SSV Jeddeloh II

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
James
Chief Technology Evangelist

Re: SSV Jeddeloh II

Beitrag von James »

Ich sehe den Geruch von Angst in diesem Thread. Ganz deutlich …
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

R. Ohling
VfB-Fan

Beitrag von R. Ohling »

James hat geschrieben:Ich sehe den Geruch von Angst in diesem Thread. Ganz deutlich …
Auch für einen Fan sollte es noch etwas geben zwischen Idealisieren und Verdammen. Außerdem, mal ganz ehrlich: Man wäre ein glücklicher Mensch, wenn die einzige Angst darin bestünde, der Lieblingsfußballverein könnte morgen Konkurs anmelden anstatt in Ewigkeit erfolgreich zu sein.
Players are not allowed to touch the ball with their hands.
Players are not allowed to touch their balls with the hand.

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

Südschwede hat geschrieben:Wenn es keine neuen Argumente mehr gibt, könnte man auch langsam mal den Schnabel halten, anstatt dieser Zirkustruppe noch mehr Aufmerksamkeit zu widmen. Meine Fresse, die lachen sich den Arsch darüber ab, was hier abgeht... :roll:
Eigentlich feiert nur Frank den SSV ab aber ansonsten stimme ich dem Schweden zu. Nur ein weiterer Dorfverein in unserer Liga.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

James

Beitrag von James »

R. Ohling hat geschrieben:Man wäre ein glücklicher Mensch, wenn die einzige Angst darin bestünde, der Lieblingsfußballverein könnte morgen Konkurs anmelden anstatt in Ewigkeit erfolgreich zu sein.
Ich bin ein glücklicher Mensch trotzdem mein Lieblingsfußballverein "Konkurs" angemeldet hat. Ist schon eine Ewigkeit her. Erfolgreich war mein Verein seit dieser Zeit mal mehr, mal weniger. Zum Thema "Angst" nur so viel: Wer meine Einwendungen zu diesem Thema ernst genommen hat, hat den Spaß am Fußball schon längst verloren. :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Turbo Bruns
VfB-Megafan

Beitrag von Turbo Bruns »

FightingPuck1897 hat geschrieben:
Südschwede hat geschrieben:Wenn es keine neuen Argumente mehr gibt, könnte man auch langsam mal den Schnabel halten, anstatt dieser Zirkustruppe noch mehr Aufmerksamkeit zu widmen. Meine Fresse, die lachen sich den Arsch darüber ab, was hier abgeht... :roll:
Eigentlich feiert nur Frank den SSV ab aber ansonsten stimme ich dem Schweden zu. Nur ein weiterer Dorfverein in unserer Liga.
Diese blöde Arroganz !Wie mich das ankotzt!Bei denen spielen Oldenburger und Ammerländer Jungs,die eigentlich beim Vfb sein müßten!Wir marschieren auf einem Drahtseil!
Ich hoffe,das wir eine super Saison spielen,sonst.....nicht auszudenken!
Wenn Nachbarvereine wie WHV,DEL,CLP mit in der Liga wären,würde es den Vfb stark machen!

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

"... ,sonst.....nicht auszudenken!"

Wer tilt hier eigentlich? In welcher Mannschaft sollen den 30 bis 40 Oldenburger und Ammerländer spielen? Müssten wir dann nicht jedes Jahr auch die komplette U19 vom JFV übernehmen. Oh, ich vergaß, das sind ja keine VfBer mehr. Mal ehrlich, es können nicht alle aktuellen und ehemaligen VfB-Spieler in einer Mannschaft spielen. Da spielt es auch keine Rolle mehr, warum ein Spieler den Vfb verlassen hat. Diese Gründe findet man bei allen anderen Vereinen auch. Der SSV Jeddeloh II ist anders als der Verein aus Bürgerfelde Süd kein Verein der Stadt Oldenburg und wird deshalb die Leute nicht in Scharen an den Kanal ziehen. In Jeddeloh werden die anderen Vereine der Liga auch nicht interessanter nur weil die Mannschaft von Jeddeloh II sportlich mal in der Tabelle vor dem VfB stehen könnte. Wer Jeddeloh für eine Filiale des VfB Oldenburg hält, muss sich nicht wundern, wenn sein Weltbild Kratzer bekommt.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Turbo Bruns hat geschrieben:
FightingPuck1897 hat geschrieben:
Diese blöde Arroganz !Wie mich das ankotzt!Bei denen spielen Oldenburger und Ammerländer Jungs,die eigentlich beim VfB sein müßten!Wir marschieren auf einem Drahtseil!
Ich hoffe,das wir eine super Saison spielen,sonst.....nicht auszudenken!
Wenn Nachbarvereine wie WHV,DEL,CLP mit in der Liga wären,würde es den VfB stark machen!
und wenn deren spieler alles direkte nachfahren von graf anton günther wären, es ist und bleibt ein dorf verein, schlicht weil jeddeloh II ein dorf ist^^ und wer beim vfb sein muss, nun, jeder der sich gegen den vfb entscheidet muss hier nicht sein. eig recht einfach.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

