WM-2006!Laber-Thread....

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Lasse67
VfB-Megafan

Beitrag von Lasse67 »

Im defensiven Mittelfeld ist T. Frings unser wichtigster Spieler. Wir brauchen ihn und ohne ihn geht hinten garnichts mehr, trotz Ballack. Für mich der unauffälligste/auffälligste aber auch wichtigste Spieler in den Reihen der Deutschen. Natürlich darf ich Klose, Lahm, Schneider, Ballack und auch (ja) Lehmann nicht vergessen;Aber Frings ist der Spieler, der unsere Abwehr am meisten entlastet, wodurch das Spiel nach vorne einfach mehr an Sicherheit gewinnt. Alle Erfolge in den Europa- und Weltmeisterschaften haben wir stets durch eine starke Abwehr errungen.
Zur Zeit fehlt es unserer Abwehr definitiv an Erfahrung, in der Offensivesind Poldi und Schweinsteiger auch längst noch nicht soweit in einem großen Turnier wirklich internationale Klasse zeigen zu können. Aber sie sind momentan nun mal 'mit' die Besten auf ihren Positionen in Deutschland, doch die Bundesliga spielt im internationalen Fußball zur Zeit nur eine untergeordnete Rolle. Wir brauchen einfach mehr Nationalspieler, die sich im internationalen Spitzenfußball behaupten müssen und dort ihre Erfahrungen sammeln.
Dennoch hat Klinsmann gute Arbeit geleistet, ist immer seinen Weg gegangen, die deutsche Mannschaft hat enorm an Kondition/Ausdauer gewonnen und spielt einen herzlichen Offensiv-Fußball, und das könnte noch für die ein oder andere Überraschung sorgen. Tief im inneren meines Herzens glaube ich, daß wir es bis ins Halbfinale schaffen können, denn gegen Schweden haben wir eine Chance und auch gegen Argentinien könnte alles möglich sein. Dazu brauchen wir aber Frings, Klose, Ballack, Schneider, Lehmann, Lahm und auch Metzelder in Top-Form.

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Wessen VfB-Zaunfahne hängt da beim Spiel Tschechien - Italien?? :shock:

Rechtes Tor, eher zur vorderen Ecke, deswegen nicht so oft zu sehen. Aber sehr sehr cool! :lol:

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

@mars....dachte schon ich hätte halluz... :wink:

ich habe sie auch gesehen,also:

wer war es...??? :roll:
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Overath
VfB-Megafan

Beitrag von Overath »

Fuzzy Wombat stand drauf

Endlich mal Werbung in eigener Sache

auf einer großen Bühne.

Da gibt es tsächlich Karteninhaber für

ein WM Spiel!! Glückwunsch!!
VINCIT OMNIA INDUSTRIA

derLampe
VfB-Megafan

Beitrag von derLampe »

Ach, erwähnte ich bereits, dass ich tickets für samstag habe und bald losfahre..... :D

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

derLampe hat geschrieben:Ach, erwähnte ich bereits, dass ich tickets für samstag habe und bald losfahre..... :D
lieber herr lampe,

sie sind hier der beste,schönste,liebste,der tollste halt...!!!

ich mag und verehre sie zu tiefst... :roll:

haben sie evtl.eine 2 karte??? :P

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

MarS hat geschrieben:Wessen VfB-Zaunfahne hängt da beim Spiel Tschechien - Italien?? :shock:
Rechtes Tor, eher zur vorderen Ecke, deswegen nicht so oft zu sehen. Aber sehr sehr cool! :lol:
ich war bei dem spiel und saß goldrichtig, sie 90 minuten lang anzustarren.

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Super Aktion!!

Ich war gestern bei Japan - Brasilien, da habe ich leider keine VfB-Fahnen gesehen. War aber ein klasse Spiel, und die Japaner haben 90 Minuten durchgesungen. :lol:

Revo
VfB-Megafan
Beitrag von Revo »

naja, diese zaunfahnen-aktionen finde ich grundsätzlich eher nervig... :roll:

war übrigens auch im stadion, hier der bericht von gestern!
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

grenzland
VfB-Megafan
Beitrag von grenzland »

oh man, wenn die togolesen es wirklich schaffen das unentschieden zu halten wäre das mehr als perfekt, sicher spielt fra..... heute besser als in den ersten beiden spielen, aber jeder hat so teams die er nicht mag... (ausnahme t. henry)
den blick des arztes hättet ihr sehen sollen, als er mir blut abnahm und sich die spritze blau-weiss füllte... VfB!!!

