Leider sind selbige auf dem FB-Account des VfB noch nicht angekommen.Südschwede hat geschrieben:Na endlich mal wieder gute Nachrichten.
VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Muss ja auch nicht zwingend, oder?
Wo wir schon mal dabei sind, wenn ihr euch in Meppen schon wieder belustigt über den angeblichen 3-5 Jahresplan, solltet ihr und auch einige hier dabei berücksichtigen, dass das Video der NWZ genau an dieser Stelle geschnitten ist!
Wo wir schon mal dabei sind, wenn ihr euch in Meppen schon wieder belustigt über den angeblichen 3-5 Jahresplan, solltet ihr und auch einige hier dabei berücksichtigen, dass das Video der NWZ genau an dieser Stelle geschnitten ist!

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Du hast völlig Recht! Die Mitteilung, dass ein Testspiel in Barßel stattfindet oder die Wiedergabe von Trainingseindrücken sollten selbstverständlich Priorität haben vor der marginalen Tatsache, dass der Verein wieder eine offizielle Fanbetreuung hat.Blaue Elise hat geschrieben:Muss ja auch nicht zwingend, oder?
Bedaure, ich kann dir nicht folgen. Wen meinst du mit "ihr in Meppen"? Ich habe mich weder über einen "angeblichen 3-5 Jahresplan" belustigt noch kenne ich das von dir angegebene Video.Blaue Elise hat geschrieben: Wo wir schon mal dabei sind, wenn ihr euch in Meppen schon wieder belustigt über den angeblichen 3-5 Jahresplan, solltet ihr und auch einige hier dabei berücksichtigen, dass das Video der NWZ genau an dieser Stelle geschnitten ist! :wink
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Na, dann guck doch mal in euer Forum! Hier lesen ja auch etliche Meppener mit!
http://svm-fanforum.de/index.php?page=T ... pageNo=133" onclick="window.open(this.href);return false;
http://svm-fanforum.de/index.php?page=T ... pageNo=133" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Hier ist es viel interessanter.Blaue Elise hat geschrieben:Na, dann guck doch mal in euer Forum!
Dass man diese Angelegenheit soweit bereinigen konnte, dass die Fanbeauftragten ihre Tätigkeit wieder aufnehmen, ist absolut gut und - hoffentlich! - ein positives Signal dafür, dass auch andere noch bestehende Defizite bereinigt werden (können).
Ich wünsche es den VfB (und mir) auf jeden Fall sehr!
Ich wünsche es den VfB (und mir) auf jeden Fall sehr!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- James
- Chief Technology Evangelist
Provozier in Deiner Liga!Mary hat geschrieben:Hier ist es viel interessanter.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Neue Saison neues Glück!
Ich werde mir, obwohl ich in Hessen wohne und nur selten da bin, eine Dauerkarte kaufen. Der Verein benötigt jede Unterstützung! Letzte Saison abschreiben und alles wieder bei 0 starten.
Nur der VfB!
Ich werde mir, obwohl ich in Hessen wohne und nur selten da bin, eine Dauerkarte kaufen. Der Verein benötigt jede Unterstützung! Letzte Saison abschreiben und alles wieder bei 0 starten.
Nur der VfB!
Sektion Hessen 

- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Respekt. Du bringst mich ernsthaft zum Nachdenken !Marcel hat geschrieben:Neue Saison neues Glück!
Nur der VfB!
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Zugreifen so lange es noch Dauerkarten gibt 

Sektion Hessen 

ich freue mich sehr, dass das Thema der fan-beauftragten ein vernünftiges ende gefunden hat. danke an die Personen, die sich mit anstand einander genähert haben.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
und ich dachte, als ich das gehört habe, das wäre ein witz...

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Schön dass ein Hauptsponsor gefunden wurde.
Aber was ist mit GSG, Öffentliche Versicherung Oldenburg und Hoppmann Bau?
Auf der Startseitze sind sie noch als Sponsoren, aber auf der Sponsorenseite nicht.
http://vfb-oldenburg.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://vfb-oldenburg.de/sponsoren/" onclick="window.open(this.href);return false;
Aber was ist mit GSG, Öffentliche Versicherung Oldenburg und Hoppmann Bau?
Auf der Startseitze sind sie noch als Sponsoren, aber auf der Sponsorenseite nicht.
http://vfb-oldenburg.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://vfb-oldenburg.de/sponsoren/" onclick="window.open(this.href);return false;
Ein Witz? Dann aber kein guter.Frank aus Oldb hat geschrieben:und ich dachte, als ich das gehört habe, das wäre ein witz...![]()
![]()
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
wahrscheinlich so weinig wie der grund.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
„Wir müssen die Stadt begeistern”
Interview mit Philipp Herrnberger
http://www.diabolo-mox.de/?id=10--x---9702" onclick="window.open(this.href);return false;
Interview mit Philipp Herrnberger
http://www.diabolo-mox.de/?id=10--x---9702" onclick="window.open(this.href);return false;
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Gutes Interview! Auf provokante Fragen souverän reagiert.
"Unsere Situation können wir nur verbessern, indem wir mehr Fans erreichen und mit unseren Unterstützern gut umgehen". So die zumindest verbale Einsicht des Herrn Geschäftsführers.
In der Praxis war er bisher allerdings recht "tüchtig" darin, Fans zu verarschen und zu vergraulen. Ich habe wenig Hoffnung und noch weniger Vertrauen, dass das jetzt anders und besser wird.
Auf jeden Fall hat man gerade in der vergangenen Saison ein Verständnis vom Umgang mit Fans und langjährigen Unterstützern an den Tag gelegt, das ich als nicht akzeptabel ansehe und persönlich auch nicht weiter hinnehmen mag.
Und für all das, was zumindest ich als falsch, schlecht und nicht mehr hinnehmbar ansehe, steht speziell Herr Herrnberger wie kein Zweiter ganz vorne weg.
In der Praxis war er bisher allerdings recht "tüchtig" darin, Fans zu verarschen und zu vergraulen. Ich habe wenig Hoffnung und noch weniger Vertrauen, dass das jetzt anders und besser wird.
Auf jeden Fall hat man gerade in der vergangenen Saison ein Verständnis vom Umgang mit Fans und langjährigen Unterstützern an den Tag gelegt, das ich als nicht akzeptabel ansehe und persönlich auch nicht weiter hinnehmen mag.
Und für all das, was zumindest ich als falsch, schlecht und nicht mehr hinnehmbar ansehe, steht speziell Herr Herrnberger wie kein Zweiter ganz vorne weg.
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Geschickt umschifftMoX: Bei der Trainerfrage ist es erstaunlich ruhig beim VfB. Man ist also zufrieden mit der Arbeit von Dietmar Hirsch?
Philipp Herrnberger: Ruhe im Verein ist uns sehr wichtig. Wir haben eine gemeinsame Idee zum Thema Fußball im VfB. Mit jungen Talenten wollen wir aggressiven und attraktiven Fußball spielen, und so die Menschen begeistern. Übrigens auch diejenigen, die der VfB im Laufe der Jahre, seit dem Auszug aus Donnerschwee verloren hat.

Zuletzt geändert von Ggaribaldi am 26.07.2017 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Mein System kennt keine Grenzen