Newsletter

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Lasse67
VfB-Megafan

Beitrag von Lasse67 »

Friese hat geschrieben:
Lasse67 hat geschrieben:Ich habe die Tür geöffnet und bin dagegen gelaufen. Manchmal habe ich vielleicht eine provuzierende Art an mir, mittlerweile aber ohne persönlich zu werden. Ich möchte euch nur ab und zu eine Meinung herauskitzeln, die ihr vielleicht ohne meine kleine Provokation nie gesagt hättet oder vielleicht sehr viel später. Es ist einfach nur wunderbar wie wir uns alle um den VFB Gedanken machen, denn Nichts geht über den VFB! . An den Reaktionen jedes Einzelnen auch bei kritischen Aussagen, erkenne ich wie wichtig der VFB auch für jeden Einzelnen von euch ist, das stärkt mein Vertrauen und ich fühle mich als Teil einer großen herzlichen Fan-Gemeinde.
Ich denke mal, ein bisschen Sentimentalität und Poesie kann bei dem Gedanken an den VFB auf keinen Fall schaden.
Okay,kein thema!
mal ein zitat von dir:ramlingen ist verdient aufgestiegen,über die gesamte
saison hinweg,more cleverness!habe ich dem thread:nachlese zum derby entnommen!jetzt erkläre das bitte mal mir und den 1.500 fans die in ramlingen waren!erkläre mir bitte inhaltlich fundiert diese aussage als
richtiger VfB"er... :?

gruss friese
Who will survive and what will be left of them?

Lasse67
VfB-Megafan

Beitrag von Lasse67 »

Friese hat geschrieben:
Lasse67 hat geschrieben:Ich habe die Tür geöffnet und bin dagegen gelaufen. Manchmal habe ich vielleicht eine provuzierende Art an mir, mittlerweile aber ohne persönlich zu werden. Ich möchte euch nur ab und zu eine Meinung herauskitzeln, die ihr vielleicht ohne meine kleine Provokation nie gesagt hättet oder vielleicht sehr viel später. Es ist einfach nur wunderbar wie wir uns alle um den VFB Gedanken machen, denn Nichts geht über den VFB! . An den Reaktionen jedes Einzelnen auch bei kritischen Aussagen, erkenne ich wie wichtig der VFB auch für jeden Einzelnen von euch ist, das stärkt mein Vertrauen und ich fühle mich als Teil einer großen herzlichen Fan-Gemeinde.
Ich denke mal, ein bisschen Sentimentalität und Poesie kann bei dem Gedanken an den VFB auf keinen Fall schaden.
Okay,kein thema!
mal ein zitat von dir:ramlingen ist verdient aufgestiegen,über die gesamte
saison hinweg,more cleverness!habe ich dem thread:nachlese zum derby entnommen!jetzt erkläre das bitte mal mir und den 1.500 fans die in ramlingen waren!erkläre mir bitte inhaltlich fundiert diese aussage als
richtiger VfB"er... :?

gruss friese
Das zu erklären ist eine ziemliche Gradwanderung. Fact ist nunmal, daß wir eine absolut besch..... Hinrunde gespielt haben, in der wir den letztendlich verpaßten Aufstieg verspielt haben. Eine überragende Rückrunde allein macht keinen Meister, ein nicht unbedeutendes Fundament muß man schon in der Hinrunde legen, bzw. in den meisten Liga-Spielen wie ein Meister gewinnen. Glück spielt auch eine Rolle, aber eine untergeordnete, zumal nichts unbefriedigender ist als nur mit Glück Meister zu werden, denn so kann man die nächste Liga nicht halten. Die Mannschaft der Rückrunde, mit seinen überragenden Leistungen und Siegen, existiert ja auch letztendlich erst seit Beginn dieser.
So kann ich aber mit Bestimmtheit sagen, die Mannschaft ist zusammen geblieben, wir haben uns ganz vernünftigt verstärkt und steigen auf jeden Fall diese Saison auf!

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

nix für ungut lieber lasse,
aber wenn man schon provozieren möchte,um wie du dich ausdrückst
"meinungen raus zu kitzeln"sollte man zu seiner eigenen stehen und "rückrat"zeigen.
bei deinen aussagen die du immer machst wieder sprichst du
dich leider sehr oft,nun gut...
einen schritt vor und zwei zurück,siehe oben dann hätte ramlingen den aufstieg ja gar nicht verdient denn:"viel glück,und eine beschissene rückrunde gespielt..."!muss dir schwer fallen mit deiner liebe für den
VfB,ramlingen als verdienten aufsteiger zu benennen,oder?diesen monolog der eigendlich ein dialog sein sollte,setzen wir mal auf ein bier
im stadion des VfB nicht(VFL) fort.... :roll: :roll:

gruss friese :wink:
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Lasse67
VfB-Megafan

Beitrag von Lasse67 »

Wie schon gesagt, es in diesem Fall eine Gratwanderung. Aber Rammlingen hat nunmal in der Hinrunde das Fundament gelegt, und trotz mancher sehr schlechter Spiele in der Rückrunde haben sie,wenn es darauf an kam gewonnen, da mag nun auch etwas Glück dabei gewesen sein. Glück kann man zwar mit einer guten Mannschaft herausfordern, doch trotzdem macht Glück allein keinen Meister. Ramlingen hat mit einem guten Kader und mit Siegen im entscheidenen Moment für mich letztendlich den Aufstieg verdient geschafft. Ein gutes Beispiel sind die Bayern, schlecht gespielt und doch gewonnen, und das nicht allein des Glückes wegen, sondern weil Cleverness und Routine manchmal wahrlich nicht gut ausschaut, aber zum Erfolg führt. Das der VFB die Niederlage in Ramlingen absolut nicht verdient hat steht für mich außer Frage, aber in den Reihen Ramlingens standen nun mal auch keine Unbekannten. Glück ist etwas, das der Gegner zulassen muß, meist aus Unachtsamkeit oder Überheblichkeit.

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Lasse warst du in Lingen dabei? Alles was vorher war ist vorbei! Die Krönung wird in der nächsten Saison erwartet. Ich freue mich dann schon auf die Schreiberlinge der DEUTSCHLAND AG, die jeden Scheiss zu Anlass nehmen, um alles schlecht zu reden. Geil, das gibt 2006/2007 wieder Breitseiten ohne Ende.

Wir der VfB !!! .../2006, 2006/... !!!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau - 01.06.2026 53.1448 8.2302
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Selten so eine Moppelkotze gelesen..!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

BMP hat geschrieben:Lasse warst du in Lingen dabei? Alles was vorher war ist vorbei! Die Krönung wird in der nächsten Saison erwartet. Ich freue mich dann schon auf die Schreiberlinge der DEUTSCHLAND AG, die jeden Scheiss zu Anlass nehmen, um alles schlecht zu reden. Geil, das gibt 2006/2007 wieder Breitseiten ohne Ende.

Wir der VfB !!! .../2006, 2006/... !!!
:idea: klasse kommentar :idea:
ich bin sehr gespannt sollte was wir uns alle nicht wünschen,der VfB nach
der rückrunde auf platz.7 stehen...!?dann werden wir hier im forum oder
im stadion sehen,wer da alles verbal "drauf haut".ich sehe den aufstieg in den nächsten 3 jahren...wenn es vorher passiert,super :wink:

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Friese hat geschrieben: also jetzt platzt mir der hals! :evil: ...
Hoffentlich kriegt der Onkel Doktor den geplatzten Hals schnell wieder zu. Vom vollen Herzen her läuft ja auch schon einiges über ...

Vorbeugend sollte man alles etwas weniger ernst nehmen, speziell als Risikopatient. :wink:
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Worum gehts eigentlich?
Alle Ärzte, Köche, Dolmetscher und dergleichen Gesindel aus dem Troß
werden angewiesen, hinter dem letzten Rad des letzten Wagens zu gehen,
um mit ihrem widerlichen Anblick die Truppen nicht anzuöden."

(Aus dem Erlaß Peters I. vor dem Asov'schen Feldzug)

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Worum gehts eigentlich?
darum ob der vfb noch nen newsletter versendet
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

wieso? ist doch sommerpause. :wink:

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Hulle hat geschrieben:wieso? ist doch sommerpause. :wink:
:lol: :lol: :lol:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Lasse67
VfB-Megafan

Beitrag von Lasse67 »

Lasse67 hat geschrieben:Mittlerweile wieß ich auch was ein Thread und dieser hier ist mehr als überflüssig. Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!
Das sollte eigentlich unter 'Willkommen Oktay' auftauchen. Einen Thread den ich mir hätte sparen können.

Revo
VfB-Megafan
Beitrag von Revo »

und dieses inhaltlose posting hier hätte ich mir jetzt auch sparen können
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Der Herr Moderator sollte vielleicht diesen Thread schließen statt irgendwelche virtuellen Busfahrten zu organisieren. Der ist doch sowieso seltenst fahrtüchtig :lol:

jukej
VfB-Megafan

Beitrag von jukej »

Das ich in Bremen wohne !

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

Hulle hat geschrieben:Der Herr Moderator sollte vielleicht diesen Thread schließen statt irgendwelche virtuellen Busfahrten zu organisieren. Der ist doch sowieso seltenst fahrtüchtig :lol:
genau!!

ab in den hochsicherheitsbereich mit dem thread! :wink:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

jukej hat geschrieben:
Das mir der Hals geplatzt ist!

InMemoriamWernerFuchs
VfB-Megafan

Beitrag von InMemoriamWernerFuchs »

jukej hat geschrieben:

HAHA!!

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

Kartoffelsalat mit Bockwurst
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Antworten