Kader Saison 2017/2018
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Kader Saison 2017/2018
Was für eine Überschrift! 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Zumindest ist davon auszugehen, dass wir sie bezahlen könnten und nicht bereits über 2.500 € stolpern.Soccer_Scientist hat geschrieben:Hoffentlich schnappen uns die Meppener nicht zu viele Spieler weg.
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
Mary hat geschrieben:Zumindest ist davon auszugehen, dass wir sie bezahlen könnten und nicht bereits über 2.500 € stolpern.Soccer_Scientist hat geschrieben:Hoffentlich schnappen uns die Meppener nicht zu viele Spieler weg.

...oh come on with the order.........takes forever...
-
- VfB-Megafan
Weil in Meppen keiner über 2500 Euro verdient?Mary hat geschrieben:Zumindest ist davon auszugehen, dass wir sie bezahlen könnten und nicht bereits über 2.500 € stolpern.Soccer_Scientist hat geschrieben:Hoffentlich schnappen uns die Meppener nicht zu viele Spieler weg.
Ich bin immer noch der Meinung, dass der VfB sich eine viel zu teure zweite Mannschaft leistet. Würde man dort Gelder einsparen, könnte man die 1. Mannschaft stark verbessern.
Wie viel kostet die Zweite denn?Schranzi386 hat geschrieben:Weil in Meppen keiner über 2500 Euro verdient?Mary hat geschrieben:Zumindest ist davon auszugehen, dass wir sie bezahlen könnten und nicht bereits über 2.500 € stolpern.Soccer_Scientist hat geschrieben:Hoffentlich schnappen uns die Meppener nicht zu viele Spieler weg.
Ich bin immer noch der Meinung, dass der VfB sich eine viel zu teure zweite Mannschaft leistet. Würde man dort Gelder einsparen, könnte man die 1. Mannschaft stark verbessern.
Magdeburg sehen und sterben.
haha ja ne teure zweite mannschaft lol guter scherz^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Traurig, aber wohl wahr.Mary hat geschrieben:Zumindest ist davon auszugehen, dass wir sie bezahlen könnten und nicht bereits über 2.500 € stolpern.Soccer_Scientist hat geschrieben:Hoffentlich schnappen uns die Meppener nicht zu viele Spieler weg.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Vorbild SV Meppen
http://www.huntereport.de/web/cms/front ... 770&lang=1" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.huntereport.de/web/cms/front ... 770&lang=1" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
-
- VfB-Megafan
Ob das jetzt vom HR kommt oder vom Verein, aber dieses andauernde kokettieren mit Meppen oder dem Aufstieg ist wirklich, wirklich, wirklich anstrengend.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Then what happened?"
jau wem sagste das.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Ich frage mich gerade wie man ohne neue Spieler besser sein will als letzte Saison.

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Die haben sich doch eingespielt

Zonny hat geschrieben:Die haben sich doch eingespielt![]()
Du meinst die Spieler die wegen den ganzen Verletzungen kaum bis gar nicht kontinuierlich zusammen gespielt haben.
War das nicht der Grund, warum die "übergangs"Saison so mäßig gelaufen ist, also weil der Trainer immer rotieren musste und diverse wichtige Spieler nicht Einsatzbereit sind !?

Nur der VfB
Ach stimmt habe ich vergessen. Geil dann gehts nun richtig ab.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

Im VdV gibt es bestimmt noch paar Hartz4 Fußballer die zum Mindestlohn spielen wollen....
Traurig das sich das hier alles so Entwickelt. Am Anfamg hatte ich echt mal ein gutes Gefühl.
Traurig das sich das hier alles so Entwickelt. Am Anfamg hatte ich echt mal ein gutes Gefühl.
Sektion Hessen 

Wird scheinbar Zeit das die Saison wieder los geht.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Man muss mal mit dem über die Runden kommen, was man hat. Mag sein das dass dem einen oder anderen an Anspruch nicht genügt. Aber dieses man muss, man soll, man kann Aufsteigen bringt uns jetzt auch nicht weiter. Die Enttäuschten werden dadurch nur noch enttäuschter. Vielleicht kann sich ja was ungeahntes entwickeln, wenn der Druck weg ist. Wesentlich schlechter als letzte Saison kann es ja nicht werden, nachdem scheinbar so viel aus dem Ruder gelaufen ist. Hauptsache wir steigen nicht ab.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
BMP hat geschrieben:Man muss mal mit dem über die Runden kommen, was man hat. Mag sein das dass dem einen oder anderen an Anspruch nicht genügt. Aber dieses man muss, man soll, man kann Aufsteigen bringt uns jetzt auch nicht weiter. Die Enttäuschten werden dadurch nur noch enttäuschter. Vielleicht kann sich ja was ungeahntes entwickeln, wenn der Druck weg ist. Wesentlich schlechter als letzte Saison kann es ja nicht werden, nachdem scheinbar so viel aus dem Ruder gelaufen ist. Hauptsache wir steigen nicht ab.
Da ist dieser verdammte Druck schon wieder

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !