Bedaure, aber "das Gerede" gab es bei uns in der letzten Saison zu keinem Zeitpunkt. Da machst du dir schlicht und ergreifend etwas vor.FightingPuck1897 hat geschrieben:Das Gerede erinnert mich stark an die Situation in Meppen am Anfang der letzten Saison. Wo Meppen jetzt spielt wissen wir alle.
SSV Jeddeloh II
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: SSV Jeddeloh II
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
Ich wollte nur kurz erinnern, dass noch keine einzige Minute gespielt ist. Und außerdem ist der Hype um Gottschling und Engel ein bisschen übertrieben. Beide zwar noch jung und sicherlich auch ordentliche Fußballer. Aber mal ehrlich, die jetzt als drittligareif zu bezeichnen ist quatsch. Engel konnte sich bei Lotte nicht annähernd durchsetzen und Gottschling hat den Profifußball auch wieder verlassen und bei Viktoria Köln gespielt. Natürlich sind das gute Verpflichtungen, aber die fallen uns jetzt nur so auf, weil sie mal beim VfB gespielt haben. Gute Regionalliga-Kicker, mehr aber auch wirklich nicht! Einfach mal das rumheulen lassen und die ersten Spielen abwarten. Wir sind weitestgehend eingespielt, andere Teams eher nicht. Vielleicht auch mal positiv an die Sache rangehen und sich nicht stressen lassen von anderen Vereinen. Lass die machen...
Das sieht ja selbst der Trainer andersvfb-socke hat geschrieben:Wir sind weitestgehend eingespielt

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Mal von dem verletzungspech abgesehen, ist die Mannschaft seit nunmehr einem Jahr im Großen und Ganzen zusammen. Also alles neu ist da auf keinen Fall. Und man darf nicht vergessen, dass da immer noch Menschen spielen, die sich nun auch nen gutes Jahr kennen...Kane hat geschrieben:Das sieht ja selbst der Trainer andersvfb-socke hat geschrieben:Wir sind weitestgehend eingespielt
- Pongo
- VfB-Megafan
Zwei weitere Ex-VfBer streifen derweil künftig das Trikot von Regionalliga-Aufsteiger SSV Jeddeloh über. Marcel Gottschling (23 2015 aus Oldenburg zu Drittligist Hansa Rostock, zuletzt bei Regionalliga-West-Meister Viktoria Köln) und Dennis Engel (21 2016 zu Drittligist SF Lotte) verstärken die Ammerländer, die auch noch Alessandro Ficara (26, SC Teutonia Watzenborn-Steinberg) auf der Rechnung haben sollen.
Erstaunlich was die alles verpflichten können am Kanal.
Erstaunlich was die alles verpflichten können am Kanal.

Re: Kader Saison 2017/2018
Dann schreib das mal in den Kanal-Thread und müll hier nicht alles voll.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Das hast Du sehr, sehr schön gesagt. Ich schließe mich dem an.Kane hat geschrieben:Einfach ins Stadion gehen und ein bezahlbares Bier trinken und auf dem Rasen etwas sehen, was nach Fußball aussieht, würde für den Anfang schon reichen.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Leon Hahn von der U19 Werder wechselt an den Kanal.
http://www.ssv-jeddeloh.de/2017/07/01/16498/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.ssv-jeddeloh.de/2017/07/01/16498/" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- VfB-Megafan
Wo spielen die ganzen neuen?
Letzte Saison konnten auch 11 Spieler aufgestellt werden, nun zahlreiche Neuzugänge und kaum Abgänge.
Letzte Saison konnten auch 11 Spieler aufgestellt werden, nun zahlreiche Neuzugänge und kaum Abgänge.
vereine, die ein abo auf ex-vfber haben gab es immer. TSR Wilhelmshaven, bvc, Kickers Emden, VfL Oldenburg und jetzt jeII. scheiß die wand an, die Schweine kommen und gehen, konstant war nur der VfB. leider auch konstant in der Disziplin "wie blamiere ich mich zwischendurch bis auf die Knochen". aber auch das ertrage ich seit Jahren, weil ich immer noch daran glaube, dass am ende das gute siegt. 

