VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Oder man senkt die eintrittspreise.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
-
- VfB-Megafan
Bei dem Fussball muss man Geld für das Zuschauen bekommen.
Meistens rollen ja im Amateurfußball Dienstags Köpfe, da man sich Montags noch beraten muss. Ich baue daher auf morgen 16 Uhr!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Träum weiter.Uwe hat geschrieben:Meistens rollen ja im Amateurfußball Dienstags Köpfe, da man sich Montags noch beraten muss. Ich baue daher auf morgen 16 Uhr!
Die haben nen dickes Fell. Würde mich wundern wenn die überhaupt hier mitlesen.
War nicht am Dienstag irgendein Treffen zwischen Fans und Verein angesetzt? Oder verwechsle ich da was?
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Nöö, da verwechselst Du nichts. Ich war aber auch nicht vor Ort. Vielleicht schreibt ja noch jemand etwas dazu wenn es denn etwas gab das von allgemeinem Interresse ist.Dirstar hat geschrieben:War nicht am Dienstag irgendein Treffen zwischen Fans und Verein angesetzt? Oder verwechsle ich da was?
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Habe nur Infos von jemanden der da war, selber war ich nicht da.
Voigt hat wohl zugegeben das einige Spieler insbesondere Richter nicht richtig eingesetzt werden und die erste Hälfte gegen Rehden völlig falsch angegangen wurde und das nicht dem Anspruch entspricht auf Attacke zu spielen.
Voigt soll sich wohl auch schon einmal mit Hirsch gehabt haben. Die Spieler stehe aber wohl hinter dem Trainer und können auch viel von ihm lernen und das Training gut.
Allerdings muss das auch auf den Platz gebracht werden j und Sonntag muss gewonnen werden. Denke das es bei einer Niederlage und dem katastrophalen Spielstil wie gegen Rehden sehr eng wird für Hirsch.
Ansonsten wurde wohl viel über das Miteinander und der Informationspolitik gesprochen. Da kann ich nix zu sagen. Es waren wohl auch notorische Nörgler da, aber es ging wohl sehr lange noch.
Voigt hat wohl zugegeben das einige Spieler insbesondere Richter nicht richtig eingesetzt werden und die erste Hälfte gegen Rehden völlig falsch angegangen wurde und das nicht dem Anspruch entspricht auf Attacke zu spielen.
Voigt soll sich wohl auch schon einmal mit Hirsch gehabt haben. Die Spieler stehe aber wohl hinter dem Trainer und können auch viel von ihm lernen und das Training gut.
Allerdings muss das auch auf den Platz gebracht werden j und Sonntag muss gewonnen werden. Denke das es bei einer Niederlage und dem katastrophalen Spielstil wie gegen Rehden sehr eng wird für Hirsch.
Ansonsten wurde wohl viel über das Miteinander und der Informationspolitik gesprochen. Da kann ich nix zu sagen. Es waren wohl auch notorische Nörgler da, aber es ging wohl sehr lange noch.
- James
- Chief Technology Evangelist
Ich bin um 20:30 Uhr gegangen!Zonny hat geschrieben:Es waren wohl auch notorische Nörgler da, aber es ging wohl sehr lange noch.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Dann wurde es sachlich...James hat geschrieben:Ich bin um 20:30 Uhr gegangen!Zonny hat geschrieben:Es waren wohl auch notorische Nörgler da, aber es ging wohl sehr lange noch.

Der Unterschied zwischen den notorischen Nörglern und kritischen Fans verschwimmt langsam.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
da hab ich lange drauf gewartet. definitiv zu lange.Dirstar hat geschrieben:Der Unterschied zwischen den notorischen Nörglern und kritischen Fans verschwimmt langsam.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Du hättest auch bei einer Saison mit 102 Punkten noch was zu kritisierenFrank aus Oldb hat geschrieben:da hab ich lange drauf gewartet. definitiv zu lange.Dirstar hat geschrieben:Der Unterschied zwischen den notorischen Nörglern und kritischen Fans verschwimmt langsam.

"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
- James
- Chief Technology Evangelist
Schlimm. Ja!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
da werde ich mich auch nie ändern. vielleicht später mal, wenn ich den laden übernommen habe.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Übernimm dich nicht.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Nur mal so zur Erinnerung , wie man die Lage noch vor 6 Monaten einschätzte:
http://www.fupa.net/berichte/hirsch-sie ... 33231.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.fupa.net/berichte/hirsch-sie ... 33231.html" onclick="window.open(this.href);return false;
pain is temporary - glory forever
Mit dieser Ansage, 45 Punkte aus den verbleibenden 15 Spielen für möglich zu erklären und als Ziel vozugeben, wurde die Messlatte vom Trainer selbst - ohne Not - extrem hoch gelegt. Tatsächlich wurde es dann eine zumeist trübe und laue Rest-Rückrunde mit 19 Punkten. Und in dieser Saison sieht es erst einmal ganz danach aus, als würde es so weitergehen.
Da wurden die Glaubwürdigkeit und das Zutrauen in die sportliche Leitung massiv, und was mich angbelangt, unwiederbringlich verspielt.
Was man sich von Seiten des Vereins, von Seiten des Herrn Geschäftsführers, im nicht eigentlich sportlichen Bereich im Verlauf der Rückrunde dann noch zusätzlich geleistet hat, hat das Fass für mich jedenfalls endgültig zum Überlaufen gebracht.
Da wurden die Glaubwürdigkeit und das Zutrauen in die sportliche Leitung massiv, und was mich angbelangt, unwiederbringlich verspielt.
Was man sich von Seiten des Vereins, von Seiten des Herrn Geschäftsführers, im nicht eigentlich sportlichen Bereich im Verlauf der Rückrunde dann noch zusätzlich geleistet hat, hat das Fass für mich jedenfalls endgültig zum Überlaufen gebracht.
Zuletzt geändert von Dino am 11.08.2017 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Hoffe auf eine richtige Klatsche ! Mehr muss niemand dazu sagen. Wenn ein Trainer kein Selbstvertrauen und Mut hat,wie soll es seine Mannschaft haben
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
... zumindest ist die Chance auf "Hurra-Fussball" mit einem mindestens 3:0 Sieg schwindend gering! Egal welches Spiel!
… Das Feuerwerk hat begonnen!