So wie die letzten Jahre auch..OLburger hat geschrieben:Wo:
Hafenstrasse 31, 26188 Jeddeloh II
Wo sonst!
VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Knab wollte den VfB Apparat verschlanken und traf auf keinen Zuspruch.
Tja, ich kann mir das gut vorstellen
Tja, ich kann mir das gut vorstellen

Auftrag erfolgreich ausgeführt, Herren vom Vorstand. Würde mich nur interressieren, wer den Auftrag erteilt hat. Entweder der Korbjägerverein oder die Stadt! Die will offensichtlich keinen höherklassigen Fussball in Oldenburg!
Es haben nicht immer die Anderen Schuld.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
Nee? Warum hauen denn die guten Spieler und vor allem die Sponsoren ab?? Die gehen nach Jeddeloh, weil da EHRLICH gearbeitet wird.
Das viele Spieler abgehauen sind lag an der pseudo-professionellen Ausrichtung und, ich sag es mal so frei raus, schlechter Menschenführung. Einige der Abgänge waren nicht zu halten, weil sie schlichtweg bessere Angebote hatten und höherklassig spielen konnten. Die zweite Behauptung lässt den Rückschluss zu, dass beim VfB nicht ehrlich gearbeitet wird. Das halte ich für schlichtweg falsch, ansonsten hätte ich für so eine Behauptung gerne Begründungen, gerne auch per PN.manni2211 hat geschrieben:Nee? Warum hauen denn die guten Spieler und vor allem die Sponsoren ab?? Die gehen nach Jeddeloh, weil da EHRLICH gearbeitet wird.
Dass man mit der aktuellen Situation unzufrieden ist, kann ich nachvollziehen, geht mir auch so. Aber deswegen hier jetzt verbal alles in Schutt und Asche zu legen, halte ich für hart übertrieben.
Und Knab jetzt hier als riesen Verlust darzustellen halte ich ebenfalls für völlig übertrieben. Ich kenne keine Person, die Hurra geschrien hat, als er in den Vorstand berufen wurde.
-
- VfB-Megafan
Entweder du willst nichts merken oder du gehörst dazu?Der Vfb hat 700 Mitglieder und 350 Angestellte die in irgendeiner Form Brot bekommen!Da sagt einer,wir müssen uns verschlanken und schon ist er weg!?Ich hatte gehoft,das in dieser Woche richtig was passiert,anscheinend nicht!Wenn der Johanniterclan sagt:weiter so!,dann halte ich mich zurück und schaue lieber Kreisliga bei uns im Dorf!
- James
- Chief Technology Evangelist
Merkste selber, wa?Turbo Bruns hat geschrieben:… und die bezahlten Schreiberlinge hier im Forum sind auch ein Teil des Problems!

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Also keine Antwort, schade.Turbo Bruns hat geschrieben:Entweder du willst nichts merken oder du gehörst dazu?Der VfB hat 700 Mitglieder und 350 Angestellte die in irgendeiner Form Brot bekommen!Da sagt einer,wir müssen uns verschlanken und schon ist er weg!?Ich hatte gehoft,das in dieser Woche richtig was passiert,anscheinend nicht!Wenn der Johanniterclan sagt:weiter so!,dann halte ich mich zurück und schaue lieber Kreisliga bei uns im Dorf!
wir haben 350 angestellte? huii, ich sollt mich auch noch fix bewerben^^Turbo Bruns hat geschrieben:Entweder du willst nichts merken oder du gehörst dazu?Der VfB hat 700 Mitglieder und 350 Angestellte die in irgendeiner Form Brot bekommen!Da sagt einer,wir müssen uns verschlanken und schon ist er weg!?Ich hatte gehoft,das in dieser Woche richtig was passiert,anscheinend nicht!Wenn der Johanniterclan sagt:weiter so!,dann halte ich mich zurück und schaue lieber Kreisliga bei uns im Dorf!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Ja, die dritte Herren mit ihrem aufgeblähtem Kader. Schlimmer als bei Magath
Zuletzt geändert von Horstcauso am 28.09.2017 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
"Frei zu sein, bedeutet Freiheit zu schenken"
James, bitte. Zahl mir lieber mein Geld als rumzustänkern, sonst muss ich anders aktiv werden und wieder Leserbriefe für die nwz schreiben.James hat geschrieben:Merkste selber, wa?Turbo Bruns hat geschrieben:… und die bezahlten Schreiberlinge hier im Forum sind auch ein Teil des Problems!
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Ich hab schon eine zweite Bank angefordert für das JLZ, weiß gar nicht wohin mit den ganzen Leuten.Horstcauso hat geschrieben:Ja, die dritte Herren mit ihrem aufgeblätem Kader. Schlimmer als bei Magath

Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
-
- VfB-Megafan
Fussballgott hat geschrieben:Ich hab schon eine zweite Bank angefordert für das JLZ, weiß gar nicht wohin mit den ganzen Leuten.Horstcauso hat geschrieben:Ja, die dritte Herren mit ihrem aufgeblätem Kader. Schlimmer als bei Magath
und ich ne Zweite Bank , weil bei der einen das Konto schon überquillt, weil James immer so viel Kohle überweist...
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Stimmt ja dass der SSV Jeddeloh II nicht wenige Sponsoren hat, aber mengenmäßig haben wir noch mehr. Nur haben die eben auch einige Schwergewichte dabei, zudem einige Oldenburger Unternehmen bei denen es schön wäre wenn sie sich für den VfB Oldenburg engagieren würde. Da sollte der Verein ansetzen.PiR hat geschrieben:Das viele Spieler abgehauen sind lag an der pseudo-professionellen Ausrichtung und, ich sag es mal so frei raus, schlechter Menschenführung. Einige der Abgänge waren nicht zu halten, weil sie schlichtweg bessere Angebote hatten und höherklassig spielen konnten. Die zweite Behauptung lässt den Rückschluss zu, dass beim VfB nicht ehrlich gearbeitet wird. Das halte ich für schlichtweg falsch, ansonsten hätte ich für so eine Behauptung gerne Begründungen, gerne auch per PN.manni2211 hat geschrieben:Nee? Warum hauen denn die guten Spieler und vor allem die Sponsoren ab?? Die gehen nach Jeddeloh, weil da EHRLICH gearbeitet wird.
Dass man mit der aktuellen Situation unzufrieden ist, kann ich nachvollziehen, geht mir auch so. Aber deswegen hier jetzt verbal alles in Schutt und Asche zu legen, halte ich für hart übertrieben.
Und Knab jetzt hier als riesen Verlust darzustellen halte ich ebenfalls für völlig übertrieben. Ich kenne keine Person, die Hurra geschrien hat, als er in den Vorstand berufen wurde.
Dass es sportlich nicht rund läuft kann nicht nur an der Mannschaft liegen, vielleicht ist es auch ein Problem der Art des Trainings.
- James
- Chief Technology Evangelist
Geht schon los ...Oldenburger79 hat geschrieben:Da sollte der Verein ansetzen.
http://vfb-oldenburg.de/carolinen-ist-1 ... tspartner/
Die Ostwestfalen machen es mal wieder vor. Feinfein.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Nice!
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Der Zitronensprudel ist köstlich.
ja, es war entzückend zu sehen, wie du ihn gestern genossen hastSoccer_Scientist hat geschrieben:Der Zitronensprudel ist köstlich.

(im ernst, der ist echt gut, allerdings sollte er dann eiskalt sein)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Dein Gesicht sagte was anderes. Jetzt zu was wichtigem: Mein Gehalt als Forumsschreiber ist noch nicht da. Wie soll ich jetzt meine goldenen Wasserhähne bezahlen?Soccer_Scientist hat geschrieben:Der Zitronensprudel ist köstlich.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"