VfB Oldenburg - Eintracht Braunschweig II Fr 18.8 18:30

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

PiR
VfB-Megafan

Re: VfB Oldenburg - Eintracht Braunschweig II Fr 18.8 18:30

Beitrag von PiR »

FightingPuck1897 hat geschrieben:
Pfeffersteak hat geschrieben:
Fan_von_Ingo_Lemcke hat geschrieben:
wieso ekelig?
Es passt vorne, hinten,links und rechts sowie oben und unten nichts zusammen. Die Fans in Block A singen und supporten sich in einen seltsam anmutenden Rausch der zum frustriertem Bild der restlichen Tribünenbesucher für Irritationen sorgt. Der VfB kämpft aber wirkt kopflos und ohne Plan, wie es derzeit eben ist. Hirsch notiert wie immer in seinem Kalender herum und und und,... Ich hatte nicht das Gefühl von Fussballfeeling. Das ist enttäuschend wie man in den Gesichtern sehen kann. Eben ekelig
Das nennt man den Verein supporten. Der Verein ist mehr als die Erste. Klatschpappen gibt es bei den Baskets.
Muss hier auch klar differenzieren. Habe heute 90 Minuten durchgezogen, bin völlig heiser und war öfter kurz davor lauthals drauflos zu pöbeln. Und dann dachte ich: Hey, scheiße, ich supporte meinen VfB und nicht irgendeinen Trainer, der gerade mal da ist und bald weg und auch nicht die Spieler, die gerade da sind und bald wieder weg. Ich supporte meinen Verein, der mich noch lange an der Backe haben wird.

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Hirsch raus!
Magdeburg sehen und sterben.

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Juri hat geschrieben:Hirsch raus!
:!:

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

PiR hat geschrieben:Muss hier auch klar differenzieren. Habe heute 90 Minuten durchgezogen, bin völlig heiser und war öfter kurz davor lauthals drauflos zu pöbeln. Und dann dachte ich: Hey, scheiße, ich supporte meinen VfB und nicht irgendeinen Trainer, der gerade mal da ist und bald weg und auch nicht die Spieler, die gerade da sind und bald wieder weg. Ich supporte meinen Verein, der mich noch lange an der Backe haben wird.
das ist absolut ehrenswert. aber wen soll das am "ende" erreichen. 600-800 leute die noch kommen?
man muss das kind beim namen nennen, und das kind heißt " so geht das den bach runter".
also wenn dann muss man das absolut und als ganzes sehen. kein trainer, keine spieler, und eben
auch nicht der VfB als einzelnes. das gesamte zählt, und es muss auch auch ein ziel geben, auch wenn
es erstmal ein kleines ist. und bitte auch kein gelaber wie es immer wieder zu hören ist. mir ist schon
ganz schlecht wenn ich nur dran denke.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Bennixs
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Bennixs »

Hallo erstmal,

Ich hatte heute beim Spiel mal wieder Zeit darüber zu sinnieren wie lange ich schon regelmäßig zum VfB gehe, traurig genug. Sind mittlerweile wohl doch schon 15 Jahre. Habe also schon n paar Saisons hinter mir, muss aber sagen, dass ich seit langem nicht so gefrusstet war wie im Moment. Ich verstehe einfach nicht was da gespielt wird.

Marco
Board Moderator

Beitrag von Marco »

Was heute positiv war: Gegen Ende kam sogar noch die Sonne raus. Ansonsten sage ich mal lieber nix, außer, dass es hier Fotos vom Spiel gibt.
Dateianhänge
unbenannt.jpg
unbenannt.jpg (130.62 KiB) 5988 mal betrachtet
:arrow: Fußballfotograf - FuPa.net - 11Pics

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

und um es noch mal klarzustellen... ich habe ein absolutes vertrauen den spielern gegenüber.
das sind fußballspieler, die wissen das der ball rund ist, und wo der hingehört.
Bild

