Bei der finanziellen Lage, muss einem Angst und Bange werden.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Danke.Johann Ohneland hat geschrieben:Eigentlich will ich auch gar nicht, dass der VfB eine "Marke" ist, aber das ist halt die Konsequenz der BWLisierung aller Lebensbereiche...
Dazu kannst mir sicher 4-5 Beispiele nennen, oder ?soccer hat geschrieben: Was überhaupt nicht geht, dass hier user mit einer abweichenden Meinung diffamiert werden!
Was das mit dem Stadionbau zu tun hat? Ganz einfach. Es geht darum Vertrauen in der Stadt aufzubauen dass der VfB seine Verpflichtungen nachkommt. Nur so hat man überhaupt eine kleine Chance. Diese Chance hat der VfB wegen lächerlichen 2500€ in den Sand gesetzt . Danke für nix.Blaue Elise hat geschrieben:Schade dass ihr da alle auf diesen Artikel von dem Redakteur anspringt. Gerade durch den letzten Absatz dürfte klar sein, woher der Wind weht. Was das mit einem möglichen Stadionbau zu tun hat, erschließt sich mir nämlich nicht.
Und hatte er nicht kürzlich erst beim Artikel zur Machbarkeitsstudie wo Pro und Contra Meinung gegenübergestellt werden, die Contra Meinung!
Zum einen eine gewagte These, zum Anderen aber auch für mich gut vorstellbar. Zumal ja bekannt ist, dass der SSB nicht unbedingt begeistert ist von einem neuen Stadion in OL, da sonst ggf. die anderen Vereine "zu kurz" kommen könnten. Dennoch muss man den VfB auch in die Pflicht nehmen, denn der Monatsbeitrag ist sicherlich fest in der Kalkulation und sollte deshalb auch in diesem Geschäftsjahr bezahlt werden. Ein positives Zeichen, dass es dem Verein gut geht, sieht anders aus.Marsipulami hat geschrieben:Das Interna des SSB an die Öffentlichkeit kommen ist meines Erachtens bewusst gemacht worden um ein Stadion zu verhindern (oder sicherzustellen das bestimmte Vereinen keine Nachteile aus einen neuen Stadion haben) und den VfB zu schaden....
Das passt dann aber zumindest nicht so richtig mit der Aussage überein die in dem Beitrag von Herrenberger zitiert wird. ("Es sei „völlig normal“, dass es gerade zum Ende der Saison „mal zu Problemen kommen kann“)Marsipulami hat geschrieben:Also , Ich möchte hier nichts verteidigen oder so.....die Realität ist aber das Rechnungen nicht unbedingt sofort gezahlt werden auch wenn Ich noch was auf dem Konto habe...