Danke und bitte beherzigen Bloomigan, sonst hetze ich James auf dich und das wird kein Spaß..JanW hat geschrieben:Wäre es möglich das ganze ohne Beleidigungen auszutragen? Bisher war es eigentlich ganz schön so, ohne das man gleich die Keule rausgeholt hat.
Stadiongastronomie
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Stadiongastronomie
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
Fan_von_Ingo_Lemcke
- VfB-Megafan
Pfeffersteak hat geschrieben:Das möchten wir auch nicht, da wird nur viel Unsinn geredetToni Tore 2002 hat geschrieben:Man stelle sich vor, wir hätten ein Vereinsheim in direkter Stadionnähe, in das man nach dem Spiel ganz entspannt zum Schnacken und Biertrinken einkehren könnte...
herrje was würde dann aus dem Forum werden, wenn alle ihren Unsinn woanders ver"zapfen"?
Zumindest gesteht man ein, dass es nicht die optimale Lösung war.Kane hat geschrieben:VfB sucht Caterer für Heimspiele - Externe Dienstleister gefragt
Aber das wichtigste: Sinkt der Bierpreis dadurch wieder ?
Zuletzt geändert von Lyrico am 13.06.2017 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der VfB
Die Chancen stehen jedenfalls gut, würde ich sagenLyrico hat geschrieben: Aber das wichtigste: Sinkt der Bierpreis dadurch wieder ?
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- VfB-Megafan
Wie lange läuft denn der Vertrag mit dem Kiosk noch?
Ich habe leider den Link nicht mehr, aber unbegrenzte Laufzeit. Kann nur mit 2/3 Mehrheit des Bundestages geändert werden. 
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
naja eig ist es wirklich so, nu statt bundestag halt stadtratjayjay hat geschrieben:Ich habe leider den Link nicht mehr, aber unbegrenzte Laufzeit. Kann nur mit 2/3 Mehrheit des Bundestages geändert werden.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Stadtrat, Feuerlein, bist du Dir sicher? Auf jeden Fall wollen die Grünen eine Bürgerbefragung machen. 
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
gibt es eig schon neuigkeiten hinsichtlich des zukünftigen caterers?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Ich hoffe die heute aus Varel machen das, interessante Art zu zapfen, habe ich so noch nie gesehen, das man das Bier unten reinfüllt.Feuerlein hat geschrieben:gibt es eig schon neuigkeiten hinsichtlich des zukünftigen caterers?
Eine Entscheidung sollte schon längst gefallen sein,
wie will der neue Caterer sonst alles in den wenigen Tagen
bis zum Pokalspiel vorbereiten.
Dann kann es zum Auftakt nur in die Hose gehen,
das wäre dann kein guter Start.
wie will der neue Caterer sonst alles in den wenigen Tagen
bis zum Pokalspiel vorbereiten.
Dann kann es zum Auftakt nur in die Hose gehen,
das wäre dann kein guter Start.
So? https://youtu.be/B24-o2W1Kx4" onclick="window.open(this.href);return false;Kane hat geschrieben:Ich hoffe die heute aus Varel machen das, interessante Art zu zapfen, habe ich so noch nie gesehen, das man das Bier unten reinfüllt.Feuerlein hat geschrieben:gibt es eig schon neuigkeiten hinsichtlich des zukünftigen caterers?
Nur der VfB
Genau so 
Da schafft sich also sogar der gute alte Zapfhahn ab.

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Damit hat Varel Oldenburg den Rang als Übermorgenstadt abgelaufen 
pain is temporary - glory forever
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
hatten wa doch schon als "thema". die unter der tribüne füllen dir auch ein bier aus der
flasche in der gleichen zeit ein. ist halt nur ´ne kostenfrage. bier aus dem fass ist halt billiger.
flasche in der gleichen zeit ein. ist halt nur ´ne kostenfrage. bier aus dem fass ist halt billiger.
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Ghettokind
- VfB-Megafan
Das ist glatt gelogen.Frank aus Oldb hat geschrieben:bier aus dem fass ist halt billiger.