grenzland
VfB-Megafan
Beitrag von grenzland »

oh man, leider reichte die kraft nicht, aber die entscheidung den deppen des abends zu wählen fällt nicht leicht, der kommentator "die togoer, bla bla bla" oder der schiedsrichter, der gepfiffen hätte, als hätte er einen nebenjob bei betandwin...

schade schade schade, wie gut nur, dass die jetzt gegen spanien sowas von rausfliegen...
den blick des arztes hättet ihr sehen sollen, als er mir blut abnahm und sich die spritze blau-weiss füllte... VfB!!!

Revo
VfB-Megafan
Beitrag von Revo »

ich denke, frankreich wird sich noch weiter steigern. dennoch sehe ich spanien momentan besser, allerdings haben die ja auch traditionell einen gewissen hang dazu, frühzeitig unglücklich auszuscheiden... :roll:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Lasse67
VfB-Megafan

Beitrag von Lasse67 »

Ich hätte im Achtelfinale lieber England gehabt, denn da hätten wir gewußt wo ran wir sind und uns darauf einstellen können. Schweden ist verdammt unbequem und unberechenbar, daß wird sehr eng. Selbst Argentinien wäre/wird berechenbarer und wir können uns leichter darauf einstellen, aber diese verdammten Schweden sind stärker als sie sich bisher gegeben haben. Ein Spiel ist nur so gut wie es die gegnerische Mannschaft zuläßt (Okay, 3 Euro ins Phrasenschwein).

Lasse67
VfB-Megafan

Beitrag von Lasse67 »

:D Unsere Jungs werden es schaffen. Ich glaube an euch. Das Herz eines Kämpfers wir erst im Kampf gegn eine Bären hell erleuchten. Erst Schweden, dann Argentinien und selbst Brasilien muß sich vor uns fürchten, denn Deutschland ist zurück, so jung und unverbraucht mit dem Mute eines Helden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lasse67
VfB-Megafan

Beitrag von Lasse67 »

Lasse67 hat geschrieben::D Unsere Jungs werden es schaffen. Ich glaube an euch. Das Herz eines Kämpfers wir erst im Kampf gegn eine Bären hell erleuchten. Erst Schweden, dann Argentinien und selbst Brasilien muß sich vor uns fürchten, denn Deutschland ist zurück, so jung und unverbraucht mit dem Mute eines Helden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...und der Feuerbrunst eines übermächtigen Drachens, wie ihn nur Siegfried besiegen konnte!!!!!!!!!

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

so,jetzt daumen drücken...das wird super schwer!!
es geht nur über viel kampf,kraft und wille... :D
ibrahimovich wird versuchen heute alles zu zeigen...

bitte lieber fussball-gott....lass die abwehr halten

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Mist, den ganzen Nachmittag war ich unterwegs. Aber nirgends gabs ne adequate Schwedenflagge! :D

2:0-Edit: nun gut, damit hätte ich heute wohl eh niemanden beeidruckt... :lol: :lol: :lol:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Friese hat geschrieben:so,jetzt daumen drücken...das wird super schwer!!
es geht nur über viel kampf,kraft und wille... :D
ibrahimovich wird versuchen heute alles zu zeigen...

bitte lieber fussball-gott....lass die abwehr halten

vielleicht sollte ich öfters den friesischen-fussballgott beschwören :lol: :lol: :lol:

Lasse67
VfB-Megafan

Beitrag von Lasse67 »

2:0! Unsere Jungs spielen wie entfesselt. So einen Offensiv-Fußball habe ich bei unseren Jungs noch nie erlebt (Ich hoffe, Friese, Du gibt's mir recht!). Jetzt liegt es ganz allein an uns. Klinsi's Konditionsprogramm und Fußball-Philisophie at it's best. Was immer auch kommt, danke Klinsmann. Sollte es in der 2.Halbzeit so weiter gehn', können die Argentinier ruhig kommen, es wird sehr schwer aber machbar.

Lasse67
VfB-Megafan

Beitrag von Lasse67 »

Jetzt auch noch von meinen Freunden Torsten, Göran und meinen Bruder Sven: 'Luuukaaas Pooodooolskiii!

Antworten