SSV Jeddeloh II
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- James
- Chief Technology Evangelist
Re: SSV Jeddeloh II
Sie überbrückt die Sommerpause.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
...stiftet Verwirrung und lenkt damit vom alltäglichen Elend ab. Ist also super!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Die Rechnung war wohl doch eher Schwachsinn (nie wieder Excel unter Alkohol)Kane hat geschrieben:Was genau bringt diese Rechnung nun ?

Players are not allowed to touch the ball with their hands.
Players are not allowed to touch their balls with the hand.
Players are not allowed to touch their balls with the hand.
naja solche Excelspielerein unter Alkohol sorgen zumindest dafür das man sich einen Moment besser fühlt weil man eine Statistik hat in der man "nachweislich " besser darsteht als andere.R. Ohling hat geschrieben:Die Rechnung war wohl doch eher Schwachsinn (nie wieder Excel unter Alkohol)Kane hat geschrieben:Was genau bringt diese Rechnung nun ?
Auch wenn man im Nachhinein merkt das man eventuell falsche Sachen verglichen hat oder Daten unvollständig/falsch sind gibt es deutlich schlimmeres was man unter Alkohol machen kann

Nur der VfB
Von der Facebook-Seite:
Jeddeloh verpflichtet Abwehrspieler Luka Tomas
Der SSV Jeddeloh hat sich für die kommende Spielzeit in der Regionalliga mit Luka Tomas verstärkt. Der 1,91 Meter große Innenverteidiger wechselt ablösefrei vom mazedonischen Erstligisten Rabotnicki Skopje an den Küstenkanal.
Der 25-jährige Kroate, der unter anderem für Viareggio in der 3. Italienischen Liga gespielt hat, war seit Trainingsbeginn beim SSV zu Gast und überzeugte das Jeddeloher Trainergespann Key Riebau und Thomas Schuhknecht mit seinen Fähigkeiten. „Er hat seine Stärken vor allem im Zweikampf in der Luft, ist aber auch am Boden sehr stark,“ freut sich der sportliche Leiter Ansgar Schnabel über die Verpflichtung des dreifachen U20-Nationalspielers. „Er bringt alles mit, um uns weiter zu helfen“, so Schnabel weiter. „Da wir letzte Saison deutlich zu viele Gegentore bekommen haben, erhoffen wir uns durch ihn noch mehr Stabilität in der Defensive.“
Tomas selbst freut sich auf seine Aufgabe in Jeddeloh. „Ich bin hier sehr gut aufgenommen worden. Das Team hat mir die Eingewöhnung sehr leicht gemacht. Ich hoffe das die Transfermodalitäten schnell geklärt werden, damit ich zum Saisonauftakt dem Team helfen kann“, brennt Tomas auf seinen ersten Einsatz.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
hätten wir bestimmt auch gebrauchen können, oder?

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Nein, wir mögen neuerdings keine Kroaten, traurig aber wahr.Frank aus Oldb hat geschrieben:hätten wir bestimmt auch gebrauchen können, oder?
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ach ja... stimmt ja... die brauchen ja eine spezielle ernährung und so...

Es wurde ja auch 2Tage nichts in diesem Sinnlos Thread gepostet. Das musste dringend geändert werden 

...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
zur pause führte jeddeloh btw bei gvo mit 3:0. waren zwar klar überlegen, aber nu auch nich so geil wie erwartet. kp wie die zweite hälfte is, bin dann abgehauen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
wer hat denn geilheit erwartet? ich glaube nicht das die auf 100% spielen. die wissen genau was sieFeuerlein hat geschrieben:zur pause führte jeddeloh btw bei gvo mit 3:0. waren zwar klar überlegen, aber nu auch nich so geil wie erwartet. kp wie die zweite hälfte is, bin dann abgehauen
machen, und brauchen auch keine sonst was zu null siege um zu zeigen was sie drauf haben.

vorhin stand es wohl 7:0
joa. kp, nix berauschendes. halt ne ganz normale regionalliga truppe, mehr wird es denke ich nich sein bei denen.
joa. kp, nix berauschendes. halt ne ganz normale regionalliga truppe, mehr wird es denke ich nich sein bei denen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
alles andere wäre auch für gewisse traditionsvereine eher peinlich.
aber... den "regionalliga alltag" muss man erstmal abwarten.
aber... den "regionalliga alltag" muss man erstmal abwarten.

- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Cloppenburg, Rehden oder Jeddeloh II ist doch egal.
Ein weiterer Verein in der selben Liga wie der VfB Oldenburg der ungefähr so interessant wie die meisten Vereine in der Liga ist.
Ein weiterer Verein in der selben Liga wie der VfB Oldenburg der ungefähr so interessant wie die meisten Vereine in der Liga ist.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
weiß nicht ob das einzugsgebiet ammerland der selben meinung ist, aber ok.Oldenburger79 hat geschrieben:Cloppenburg, Rehden oder Jeddeloh II ist doch egal.
wie schon geschrieben... die wahrheit ist auf dem platz zu sehen. wenn die
erstmal vor dem VfB stehen sollten, wohin gehen dann wohl die leute aus
deren richtung? ich glaube kaum zu uns. ja klar, man kann das alles ganz
entspannt angehen. ich leider nicht.

wer zu jeddeloh gehen möchte mag dies doch tun.
Läuft
Läuft
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Da würde es sich dann aber wohl eher um Erfolgsfans handeln.Frank aus Oldb hat geschrieben:weiß nicht ob das einzugsgebiet ammerland der selben meinung ist, aber ok.Oldenburger79 hat geschrieben:Cloppenburg, Rehden oder Jeddeloh II ist doch egal.
wie schon geschrieben... die wahrheit ist auf dem platz zu sehen. wenn die
erstmal vor dem VfB stehen sollten, wohin gehen dann wohl die leute aus
deren richtung? ich glaube kaum zu uns. ja klar, man kann das alles ganz
entspannt angehen. ich leider nicht.
Ansonsten wäre einem Fan ein neuer Verein egal.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
kein verein der vor dem eigenen verein steht sollte einem egal sein. aber gut, da hat jeder so seine eigene meinung.

Wenn es keine neuen Argumente mehr gibt, könnte man auch langsam mal den Schnabel halten, anstatt dieser Zirkustruppe noch mehr Aufmerksamkeit zu widmen. Meine Fresse, die lachen sich den Arsch darüber ab, was hier abgeht... 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
da muss ich mal nachfragen... was denn wie argumente?