Stellungnahme zu den Vorkommnissen gegen Meppen

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

BMP
VfB-Wahnsinniger

Re: Stellungnahme zu den Vorkommnissen gegen Meppen

Beitrag von BMP »

Es gibt ja schon einen neuen Termin, an dem man es besser machen und zeigen kann, ob man aus seinen Fehlern gelernt hat.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Re: VfB Trikot 2017/2018

Beitrag von FightingPuck1897 »

Der Sicherheitsdienst von GWS hat sich letze Saison bei uns nicht immer mit Ruhm bekleckert, allerdings soll doch diese Saison diesbezgl. vieles anders werden! Also alles auf Null!
Nö. Worte tun keinem weh. Erstmal sehen wie es mit GWS nächste Saison läuft. Die ersten Zeichen deuten nicht darauf hin dass sich viel ändert.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

zwagger
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von zwagger »

FightingPuck1897 hat geschrieben: Erstmal sehen wie es mit GWS nächste Saison läuft. Die ersten Zeichen deuten nicht darauf hin dass sich viel ändert.
Nach meinem Kenntnisstand deutet aktuell nichts darauf hin, dass sich am Verhalten der Fans viel ändert.

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

Dann kläre uns mal auf was die Fans beim Meppen Spiel falsch gemacht haben? Vielleicht sollte GWS endlich seine Fehler reflektieren und nicht immer nur ablenken.Siehe Runder Tisch
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

zwagger hat geschrieben:
FightingPuck1897 hat geschrieben: Erstmal sehen wie es mit GWS nächste Saison läuft. Die ersten Zeichen deuten nicht darauf hin dass sich viel ändert.
Nach meinem Kenntnisstand deutet aktuell nichts darauf hin, dass sich am Verhalten der Fans viel ändert.
Ohoh das Verhalten DER Fans, gefaehrliche Sippenhaft. Wo haben sich DIE Fans denn so grauenhaft daneben benommen?

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

zwagger hat geschrieben:Nach meinem Kenntnisstand deutet aktuell nichts darauf hin, dass sich am Verhalten der Fans viel ändert.
Hi zwagger. Hast Du für diese Deine Behauptung vielleicht eine Quelle? Gerne auch per PN. Große Worte allemal ...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Antworten