Newsletter
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
@Robert: Anhand der Antwort ist klar erkennbar, lieber Robert, das du ca. 16 Jahre alt bist. Dieses ist als solches nicht schlimm. Aber eine Diskussion scheint mir nicht wirklich möglich. Die Gründe hierfür, können weitläufig sein (Pubertät, etc.). Du scheinst ein sehr junger Mensch zu sein, der versucht seine Grenzem "auszuloten". Auch dies ist alles andere als Bedenklich. Nein, ich würde sogar sagen, dies entspricht dem natürlichen Gang der Dinge. Für deine "Anti-Antworten" wirst du, ob es dir nun gefällt oder nicht, meine Meinung aushalten müssen.
Sorry.
Aber zum eigentlichen (überflüssigem) Sachverhalt
Egal ob er seine Posts reziprok zum Stadionbesuch hält.
Das dieses Forum "öffentlich" ist habe ich mit keinem Wort bestritten.
Es ging auch nicht um "einen" Beitrag, sodern um die (wie so oft) Art und Weise dieses Beitrages.
Ich bin ja auch nur ein Mensch.
Sorry.
Sollte ich dem Avatar (welches war es denn ??) ein bestimmte Bedeutung zugeschrieben haben, bitte ich dies zu Ignorieren.Robert hat geschrieben:...Ihnen zu Ehren habe ich mein Avatar geändert, ich hoffe, dieser entspricht Ihrer Vorstellung des perfekten Menschen eher. Ich entschuldige mich hiermit auch nachträglich dafür, Ihren Augen das vorherige Bild ausgesetzt zu haben.
Ich meine jeder sollte das Recht haben Beiträge zu verfassen !Robert hat geschrieben: Da die Anzahl meiner Posts ungefähr mit derer meiner Stadionbesuche übereinstimmt, denke ich, dass ich schon das Recht habe, in diesem - nebenbei öffentlichen - Forum einen Beitrag zu verfassen, anderenfalls dürfen Sie mich natürlich gerne korrigieren.
Es ging auch nicht um "einen" Beitrag, sodern um die (wie so oft) Art und Weise dieses Beitrages.
Wenn du versprichst, ab sofort keine (dummen) Antworten mehr zu schreiben, werde ich dir selbstverständlich verzeihen.Robert hat geschrieben: Dass ich die gestellten Antworten beantworte, bitte ich ebenfalls zu entschuldigen, ich wusste nicht, dass nur Sie persönlich angesprochen wurden. Ich hoffe, Sie können mir auch diesen Fehltritt verzeihen.
-
InMemoriamWernerFuchs
- VfB-Megafan
jukej hat geschrieben:@Robert: Anhand der Antwort ist klar erkennbar, lieber Robert, das du ca. 16 Jahre alt bist. Dieses ist als solches nicht schlimm. Aber eine Diskussion scheint mir nicht wirklich möglich. Die Gründe hierfür, können weitläufig sein (Pubertät, etc.). Du scheinst ein sehr junger Mensch zu sein, der versucht seine Grenzem "auszuloten". Auch dies ist alles andere als Bedenklich. Nein, ich würde sogar sagen, dies entspricht dem natürlichen Gang der Dinge. Für deine "Anti-Antworten" wirst du, ob es dir nun gefällt oder nicht, meine Meinung aushalten müssen.
Sorry.
Sollte ich dem Avatar (welches war es denn ??) ein bestimmte Bedeutung zugeschrieben haben, bitte ich dies zu Ignorieren.Robert hat geschrieben:...Ihnen zu Ehren habe ich mein Avatar geändert, ich hoffe, dieser entspricht Ihrer Vorstellung des perfekten Menschen eher. Ich entschuldige mich hiermit auch nachträglich dafür, Ihren Augen das vorherige Bild ausgesetzt zu haben.
Ich meine jeder sollte das Recht haben Beiträge zu verfassen !Robert hat geschrieben: Da die Anzahl meiner Posts ungefähr mit derer meiner Stadionbesuche übereinstimmt, denke ich, dass ich schon das Recht habe, in diesem - nebenbei öffentlichen - Forum einen Beitrag zu verfassen, anderenfalls dürfen Sie mich natürlich gerne korrigieren.
Wenn du versprichst, ab sofort keine (dummen) Antworten mehr zu schreiben, werde ich dir selbstverständlich verzeihen.Robert hat geschrieben: Dass ich die gestellten Antworten beantworte, bitte ich ebenfalls zu entschuldigen, ich wusste nicht, dass nur Sie persönlich angesprochen wurden. Ich hoffe, Sie können mir auch diesen Fehltritt verzeihen.
Typisch Bremen! Mehr sag ich dazu nicht...
-
InMemoriamWernerFuchs
- VfB-Megafan
- Banda Bad Zwischenahna
- VfB-Neueinsteiger
Habe mich bei meinen ersten Gehversuchen im Forum für einige zu positiv über Bfs geäußert, die Gegenwehr kam prompt. Dabei ging es mir aber nicht darum den VFB kleinzureden oder ihm gegenüber respektlos zu wirken, sondern auch die Arbeit und Leistung unserer Gegner anzuerkennen. Letztendlich wollte ich nur darauf hinweisen, daß unsere Gegner nicht schlafen und uns auch in Zukunft das Leben verdammt schwer machen können. Es geht letztendlich um sportlichen Erfolg, denn auf Dauer ist keiner von uns mit der Niedersachsenliga wirklich glücklich.Senf hat geschrieben:Kontext???Lasse67 hat geschrieben:Ich stehe mit Herz und Seele zum VFB, das hindert mich aber keinesfalls daran auch anderen Vereinen für ihre Arbeit und den daraus resultierenden Erfolg den ihnen gebührenden Respekt entgegen zu bringen.
