das wir argentinien"rasieren"wenn doch,meinen riesen-respekt...

p.s vergesse nicht unser bier...

-
- VfB-Wahnsinniger
nee,da rege ich mich nur über die"neuen fans"und ihre kommentare auf...
war letztens schon unerträglich...
treffen sich die VfB fans irgendwo,vielleicht würde ich dann nach kommen!
ja,bier-bude ich weiss....
war letztens schon unerträglich...
treffen sich die VfB fans irgendwo,vielleicht würde ich dann nach kommen!
ja,bier-bude ich weiss....

- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
wie von anfang an gesagt werden die heute weggemacht....
naja, zum glück eine super leistung der hintermannschaft (leider ohne lahm) und (ich sags ungern) einem saustarken frings, der sich voll reingehängt hat...
halbfinale ist geschafft, ich denke jede stadt liegt im hupchaos, hier in ac gehen die raketen in die luft und es stehen lange nächte bevor...
als nächstes dann die italiener und dann zurück nach berlin
naja, zum glück eine super leistung der hintermannschaft (leider ohne lahm) und (ich sags ungern) einem saustarken frings, der sich voll reingehängt hat...
halbfinale ist geschafft, ich denke jede stadt liegt im hupchaos, hier in ac gehen die raketen in die luft und es stehen lange nächte bevor...
als nächstes dann die italiener und dann zurück nach berlin

den blick des arztes hättet ihr sehen sollen, als er mir blut abnahm und sich die spritze blau-weiss füllte... VfB!!!
Wunderbar, dass endlich Rücksicht genommen wird. Klasse, dass man das Angebot am Pferdemarkt ohne Ton veranstaltet hat.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

pferdemarkt war nur geil
ich sag ma rund 12000 leute
aber danach, nach abpfiff, als es in die stadt ging, da ging gar nix mehr. ausnahmezustand. sowas hab ich in ol noch nich erlebt. was is los wenn wir weltmeister werden...
nur geil
ich sag ma rund 12000 leute
aber danach, nach abpfiff, als es in die stadt ging, da ging gar nix mehr. ausnahmezustand. sowas hab ich in ol noch nich erlebt. was is los wenn wir weltmeister werden...
nur geil
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Komme gerade aus der Innenstadt zurück, durchgeschwitzt, heiser und gut drunken (der Wallring war unser), wir haben alles gegeben und Deutschland hat gewonnen.
Neue VFB Fans im Internet interessiert doch kein, ein VFB Fan diffiniert sich nicht über das Internet sondern ist mit Herz und Verstand dabei. Neu ist für mich die interaktive Kommunikation, den VFB gab es schon lange davor und ich war damals schon dabei (damals=seit 1978).
Neue VFB Fans im Internet interessiert doch kein, ein VFB Fan diffiniert sich nicht über das Internet sondern ist mit Herz und Verstand dabei. Neu ist für mich die interaktive Kommunikation, den VFB gab es schon lange davor und ich war damals schon dabei (damals=seit 1978).
Who will survive and what will be left of them?