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
zentrales Mittelfeld zwischen Kampe und Moslesfehn.Schranzi386 hat geschrieben:Wo spielen die ganzen neuen?

ewig währt am längsten!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
die sind mit dem einkaufen im übrigen noch nicht fertig.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Wie machen die das, das die so viel Kohle raushauen können?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
-
- VfB-Megafan
Wie gut das Enno Bäumer das nicht mitbekommt...ewigfan hat geschrieben:vereine, die ein abo auf ex-vfber haben gab es immer. TSR Wilhelmshaven, bvc, Kickers Emden, VfL Oldenburg und jetzt jeII. scheiß die wand an, die Schweine kommen und gehen, konstant war nur der VfB. leider auch konstant in der Disziplin "wie blamiere ich mich zwischendurch bis auf die Knochen". aber auch das ertrage ich seit Jahren, weil ich immer noch daran glaube, dass am ende das gute siegt.

...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
- James
- Chief Technology Evangelist
Tja. Da denk mal drüber nach ...BMP hat geschrieben:Wie machen die das, das die so viel Kohle raushauen können?

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
ob sie nun wesentlich mehr finanzielle Mittel zur Verfügung haben ? Wer weiß das so genau. In jedem Fall haben sie einen Gönner den man beim VfB nicht mehr wollte und der wohl nicht nur finanziell ordenlich engagiert ist. Zudem könnte ich mir gut vorstellen dass sie ihre Mittel anders als beim VfB verteilen um nicht zu sagen besser kanalisieren.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
-
- VfB-Megafan
Wenn die 100000 Euro mehr an Sponsoring haben,haben die 100000 Euro mehr für Spieler.Die Trainer werden auch nicht viel bekommen,Geschäftsführung,Manager usw.gegen o Euro! Geschäftsstelle gibt es nicht !Da die Spieler alle aus der Region kommen,haben sie mit Auto und Wohnung auch kein kostspieliges Problem!Der VFB muß für das Marschwegstadion ordentlich blechen,die Jeddeloher bekommen bestimmt Geld dazu,weil sie das Gras auf der Kuhwiese kurz halten!
Die Frage ist doch,wieviel Geld kommt über die neuen Strukturen beim Vfb rein!Oder sind die Overheadkosten ausgeufert?Wer von den vielen Leuten in der Vereinsführung(Manager,Geschäftsführer,Vorstand,Geschäftsstelle(6 Personen?),blaue Burg usw,arbeitet unentgeldlich?Haben wir die Personalkosten außerhalb des spielendes personals in Griff?
Vielleicht gibt es Fans,die Aufgaben kostenlos übernehmen würden?
Ich will nicht auf Nachbarn wie Meppen,Delmenhorst oder Jeddeloh gucken!Wir müssen unsere Hausarbeit vernünftig erledigen,sonst werden wir von vielen Vereinen nur noch die Hacken sehen!
Die Frage ist doch,wieviel Geld kommt über die neuen Strukturen beim Vfb rein!Oder sind die Overheadkosten ausgeufert?Wer von den vielen Leuten in der Vereinsführung(Manager,Geschäftsführer,Vorstand,Geschäftsstelle(6 Personen?),blaue Burg usw,arbeitet unentgeldlich?Haben wir die Personalkosten außerhalb des spielendes personals in Griff?
Vielleicht gibt es Fans,die Aufgaben kostenlos übernehmen würden?
Ich will nicht auf Nachbarn wie Meppen,Delmenhorst oder Jeddeloh gucken!Wir müssen unsere Hausarbeit vernünftig erledigen,sonst werden wir von vielen Vereinen nur noch die Hacken sehen!
Das da noch niemand drauf gekommen ist!Turbo Bruns hat geschrieben: Vielleicht gibt es Fans,die Aufgaben kostenlos übernehmen würden?
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Wozu? Es gibt scheinbar viele andere, die da mehr Informationen haben als ich. Zumindest wird hier entsprechend argumentiert.James hat geschrieben:Tja. Da denk mal drüber nach ...BMP hat geschrieben:Wie machen die das, das die so viel Kohle raushauen können?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Touché!Pfeffersteak hat geschrieben:Zudem könnte ich mir gut vorstellen dass sie ihre Mittel anders als beim VfB verteilen um nicht zu sagen besser kanalisieren.

Bei dem Typen in der Blauen Burg sollten wir als erstes den Hebel ansetzen. Der verdient sich ne goldene Nase!Turbo Bruns hat geschrieben:Wer von den vielen Leuten in der Vereinsführung(Manager,Geschäftsführer,Vorstand,Geschäftsstelle(6 Personen?),blaue Burg usw,arbeitet unentgeldlich?

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"