In Anbetracht dessen muß man auch immer wieder erkennen, daß sich auch unsere Gegner weiterentwickeln und uns so letztlich noch ein Bein stellen könnten und es zum Teil auch schon getan haben.
Who will survive and what will be left of them?
Lasse67 Dir doch nix vorschreiben oder Dich von den jungschen Grobianen und Rüpeln hier einschüchtern.
So lange Du begrifflich korrekt von/über "BFS" schreibst, bist Du immer auf der sicheren Seite! Da darfst Du inhaltlich meinen und schreiben, was Du willst!
So lange Du begrifflich korrekt von/über "BFS" schreibst, bist Du immer auf der sicheren Seite! Da darfst Du inhaltlich meinen und schreiben, was Du willst!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
Friese
- VfB-Wahnsinniger
die banda bad zwischenahna gibts ja wirklich...Banda Bad Zwischenahna hat geschrieben:Alter, hier geht ja voll verbal auf die Fresse!!
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Friese
- VfB-Wahnsinniger
also jetzt platzt mir der hals!Dino hat geschrieben:Lasse67 Dir doch nix vorschreiben oder Dich von den jungschen Grobianen und Rüpeln hier einschüchtern.
diese verdrehung von inhalten und sachverhalten nervt!lasse hat in 3!threads gleichzeitig den BFS und dessen arbeit sehr gelobt(für jeden nach zu lesen),desweiteren hat lasses meinung nach der VfB den aufstieg zu recht nicht gepackt!wenn ich so ins forum platze auf diese provo-art,muss ich wohl damit rechnen in einem VfB-forum verbal"auch mal auf die schnauze zu bekommen"!Da Lasse auch mal austeilt,kann er bestimmt auch einstecken!?andere personen werden nach 2-3 posts hier richtig nieder gemacht!lasse hat um hilfe gebeten und hat diese u.a von mir bekommen!(das wir hier hier nicht soooo gerne den bfs mögen)!!!
und diese andeutungen hier gäbe es rüpel!?na,ja muss das sein??
inhaltlich kann man hier von mir aus den papst huldigen oder den BfS aber ich nehme mir das recht heraus darauf gebührend zu antworten!
desweiteren gibt es eine BFs Homepage,wenn man seine Lob-preisungen nicht an sich halten kann!oder man sollte einen Bfs Thread öffnen,dann muss ich diesen kram nicht lesen,anstatt in zig threads über die tolle arbeit des bfs zu stolpern!!!wäre ja sinnvoll...
Zuletzt geändert von Friese am 27.06.2006 03:14, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe die Tür geöffnet und bin dagegen gelaufen. Manchmal habe ich vielleicht eine provuzierende Art an mir, mittlerweile aber ohne persönlich zu werden. Ich möchte euch nur ab und zu eine Meinung herauskitzeln, die ihr vielleicht ohne meine kleine Provokation nie gesagt hättet oder vielleicht sehr viel später. Es ist einfach nur wunderbar wie wir uns alle um den VFB Gedanken machen, denn Nichts geht über den VFB! . An den Reaktionen jedes Einzelnen auch bei kritischen Aussagen, erkenne ich wie wichtig der VFB auch für jeden Einzelnen von euch ist, das stärkt mein Vertrauen und ich fühle mich als Teil einer großen herzlichen Fan-Gemeinde.
Ich denke mal, ein bisschen Sentimentalität und Poesie kann bei dem Gedanken an den VFB auf keinen Fall schaden.
Ich denke mal, ein bisschen Sentimentalität und Poesie kann bei dem Gedanken an den VFB auf keinen Fall schaden.
Who will survive and what will be left of them?
-
Friese
- VfB-Wahnsinniger
Okay,kein thema!Lasse67 hat geschrieben:Ich habe die Tür geöffnet und bin dagegen gelaufen. Manchmal habe ich vielleicht eine provuzierende Art an mir, mittlerweile aber ohne persönlich zu werden. Ich möchte euch nur ab und zu eine Meinung herauskitzeln, die ihr vielleicht ohne meine kleine Provokation nie gesagt hättet oder vielleicht sehr viel später. Es ist einfach nur wunderbar wie wir uns alle um den VFB Gedanken machen, denn Nichts geht über den VFB! . An den Reaktionen jedes Einzelnen auch bei kritischen Aussagen, erkenne ich wie wichtig der VFB auch für jeden Einzelnen von euch ist, das stärkt mein Vertrauen und ich fühle mich als Teil einer großen herzlichen Fan-Gemeinde.
mal ein zitat von dir:ramlingen ist verdient aufgestiegen,über die gesamte
saison hinweg,more cleverness!habe ich dem thread:nachlese zum derby entnommen!jetzt erkläre das bitte mal mir und den 1.500 fans die in ramlingen waren!erkläre mir bitte inhaltlich fundiert diese aussage als
richtiger VfB"er...
gruss friese