Toni Tore 2002 hat geschrieben: Bei dem Typen in der Blauen Burg sollten wir als erstes den Hebel ansetzen. Der verdient sich ne goldene Nase!

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Toni Tore 2002 hat geschrieben: Bei dem Typen in der Blauen Burg sollten wir als erstes den Hebel ansetzen. Der verdient sich ne goldene Nase!
Nicht umsonst heißen die ja auch KanalheinisPfeffersteak hat geschrieben:ob sie nun wesentlich mehr finanzielle Mittel zur Verfügung haben ? Wer weiß das so genau... dass sie ihre Mittel anders als beim VfB verteilen um nicht zu sagen besser kanalisieren.
07.07. beim GVO und 14.07. bei Atlas DelmenhorstZonny hat geschrieben:Machen die eigentlich auch Testspiele?
naja so viele Berge oder andere dementsprechende Erhöhungen mit vielen Treppen gibt es in der Gegend auch nicht. ich vermute auch das fast jeder Oldenburger Verein da irgend ne Mannschaft hat die dort hoch rennen darf.Kane hat geschrieben:Man hat nun auch die Huntebrücke für sich entdeckt, oder man filmt es nur neuerdings, man weiß es nicht.
Die meisten haben schon zusammen gespielt..Frank aus Oldb hat geschrieben: und deren mannschaft hat ja so einige zugänge und daher muss sich
die mannschaft sicher auch erst mal finden.
Vielleicht kann es einen Dreiklang aus Zitrone, Handballverein und Kanalheinis geben. So gesehen könnten wir hier einen besseren "Fußballwert" (Kennzahl von mir erfunden) haben als die Hamburger/innen. Kuckst Du hier meine fiktive Berechnung (OL+Umzu besser als HH):BMP hat geschrieben:Manchmal meint man ihr habt se nicht mehr alle.