Word!Toni Tore 2002 hat geschrieben:Feuerlein hat geschrieben:boah geht mir sowas aufn sack. der stadtsportbund sollte mal lieber zusehen, wie es sein kann, dass internas an die nwz gehen. der verein wird das schon regeln, aber dass der sportbund nun so ne welle schiebt ist unverständlich.
VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
man kann aber den ssb nicht für das unvermögen anderer verantwortlich machen.
ob das nun eine passende art ist so an die öffentlichkeit zu gehen, tja... weiß ich auch
nicht. die werden schon ihre gründe haben. aber eines steht auch fest... das ganze
ist peinlich genug. man kann nur hoffen das da nicht noch mehr ist was einem die
galle hochtreibt.
ob das nun eine passende art ist so an die öffentlichkeit zu gehen, tja... weiß ich auch
nicht. die werden schon ihre gründe haben. aber eines steht auch fest... das ganze
ist peinlich genug. man kann nur hoffen das da nicht noch mehr ist was einem die
galle hochtreibt.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Fehlspekulation.
Zuletzt geändert von Juri am 21.06.2017 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Magdeburg sehen und sterben.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Wenn die austehende Zahlung im April zweimal angemahnt wurde, gehe ich davon aus das dieses die erste "offene" Rechnung dieser Art ist. Wenn der Herr Herrnberger nun im Juli 5000 überweisen will, denke ich mal das dieses Quartalsbeträge sind und der Verein somit nach den (hoffen wir das beste) dann für die Monate 4-6, und nun im vorraus für 7-9 im auf dem laufenden ist.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Aber es ist mit dem Sportbund vereinbart, dass die Summe zusammen mit der nächsten Zahlung, die im Juli ansteht, überwiesen wird“, so der Manager.
Der VfB habe zugesagt, im Juli 5000 Euro in einem Zug zu zahlen.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
wir sollten uns keine sorgen machen. die arbeiten doch eh alle so toll und professionell.

Ich halte das bezahlen in Zügen nicht für seriös.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
Danke für die Zitate. Das schafft nach dem ganzen Hin und Herr Klarheit.Blaue Elise hat geschrieben:Aber es ist mit dem Sportbund vereinbart, dass die Summe zusammen mit der nächsten Zahlung, die im Juli ansteht, überwiesen wird“, so der Manager.Der VfB habe zugesagt, im Juli 5000 Euro in einem Zug zu zahlen.
@ F.a.O.: Sehe ich anders. Die potenziellen Versäumnisse des VfB sollten intern geklärt werden. Vielmehr ist es interessant, warum der ssb einen Ballon aufbläst, wenn es doch eine Übereinkunft gibt, dass es im Juli bezahlt wird.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Melde dich doch mal für ein paar Tage ab!Frank aus Oldb hat geschrieben:wir sollten uns keine sorgen machen. die arbeiten doch eh alle so toll und professionell.
Wenn das alles im Verein so schlimm ist, dann schone doch mal deine Nerven und warte bis zum Saisonstart, vielleicht läuft es dann mehr in deinem Sinne!
Block B, von oben sieht man besser
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
wie geschrieben
ich bin noch nicht mal annährend auf betriebstemperatur. ich schau eh erstmal was so passiert.potter hat geschrieben:Melde dich doch mal für ein paar Tage ab

Aber irgendwie gibts da unterschiedliche Aussagen. Herrenberger sagt man habe sich auf eine spätere Zahlung im Juli geeinigt, der Stadtsportbund behauptet man habe zweimal gemahnt und keinerlei Reaktion erhalten.jayjay hat geschrieben:Vielmehr ist es interessant, warum der ssb einen Ballon aufbläst, wenn es doch eine Übereinkunft gibt, dass es im Juli bezahlt wird.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
In meinen Augen ist das eine katastrophale Außendarstellung, wenn man nicht einmal mehr die Festkosten zahlen kann, zumal man einfach mal in den Kalender sehen kann wann welche Zahlung fällig ist 

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ist es auch. vereinsschädigend ist das, nichts anderes. da muss man sich doch nichtHugo Wrmblfzz hat geschrieben:In meinen Augen ist das eine katastrophale Außendarstellung...
wundern wenn die leute die augen verdrehen wenn man erzählt das man zum VfB geht.

Ja, aber all das haben wir jetzt jeder mindestens einmal ausgedrückt. Wird durch Wiederholung auch nich besser.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
stimmt. jetzt müssen die verantwortlichen reagieren. ich bin gespannt was sich da entwickeln wird.

Plädierst du also fürs Schwarzfahren?JanW hat geschrieben:Ich halte das bezahlen in Zügen nicht für seriös.
Das habe ich so nicht gesagt.PiR hat geschrieben:Plädierst du also fürs Schwarzfahren?JanW hat geschrieben:Ich halte das bezahlen in Zügen nicht für seriös.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
echt? ok... einfach mal auf ein gehalt verzichten und die sache ist vergessen. vorerstPfeffersteak hat geschrieben:Wenn der Herr Herrnberger nun im Juli 5000 überweisen will...

- der ssb hat internas aus einer nicht öffentlichen sitzung an die nwz ausgeplaudert
- ph hat unglücklich (freundlich formuliert) sich in der nwz ausgedrückt
- der vfb zahlt beide raten (denke ja mal, die 2500 werden monatsraten sein, stadion, sportplätze und so kosten ja nu geld) im juli
so steht es geschrieben^^
im endeffekt würde ich es sehr begrüßen, wenn der ssb mal intern ne ansage machen würde. is schon ne dezente frechheit.
und der vfb ist gut dran beraten, sich auch in irgendeiner art und weise dazu zu äußern.
- ph hat unglücklich (freundlich formuliert) sich in der nwz ausgedrückt
- der vfb zahlt beide raten (denke ja mal, die 2500 werden monatsraten sein, stadion, sportplätze und so kosten ja nu geld) im juli
so steht es geschrieben^^
im endeffekt würde ich es sehr begrüßen, wenn der ssb mal intern ne ansage machen würde. is schon ne dezente frechheit.
und der vfb ist gut dran beraten, sich auch in irgendeiner art und weise dazu zu äußern.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft