Regionalliga Nord 2017/2018
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Re: Regionalliga Nord 2017/2018
Für eine Fusion wäre zum jetzigen Zeitpunkt Jeddeloh eine Alternative. So viel VfB gab es noch nie dabei zu gewinnen. Es wäre die Chance unseren Einflußbereich im Ammerland weiter zu stärken. Worauf noch warten, es kann uns derzeit doch gar nichts Besseres passieren.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Ich denke nicht das dieses unserem Verein gut tun würde. Finanziell und sportlich vermutlich schon, aber die Entscheidungsträger werden dann wohl aus dem Ammerland kommen. Bei einer reinen "Oldenburgfusion" (daran möchte ich aber auch nicht denken) würde mehr VfB im Fusionsverein stecken. Ich denke nicht das das in deinem/unserem Interesse ist.BMP hat geschrieben:Für eine Fusion wäre zum jetzigen Zeitpunkt Jeddeloh eine Alternative. So viel VfB gab es noch nie dabei zu gewinnen. Es wäre die Chance unseren Einflußbereich im Ammerland weiter zu stärken. Worauf noch warten, es kann uns derzeit doch gar nichts Besseres passieren.
Nur der VfB
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Eigentlich täte es schon reichen, wenn die Erste mit Fußball und spielen fusionieren würde.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Zu den jungen Spieler, die er selbst geholt hat und für läppische 200 Euro kicken lässt, ist er nicht lieb.urvfber hat geschrieben:Ich hoffe einfach nur.
Das mein Herzblutverein zeitnah die Kurve kriegt.
Solange es noch Voigt gibt wird sich nichts ändern.
Wir konnten es sehen.
Stefan und Thöhle machen lassen, ohne Sportdirektor Voigt.
Diese Position kann ersatzlos gestrichen werden. erstmal.
Der Ralf ist zwar ein lieber, hat aber den ganzen Scheiß mit zu verantworten.
Neuanfang jetzt, noch vor dem Jeddeloh Spiel.
Das Heimspiel gegen Hildesheim war doch ein Offenbarungseid.
Mein Vorschlag:
Stefan oder Dario zum Cheftrainer erklären, von VfB, VfL und JfV.
Rainer Bartels, Lasse Otremba oder Franz Haake zum gemeinsamen Sportdirektor wählen.
Nur so sehe ich eine Zukunft für höherklassigen Fußball in Oldenburg.
Gemeinsam stark sein.
Ansonsten vielleicht Oberliga Niedersachsen für alle.
und in Jeddeloh lachen alle, in Meppen sowieso.
Der Umgangston ist wohl alles andere als toll.
Er sagt selber er sei ein harter Hund und wie er die Presse öfters genutzt hat um "seine" Jungs an die Karre zu pissen, wissen wir ja.
-
- VfB-Megafan
200Euro für die Spieler oder 200 Euro für ihn,damit sie kicken dürfen?Zonny hat geschrieben:Zu den jungen Spieler, die er selbst geholt hat und für läppische 200 Euro kicken lässt, ist er nicht lieb.urvfber hat geschrieben:Ich hoffe einfach nur.
Wir konnten es sehen.
Mein Vorschlag:
Rainer Bartels, Lasse Otremba oder Franz Haake zum gemeinsamen Sportdirektor wählen.
Gemeinsam stark sein.
Der Umgangston ist wohl alles andere als toll.
Er sagt selber er sei ein harter Hund und wie er die Presse öfters genutzt hat um "seine" Jungs an die Karre zu pissen, wissen wir ja.
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Diesen Vereinsmischmasch können sich andere angucken. Mich nervt schon der JFV (Ich weiss dass es für die Jugendlichen besser ist aber der VfB hat dadurch viel Unterbau verloren).urvfber hat geschrieben:Ich hoffe einfach nur.
Wir konnten es sehen.
Mein Vorschlag:
Gemeinsam stark sein.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
-
- VfB-Megafan
Ich konnte die Grünen noch nie leiden.Der jetzige,von ober verordnete,Schmusekurs,nervt mich völlig!Bevor Haake und Bartels das Sagen bekommen,dann soll lieber Voigt seinen kleinen Bruder dazuholen und wir vereinigen uns mit Munderloh!FightingPuck1897 hat geschrieben:Diesen Vereinsmischmasch können sich andere angucken. Mich nervt schon der JFV (Ich weiss dass es für die Jugendlichen besser ist aber der VfB hat dadurch viel Unterbau verloren).urvfber hat geschrieben:Ich hoffe einfach nur.
Wir konnten es sehen.
Mein Vorschlag:
Gemeinsam stark sein.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Kommando zurück!kalimera hat geschrieben:anscheinend mal wieder Panik hinsichtlich unserer Spiele gegen Zweitvertretungen![]()
Heimspiel gegen St.Pauli von So auf Do 26.10. 16:00 Uhr vorgezogen
http://www.fussball.de/spiel/fc-st-paul ... tion/stage" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
BMP hat geschrieben:Eigentlich täte es schon reichen, wenn die Erste mit Fußball und spielen fusionieren würde.

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Rehden - Benedetto Muzzicato wird neuer Trainer des BSV Rehden! Am Samstagnachmittag saß der 38-Jährige bereits im Stadion von Borussia Hildesheim, um das Regionalliga-Spiel seines künftigen BSV-Teams zu beobachten.
Erst am Vorabend, nach der 1:2-Niederlage des bisher von ihm trainierten Oberligisten TB Uphusen beim BV Cloppenburg, hatte er sich in der Kabine von seiner Mannschaft verabschiedet.
weiter https://www.kreiszeitung.de/sport/bsv-r ... 11523.html
Erst am Vorabend, nach der 1:2-Niederlage des bisher von ihm trainierten Oberligisten TB Uphusen beim BV Cloppenburg, hatte er sich in der Kabine von seiner Mannschaft verabschiedet.
weiter https://www.kreiszeitung.de/sport/bsv-r ... 11523.html
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
http://www.sportbuzzer.de/artikel/benac ... immermann/" onclick="window.open(this.href);return false;"Acht krasse Fehlentscheidungen": Germanen-Coach Jan Zimmermann bekräftigt Kritik
Trainer Jan Zimmermann sieht den 1. FC Germania Egestorf/Langreder in den vergangenen Regionalliga-Partien als benachteiligt an.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Nichts ist blöd genug.Zimmermann hat eine Vermutung, warum sein Team benachteiligt werde. „Es gibt Vereine, die Politik gegen uns machen. Von dieser Stimmungsmache lassen sich scheinbar die Schiedsrichter verunsichern. Und das ärgert mich“, sagt er.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
In Flensburg wird gebaut!
https://www.fupa.net/berichte/sc-weiche ... 79949.html" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.fupa.net/berichte/sc-weiche ... 79949.html" onclick="window.open(this.href);return false;
tja, alle bekommen se flutlicht
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Nur wir nicht.Feuerlein hat geschrieben:tja, alle bekommen se flutlicht
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
Den Mist grade erträgt man aber auch am besten in völliger Dunkelheit ....Dino hat geschrieben:Nur wir nicht.Feuerlein hat geschrieben:tja, alle bekommen se flutlicht
Flutlicht ist unser kleinstes Problem und brauch man im MWS auch nicht bei den Anstosszeiten. Guten Fußball kann ich auch um 15 Uhr spielen.
Das Thema Stadion hat man sich wieder selber verbockt. Warum sollte sich ein Politiker die Pfoten bei dem Thema verbrennen. VfB spielt scheisse und kämpft um den klassenehalt und hat es geschafft sich in Oldenburg ( Bürger, Wirtschaft, Politik, SSB ) viel zu verscherzen.
Das ein Neubau logischer wäre anstatt Kohle ins MWS zu stecken ist jedem klar, der sich mit dem Thema beschäftigt, aber versuche das mal einem neutralen Beobachter zu vermitteln in unsere derzeiten Situation !!
Das Thema Stadion hat man sich wieder selber verbockt. Warum sollte sich ein Politiker die Pfoten bei dem Thema verbrennen. VfB spielt scheisse und kämpft um den klassenehalt und hat es geschafft sich in Oldenburg ( Bürger, Wirtschaft, Politik, SSB ) viel zu verscherzen.
Das ein Neubau logischer wäre anstatt Kohle ins MWS zu stecken ist jedem klar, der sich mit dem Thema beschäftigt, aber versuche das mal einem neutralen Beobachter zu vermitteln in unsere derzeiten Situation !!
Sollte ursprünglich nicht das Flensburger Stadion renoviert werden? Ich meine, Weiche hat(te) doch Pläne nach der Fusion in die 3.Liga zu kommen und eine Tribüne mit 1000 Plätzen wäre dafür zu gering. Oder zahlt die Stadt Flensburg gar doppelt?Blaue Elise hat geschrieben:In Flensburg wird gebaut!
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
Gespannt bin ich auf das Szenario, wenn die Grünen von der Alexanderstraße in der OL die Meisterschaft einfahren sollten!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!