FightingPuck1897 hat geschrieben:Eigentlich feiert nur Frank den SSV...
das ist so nicht zu 100% richtig.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Frank aus Oldb hat geschrieben:
Oldenburger79 hat geschrieben:Cloppenburg, Rehden oder Jeddeloh II ist doch egal.
Ein weiterer Verein in der selben Liga wie der VfB Oldenburg der ungefähr so interessant wie die meisten Vereine in der Liga ist.
weiß nicht ob das einzugsgebiet ammerland der selben meinung ist, aber ok.
Das ist tatsächlich spannend. Ich "habe" familiär oft in der Ammerländer Gemeinde Apen "zu tun", die ganz im Westen an der Grenze zu Ostfriesland liegt. Da bezeichnen sich zwar auch alle als stolze Ammerländer. Aber was in den Gemeinden Edewecht, Rastede und Wiefelstede abgeht, bekommen sie nur wenig mit, weil es sie schlicht auch nicht groß interessiert. Deshalb vermute ich stark, dass es ohne (noch) größere Erfolge für den SSV kein "Einzugsgebiet Ammerland", sondern nur ein "Einzugsgebiet Edewecht" geben wird.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Jeddeloh hat heute 5:2 gegen BV Essen gewonnen in Bestbesetzung.

Bennert wahrscheinlich mit einer schweren Verletzung :(

http://www.fupa.net/berichte/ssv-jeddel ... 96743.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Gute Besserung !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Oldenburger79
VfB-Megafan

Beitrag von Oldenburger79 »

Toni Tore 2002 hat geschrieben:
Frank aus Oldb hat geschrieben:
Oldenburger79 hat geschrieben:Cloppenburg, Rehden oder Jeddeloh II ist doch egal.
Ein weiterer Verein in der selben Liga wie der VfB Oldenburg der ungefähr so interessant wie die meisten Vereine in der Liga ist.
weiß nicht ob das einzugsgebiet ammerland der selben meinung ist, aber ok.
Das ist tatsächlich spannend. Ich "habe" familiär oft in der Ammerländer Gemeinde Apen "zu tun", die ganz im Westen an der Grenze zu Ostfriesland liegt. Da bezeichnen sich zwar auch alle als stolze Ammerländer. Aber was in den Gemeinden Edewecht, Rastede und Wiefelstede abgeht, bekommen sie nur wenig mit, weil es sie schlicht auch nicht groß interessiert. Deshalb vermute ich stark, dass es ohne (noch) größere Erfolge für den SSV kein "Einzugsgebiet Ammerland", sondern nur ein "Einzugsgebiet Edewecht" geben wird.
Meine Mutter ist aus dem Ammerland, ihre Eltern wohnten in Westerstede-Hollriede.
Ist auch ungefähr die Gegend die du meinst.
Durch meine Großeltern weiß ich dass man dort Anhänger des VfB ist.

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

oh da gibt es sehr viele die aus dem umland kommen. das sieht man nach spielen
wenn die leute wieder nach hause fahren. es gilt aber trotzdem diese leute zu halten.
schade das es keine statistik darüber gibt.
Bild

James

Beitrag von James »

Frank aus Oldb hat geschrieben:das sieht man nach spielen wenn die leute wieder nach hause fahren.
Du guckst Dir jedes einzelne Nummernschild an?

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

James hat geschrieben:Du guckst Dir jedes einzelne Nummernschild an?
ich beobachte das ganz genau. hört sich komisch an, ist aber so. das ist schon interessant
wenn man auch durch gespräche erfährt von wo die leute teils alle kommen. eine statistik
nach plz würde ich mir echt mal wünschen. dann hatte man auch gleich etwas in der hand
woraus ersichtlich ist wo man ansetzen muss um gezielter die leute ins stadion zu locken. aber
die idee gibt es bestimmt schon :wink:
Bild

James

Beitrag von James »

Frank aus Oldb hat geschrieben:ich beobachte das ganz genau.
Okay …

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Jeddeloh bietet einen Shuttle Service vom Marschweg an..

https://facebook.com/SSV.Jeddeloh/photo ... 11/?type=3" onclick="window.open(this.href);return false;

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Das ist doch nun wirklich lächerlich! Wer soll da denn mitfahren? Diejenigen die sowieso schon aus Oldenburg zu den Spielen kommen, fahren doch eh mit dem Auto. :roll:
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Marco
Board Moderator

Beitrag von Marco »

Auf den ersten Blick erscheint das in der Tat zwar reichlich dämlich, aber: 1.) Wer was trinken möchte, kann nicht mit dem Auto fahren. 2.) Nüchtern ist Jeddeloh kaum zu ertragen. 3.) 3 Euro für Hin- und Rückfahrt sind unschlagbar günstig!

Wäre fast ne Überlegung wert... :mrgreen:
:arrow: Fußballfotograf - FuPa.net - 11Pics

Johann Ohneland
VfB-Megafan

Beitrag von Johann Ohneland »

Also im Bild steht ja Auswärtsspiel. Vielleicht ist da einfach n Textfehler.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten