Neues Stadion in Oldenburg gefordert
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Das Thema Stadion ist beim VfB traditionell immer ein heikles.
- der ewig verehrte Geist von Donnerschwee
- das nicht ganz so sehr geliebte Marschwegstadion
- finanzielle Beteiligung/Förderung der Stadt Oldenburg
- völlig verpönte Ideen von einer gemeinsamen Nutzung durch mehrere Vereine usw. ...
Das sind so viele emotional belegte Einzelthemen, daß man sich entscheiden sollte ob man das Thema mitten im Sommerloch bewußt weiterführen möchte oder riskiert das die Thematik immer wieder von einem Dummsabbler hochgekocht und kaputtgequatscht wird.
- der ewig verehrte Geist von Donnerschwee
- das nicht ganz so sehr geliebte Marschwegstadion
- finanzielle Beteiligung/Förderung der Stadt Oldenburg
- völlig verpönte Ideen von einer gemeinsamen Nutzung durch mehrere Vereine usw. ...
Das sind so viele emotional belegte Einzelthemen, daß man sich entscheiden sollte ob man das Thema mitten im Sommerloch bewußt weiterführen möchte oder riskiert das die Thematik immer wieder von einem Dummsabbler hochgekocht und kaputtgequatscht wird.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Doublefish85
- VfB-Megafan
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
wir haben immer noch keine anbindung an den Flughafen was nartürlich wichtig ist für die F1 und Top Vereine
für luftschiffe sehe ich keine möglichkeit,da sie den blick auf die wunderschöne lambertikirche versperren würde. in welche richtung fährt der ice?ist es die strecke papenburg- amsterdam -paris 
James: Genau richtig! Direkt neben dem Falafelstand werde ich große Schwierigkeiten haben wie gewohnt zur Entfaltung zu kommen.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

-
Ibn Ben Renöd
- VfB-Megafan
Halo Zeitungman Herr James!
Ser gut gemacht. Aber Ibn Ben muß weiter arbeiten in Formfabrik wo fruher war Glashute. Aber mein frau macht bestimmt Falafel Jordania-Paradise
wivil kostet Miete in Monat? Geht auch LiSing? Kan der Steuerman Uwe machen auch Reklam für Falafel?
Und mach noch ein Geschäf für Motoradhutman aus Varle. Wenn ist Fomel 1 er kan auch gut verkaufen Motoradhut bei Stadion!
Ser gut gemacht. Aber Ibn Ben muß weiter arbeiten in Formfabrik wo fruher war Glashute. Aber mein frau macht bestimmt Falafel Jordania-Paradise
Und mach noch ein Geschäf für Motoradhutman aus Varle. Wenn ist Fomel 1 er kan auch gut verkaufen Motoradhut bei Stadion!
Warum sag Fotoman Kameltreiber zu mir???
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger