VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Die Aufgaben scheinen ja erkannt worden zu sein, aber diese müssen auch umgesetzt werden.
Ich habe auf Facebook etwas gelesen was mich nicht mehr los lässt. Dort hat jemand geschrieben, dass der Vorstand 20000 Euro pro Monat bekommt. Das das nicht sein kann ist mir schon klar. Allerdings würde mich schon interessieren um wieviel Gehalt es da denn wirklich geht. Ich finde das es da durchaus ein öffentliches Interesse gibt (immerhin zahlt man es ja denen die die meisten hier nicht mehr sehen wollen) und deshalb solche Gehälter einzusehen sein müssten. Steht das irgendwo?
Oder zumindest das des Trainers?

Ceterum censeo AfD esse delendam.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
das glaub ich auch nicht. h.h.v. zusammen aber bestimmt so ungefähr.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Der Vorstand arbeitet ehrenamtlich denke ich doch?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Ich denke dass der Vorstand eher einige Opfer bringen muss, nicht nur finanzeller Natur.
Magdeburg sehen und sterben.
dort stand wort wörtlich :
Ich halte das für sehr unwahrscheinlich.
als Quelle wird "Eine vertrauenswürdige Quelle aus dem umfeld" genannt.
das ganze zu finden beim Aktuellen Post von VfB in den Kommentaren.
also die Behauptung, dass Herrenberger und Voigt zusammen soviel verdienen wie das die ganze Mannschaft.Peinlich, peinlicher , VfB Oldenburg peinlicher geht es nicht lieber vfb oldenburg . Man hat 20.000 Euro monatlich zu Verfügung für denn Kader und die Herren herrnberger und Voigt sacken 20 tsd Euro monatlich ein . Eine echte glanzleistung. Schmeißt verdammt nochmal die 3 Herren raus Voigt herrnberger und Hirsch

Nur der VfB
ich feier gerade ein wenig die ganzen kommentare^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Das das kaum stimmt ist schon klar. Allerdings würde mich interessieren was die drei bekommen.Lyrico hat geschrieben:dort stand wort wörtlich :
also die Behauptung, dass Herrenberger und Voigt zusammen soviel verdienen wie das die ganze Mannschaft.Peinlich, peinlicher , VfB Oldenburg peinlicher geht es nicht lieber VfB oldenburg . Man hat 20.000 Euro monatlich zu Verfügung für denn Kader und die Herren herrnberger und Voigt sacken 20 tsd Euro monatlich ein . Eine echte glanzleistung. Schmeißt verdammt nochmal die 3 Herren raus Voigt herrnberger und Hirsch
-
- VfB-Neueinsteiger
Ich finde das gar nicht so unrealistisch mit 20000 Euro
Herrenberger hat studiert und hat Berufserfahrung bei den Baskets gesammelt, er wird nicht unter 3000 netto kommen das bedeutet 5000 brutto
Dann Dietmar Hirsch es ist sein fester Job ( daher trainiert er auch 2 mal am Tag, damit er sein Gehalt rechtfertigen kann) er hat Erfahrung und auch eine Familie, die er ernähren muss, daher wird er auch nicht unter 2500 netto kommen sagen wir 4500 Brutto.
Und Voigt wird auch in dem Bereich verdienen
Sind dann so bei 13000-14000
Herrenberger hat studiert und hat Berufserfahrung bei den Baskets gesammelt, er wird nicht unter 3000 netto kommen das bedeutet 5000 brutto
Dann Dietmar Hirsch es ist sein fester Job ( daher trainiert er auch 2 mal am Tag, damit er sein Gehalt rechtfertigen kann) er hat Erfahrung und auch eine Familie, die er ernähren muss, daher wird er auch nicht unter 2500 netto kommen sagen wir 4500 Brutto.
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Und was verdienst du netto im Monat? Natürlich wird niemand die genauen Zahlen nennen. Die gehen ausser dem Arbeitgeber und Arbeitnehmer niemanden was an. Langsam wird es echt albern hier.Dirstar hat geschrieben:Ich habe auf Facebook etwas gelesen was mich nicht mehr los lässt. Dort hat jemand geschrieben, dass der Vorstand 20000 Euro pro Monat bekommt. Das das nicht sein kann ist mir schon klar. Allerdings würde mich schon interessieren um wieviel Gehalt es da denn wirklich geht. Ich finde das es da durchaus ein öffentliches Interesse gibt (immerhin zahlt man es ja denen die die meisten hier nicht mehr sehen wollen) und deshalb solche Gehälter einzusehen sein müssten. Steht das irgendwo?
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
du hast das aber schon gelesen oder ?jugendsupporter hat geschrieben:Ich finde das gar nicht so unrealistisch mit 20000 Euro
es bezog sich auch 20.000 für 2 Personen
das macht 10.000 pro Person. Selbst bei Brutto wäre das für eine Verein wie den VfB denke ich nicht zu rechtfertigen. Das wären 240.000 Euro im Jahr an Kosten für 2 Personen.
Das nur mal dazu. Aber wie gesagt ich glaube daran nicht, wollte es aber hier als Zitat Posten damit man weiß um welche Behauptung es hier geht.
Nur der VfB
@fightingpuck: Was ist dein Problem?
Ich arbeite nicht auf einen öffentlichen Posten, mein Gehalt orientiert sich an einem Tarifvertrag und wird nicht durch Eintritts- Sponsoren- und Mitgliedsgelder erwirtschaftet. Also ist das ja schonmal ganz was anderes.
Auserdem habe ich hier niemanden etwas vorgeworfen, sondern lediglich gefragt.
Wenn dir meine Frage nicht passt, dann ignorier sie doch einfach.
Ich arbeite nicht auf einen öffentlichen Posten, mein Gehalt orientiert sich an einem Tarifvertrag und wird nicht durch Eintritts- Sponsoren- und Mitgliedsgelder erwirtschaftet. Also ist das ja schonmal ganz was anderes.
Solche Zahlen sind aber trotzdem nichts für die Öffentlichkeit. Allerhöchstens wenn überhaupt für Mitglieder des Vereins. Und auch da wäre die Frage ob es so detailreich auch passive Mitglieder erfahren dürfen/müssen oder ob allgemeine Zahlen welcher Bereich welches Budget hat (die sicherlich auf einer Jahreshauptversammlung bekannt gegeben werden) ausreichend sind.Dirstar hat geschrieben:@fightingpuck: Was ist dein Problem?
Nur der VfB
Tja, soweit isses also gekommen. Es läuft schlecht im Verein, irgendjemand schreibt irgendwas auf irgendeiner Internetplattform und die Basis fängt an sich hier in der (quasi-)Ögffentlichkeit gegenseitig zu zerfleischen. Wo man sich doch vor gar nicht allzu langer Zeit selbst als die "Unbreakables" bezeichnete.
Ich vermisse hier dann doch den Kampfgeist, nicht zuletzt weil gerade der immer wieder (zu Recht) von der Mannschaft verlangt wird.
Es tut mir ja leid das so sagen zu müssen, aber wir sind immer noch der VfB Oldenburg. Wer keine raue See verträgt hat bei uns auf dem falschen Schiff angeheuert.
Ich vermisse hier dann doch den Kampfgeist, nicht zuletzt weil gerade der immer wieder (zu Recht) von der Mannschaft verlangt wird.
Es tut mir ja leid das so sagen zu müssen, aber wir sind immer noch der VfB Oldenburg. Wer keine raue See verträgt hat bei uns auf dem falschen Schiff angeheuert.
--> Aureon Fußballmanager <--
Das stimmt wohlMaddi hat geschrieben:
Nur der VfB
Maddi hat geschrieben:Tja, soweit isses also gekommen. Es läuft schlecht im Verein, irgendjemand schreibt irgendwas auf irgendeiner Internetplattform und die Basis fängt an sich hier in der (quasi-)Ögffentlichkeit gegenseitig zu zerfleischen. Wo man sich doch vor gar nicht allzu langer Zeit selbst als die "Unbreakables" bezeichnete.
Danke.
Sektion Hessen 

- Marsipulami
- VfB-Megafan
Seit Wochen und Monaten werden immer wieder Gerüchte lanciert ; selbst der Unterschied zwischen Vorstand und Geschäftsführung ist diesen Leuten nicht klar ; zeigt eindeutig das hier nur wieder am Stuhl gesägt wird.....den Scheiß der im Mai diesen Jahres in Bezug auf Herrenberger und die Gründe für seinen Wechsel von den Baskets zum VfB sind total an den Haaren herbeigezogen und Lüge ....also , Tatsachen verbreiten und keine Gerüchte ...konstruktive Kritik üben...aber nicht so nen Dreck
Karl-Heinz sagte, die Funktionsträger bei Jeddeloh oder VfL würden viel weniger bekommen, als die beim VfB.

Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
Jeddeloh bekommt eher eine vernünftige Arena,als der VfB.Langsam aber sicher wird die Fangemeinschaft größer sein.Ich stehe auch kurz davor.Weil ich Fan von den ehemaligen VfB Spielern bin!!Ich begreife es einfach nicht,das die guten Sponsoren dem VfB den Rücken kehren.Hier läuft doch einiges falsch!!!!Herr Präsident, wachen sie auf!!!!!!
manni2211 hat geschrieben:Jeddeloh bekommt eher eine vernünftige Arena,als der VfB.Langsam aber sicher wird die Fangemeinschaft größer sein.Ich stehe auch kurz davor.Weil ich Fan von den ehemaligen VfB Spielern bin!!Ich begreife es einfach nicht,das die guten Sponsoren dem VfB den Rücken kehren.Hier läuft doch einiges falsch!!!!Herr Präsident, wachen sie auf!!!!!!

Ein Verein ist mehr als nur das Personal. Sorry, aber dann geh zum Kanal. In ein paar Jahren kommst dann wieder zurück? Also ob Jeddeloh einfach so mehr wie Regionalliga spielen könnte. Da gehört viel mehr dazu als das sportliche oder ein Stadion. Ach ja, denkst du das Bley 20 Mille locker macht für ein Stadion? Wach mal auf. Was machste denn, wenn deine geliebten Ex Spieler bei Jeddeloh verschwunden sind?

Sogar Leute aus Sponsorenkreisen sagen das sie wohl KURZFRISTIG vor dem VfB stehen werden, aber auf Dauer nicht.
VfB muss einfach wieder den richtigen Weg finden.
Sagte ich bereits, dass du ruhig zum Kanal gehen kannst?

Zu Jeddeloh: Es wurde immer sich allgemein immer über die Arroganz und Außendarstellung des VfB geärgert. Aber seit deren Aufstieg sind sie genau so langsam ein überheblicher Dorfverein wie man sie nur zu oft gesehen hat. Gekränkte Männlichkeit, persönliche Rache, Beschimpfungen gegen VfB und Spieler in der Öffentlichkeit, die Busaktion direkt am MWS und und und....
Ich wohne selber in Edewecht und hatte mich gefreut das ich hier um die Ecke auch mal Fußball schauen kann, aber bei mir hat der Verein jetzt schon viel Kredit verspielt und meine Liebe gilt nur dem VfB.
Was soll ich denn am Kanal?