Mi., 19.07.17, 18:30 h, VfB - SVM
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Mi., 19.07.17, 18:00 h, VfB - SVM
...wieso, wo spielt der Post SV denn? 

Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
Ich lach' mich tot.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
VfB und VfL denken an Verlegung
Noch ist nicht klar, ob das erste Pflichtspiel tatsächlich am 19. Juli das brisante Landespokal-Duell mit dem SV Meppen ist. „Wir arbeiten daran, das zu klären“, sagt Sportdirektor Ralf Voigt mit Blick darauf, dass die Partie im Marschwegstadion gegen den Drittliga-Aufsteiger bislang parallel zum Duell von Oberligist VfL Oldenburg (Trainingsstart am 29. Juni) und Regionalliga-Neuling SSV Jeddeloh (26. Juni) im Stadion an der Alexanderstraße angesetzt ist.
„Der VfB und wir sind uns einig, dass wir nicht zur gleichen Zeit spielen wollen“, sagt VfL-Sportleiter Detlef Blancke. Entschieden werde, sobald feststeht, wann Meppen am ersten Spieltag der 3. Liga (21.-23. Juli) antritt. Spielt der SVM freitags, könnte das Duell beim VfB verlegt werden.
http://www.fupa.net/berichte/vfb-und-vf ... 86632.html
Noch ist nicht klar, ob das erste Pflichtspiel tatsächlich am 19. Juli das brisante Landespokal-Duell mit dem SV Meppen ist. „Wir arbeiten daran, das zu klären“, sagt Sportdirektor Ralf Voigt mit Blick darauf, dass die Partie im Marschwegstadion gegen den Drittliga-Aufsteiger bislang parallel zum Duell von Oberligist VfL Oldenburg (Trainingsstart am 29. Juni) und Regionalliga-Neuling SSV Jeddeloh (26. Juni) im Stadion an der Alexanderstraße angesetzt ist.
„Der VfB und wir sind uns einig, dass wir nicht zur gleichen Zeit spielen wollen“, sagt VfL-Sportleiter Detlef Blancke. Entschieden werde, sobald feststeht, wann Meppen am ersten Spieltag der 3. Liga (21.-23. Juli) antritt. Spielt der SVM freitags, könnte das Duell beim VfB verlegt werden.
http://www.fupa.net/berichte/vfb-und-vf ... 86632.html
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Keine Ahnung, ob das jetzt der endgültige Termin ist!Erstmals ernst wird es dann am Mittwoch, 19. Juli. In der ersten Runde des Krombacher-Pokals treffen die Blauen im Marschwegstadion auf den SV Meppen. Das Knallerspiel zum Auftakt wird um 18.30 Uhr angepfiffen.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Re: Mi., 19.07.17, 18:30 h, VfB - SVM
zumindest habe ich die Uhrzeit angepasst 

Re: NFV-Pokal 2017/2018
Welcher Sitzplatzblock wird den Meppenern zur Verfügung gestellt?
am besten auf der gs anfragen, ich tippe aber mal der normale gb, da diesmal ja wohl eher keine 1000 meppener kommenRassi hat geschrieben:Welcher Sitzplatzblock wird den Meppenern zur Verfügung gestellt?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
wieviel aus MEP kommen, is mich wurscht.
Wichtiger ist, dass wir gewinnen!
Wichtiger ist, dass wir gewinnen!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
Meppen wird nicht schlechter sein als letzte Saison, vermutlich eher stärker.Pongo hat geschrieben:Ein Saison eingespielt da sollte doch was zählbares rüberkommen.
Mein bisheriger Eindruck ist allerdings, das wir auch nicht schlechter sind als letzte Saison, da geht also was.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Bin schon gespannt, wen wir in der 2. Runde bekommen.
- James
- Chief Technology Evangelist
Ich diskutiere höchstens über die zu erwartende Höhe des Sieges.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- foley_artist
- VfB-Megafan
Wird es eigentlich Getränke und Essen geben?
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
--> www.facebook.com/moinspoony
--> www.facebook.com/moinspoony
- Pongo
- VfB-Megafan
Die haben aber auch viele neue drin.Kane hat geschrieben:Meppen wird nicht schlechter sein als letzte Saison, vermutlich eher stärker.Pongo hat geschrieben:Ein Saison eingespielt da sollte doch was zählbares rüberkommen.
Mein bisheriger Eindruck ist allerdings, das wir auch nicht schlechter sind als letzte Saison, da geht also was.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
jeddelohSoccer_Scientist hat geschrieben:Bin schon gespannt, wen wir in der 2. Runde bekommen.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Stimmt. Weil der VfL Oldenburg Jeddeloh II schlägt.
Wer hätte gedacht, dass ich BfS nochmal die Daumen drücken würde... 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Wer macht denn jetzt mal den Meppen-Spiel-Diskussionsstrang auf? Oder machen "wir" das bei Pokalspielen nicht? Hab mittlerweile richtig Bock auf das Spiel (und die Saison). 

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Den gibt es bereits und ich gehe seitdem davon aus, dass wir mit dem Pokal dann durch sind.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Wer macht denn jetzt mal den Meppen-Spiel-Diskussionsstrang auf?

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Oh.Südschwede hat geschrieben:Den gibt es bereits und ich gehe seitdem davon aus, dass wir mit dem Pokal dann durch sind.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Wer macht denn jetzt mal den Meppen-Spiel-Diskussionsstrang auf?