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

FightingPuck1897 hat geschrieben:
Pfeffersteak hat geschrieben:
Fan_von_Ingo_Lemcke hat geschrieben:
wieso ekelig?
Es passt vorne, hinten,links und rechts sowie oben und unten nichts zusammen. Die Fans in Block A singen und supporten sich in einen seltsam anmutenden Rausch der zum frustriertem Bild der restlichen Tribünenbesucher für Irritationen sorgt. Der VfB kämpft aber wirkt kopflos und ohne Plan, wie es derzeit eben ist. Hirsch notiert wie immer in seinem Kalender herum und und und,... Ich hatte nicht das Gefühl von Fussballfeeling. Das ist enttäuschend wie man in den Gesichtern sehen kann. Eben ekelig
Das nennt man den Verein supporten. Der Verein ist mehr als die Erste. Klatschpappen gibt es bei den Baskets.
Bist Du jetzt der Vereinsersatzschlaumeier für den abgesetzten Tickermann, oder warum antwortest Du auf meinen Post ohne inhaltlichen Bezug
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Jedes klatschpappen Publikum ist kritischer
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Feuerlein hat geschrieben:Jedes klatschpappen Publikum ist kritischer
klatschpappenpublikum ist nicht zu unterschätzen.
Bild

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Bild

manni2211
VfB-Megafan

Beitrag von manni2211 »

Warum hat der Trainer nicht die Eier in der Hose und gibt endlich zu,das er hier fehl am Platz ist?

foley_artist
VfB-Megafan

Beitrag von foley_artist »

Ich finde es sehr positiv, dass hier mittlerweile ein unbekannter Forenpöbelmob seine Meinung geigt. Wäre ja langweilig jeden beim Namen zu kennen. :D
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
--> www.facebook.com/moinspoony

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Wenn er aufgibt, bekommt er kein Geld mehr. Daher sitzt er es lieber aus und hat wohl ein dickes Fell...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Der VfB Oldenburg muss weiter auf den ersten Heimsieg in der neuen Saison warten. Vor 1.054 Zuschauern unterlagen die Blauen am vierten Spieltag gegen Eintracht Braunschweig II mit 1:2. Lediglich Daniel Franziskus traf für die unermüdlich anrennenden, aber glücklosen Gastgeber.
http://vfb-oldenburg.de/vfb-kassiert-niederlage/" onclick="window.open(this.href);return false;
Keine Ahnung, was da wieder los ist. Auf Fazlic wird freiwillig verzichtet, Temin schien nach seiner Auswechslung auch angefressen, Franziskus wirkt alles andere als fit, Azong als Mittelstürmer keine Option für die Saison.
Und warum hat Saglam plötzlich die 22 und Oliveira die 8?
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Chaos-OL
VfB-Megafan

Beitrag von Chaos-OL »

Es waren mal gerade 1000 Zuschauer im Stadion

1054 hat er gesagt , ich glaub nich mehr als 700 !
Seit 42 Jahren dabei !!! 8)

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Während fast im Fünf-Minuten-Takt Braunschweiger nach mehr oder minder harmlosen Fouls am Boden lagen und behandelt werden mussten, rannten sich die Oldenburger immer wieder fest.
So eine Schmierenkomödie hat schon lange kein Gast am Marschweg mehr abgezogen, der Schiri guckt ständig auf die Uhr und lässt dann trotzdem nur die schon üblichen drei Minuten nachspielen. :evil:
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Realist
VfB-Megafan

Beitrag von Realist »

Zeitschinderei und ähnliches hätte der VFB genauso als Mittel genommen,um den Sieg ins Ziel zu retten..

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Pfeffersteak hat geschrieben: (...) für den abgesetzten Tickermann (...)
Ist das etwa der Grund weshalb es keinen Ticker gab? Und wenn ja, weshalb abgesetzt? Kann mir das jemand beantworten?
""Der Rechtsstaat hat nicht zu siegen, er hat auch nicht zu verlieren, sondern er hat zu existieren!""
Helmut Schmidt

Radi 67
VfB-Superfan

Beitrag von Radi 67 »

Eigentlich wollte ich es nicht schreiben aber!
Seitdem der neue Trainer da ist ist das Spiel von Woche zu Woche von Monat zu Monat immer schlechter geworden vorher war ein System zu sehen und es war Spielfreude drinne und man hat als Fan begeisternd den VfB zu gesehen.
Wie viele talentierte Spieler sind gegangen wie viele wurden nicht weiter verpflichtet von den Stamm der vor zwei Jahren noch da gewesen ist.
Ich will der jetzigen Mannschaft nichts absprechen es sind viele talentierte Spieler dabei aber irgendwas stimmt nicht!!!!

Antworten