Ja. Ich auch ...Toni Tore 2002 hat geschrieben:Über diesen Satz muss ich tatsächlich in vielfacher Hinsicht nachdenken.radieschen hat geschrieben:Hoffentlich seit ihr auch in der Lage, sich zu freuen,
wenn's mal wirklich was Gutes gibt.
VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- James
- Chief Technology Evangelist
Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
- VfB-Megafan
Na, dann hat ja meine Sorge Früchte getragen.
Ich ermuntere euch gern.
Ich ermuntere euch gern.

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
Ich hoffe ja, dass der Verein auch einen vernünftigen sowie zahlungsfreudigen Trikotsponsor findet und nicht erst nach dem ersten Saisonspiel anfängt zu suchen. Auch schon zum Beginn der Saison sollten ein paar mehr Trikotsätze bestellt sein, die zum freien Verkauf zu Verfügung stehen und nicht erst zur Rückrunde.
Ansonsten kann man den Wechsel nur begrüßen. Aber wie gesagt: „Es kommt immer darauf an, was der Verein daraus macht“!
Ansonsten kann man den Wechsel nur begrüßen. Aber wie gesagt: „Es kommt immer darauf an, was der Verein daraus macht“!
Es bleibt immer der gleiche Verein!
Chaotische Strukturen, niemand kann mit Geld umgehen , jedes Jahr heißt es nächste Saison steigen wir auf.
Das spielgelt mein Leben wieder, keine Organisation, zu wenig Geld für mein Lebensstiel und was ich heute nicht schaffe versuche ich morgen.
VfB ich liebe dich!
Chaotische Strukturen, niemand kann mit Geld umgehen , jedes Jahr heißt es nächste Saison steigen wir auf.
Das spielgelt mein Leben wieder, keine Organisation, zu wenig Geld für mein Lebensstiel und was ich heute nicht schaffe versuche ich morgen.
VfB ich liebe dich!
- James
- Chief Technology Evangelist
Wie so oft: Nur der VfB! 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
- VfB-Megafan
Gab es verletzte ?Kane hat geschrieben:Ein kulinarisches Dankeschön - Mannschaft grillt mit Wirtschaftspartnern
"Frei zu sein, bedeutet Freiheit zu schenken"
Im Nachhinein ist bestimmt wieder die Ernährung schuld.Horstcauso hat geschrieben:Gab es verletzte ?Kane hat geschrieben:Ein kulinarisches Dankeschön - Mannschaft grillt mit Wirtschaftspartnern
Magdeburg sehen und sterben.
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Da soll es ja jemanden im Verein geben der mit Ergänzungsmitteln helfen kann...Juri hat geschrieben:Im Nachhinein ist bestimmt wieder die Ernährung schuld.Horstcauso hat geschrieben:Gab es verletzte ?Kane hat geschrieben:Ein kulinarisches Dankeschön - Mannschaft grillt mit Wirtschaftspartnern
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Noch keiner gesehen, dass wir nen neuen Mitarbeiter im Bereich Marketing haben?
Herzlich willkommen Martin tünge
http://vfb-oldenburg.de/ich-brenne-fuer-den-fussball/" onclick="window.open(this.href);return false;
Herzlich willkommen Martin tünge
http://vfb-oldenburg.de/ich-brenne-fuer-den-fussball/" onclick="window.open(this.href);return false;
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Aha.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
na ja... wenn´s was bringt. schön wenn man leute hat die für einen die arbeit machen. herzlich willkommen beim VfB!

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
der sogenannte "Wasserkopf "hinter der Mannschaft wird immer größer..und das als Verein in der 4. Liga,der klamm mit Geld ist..
Milchmädchenrechnung, Geld investieren um mehr zu bekommen..Realist hat geschrieben:der sogenannte "Wasserkopf "hinter der Mannschaft wird immer größer..und das als Verein in der 4. Liga,der klamm mit Geld ist..
Du glaubst den Job des Marketingleiters ist mal eben nebenbei vom GF mit zu machen?
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
was ist daran denn deiner meinung nach eine "milchmädchenrechnung"? der Rehalist hat absolut recht.Kane hat geschrieben:Milchmädchenrechnung, Geld investieren um mehr zu bekommen..Realist hat geschrieben:der sogenannte "Wasserkopf "hinter der Mannschaft wird immer größer..und das als Verein in der 4. Liga,der klamm mit Geld ist..
Du glaubst den Job des Marketingleiters ist mal eben nebenbei vom GF mit zu machen?
"geld investieren um mehr zu bekommen.." klar... wir haben´s ja. oh weia...

Ok dann halt noch weniger Sponsoren und Sponsorenevents ja macht absolut Sinn den Posten nicht neu zu besetzen. Sparen am ganz falschen Ende wäre das.
Übrigens würde er sich mit ein paar neuen Sponsoren schon selber tragen.. so macht man das im Vertrieb eben..
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
da lasse ich mich wie üblich gerne von überzeugen. wir werden ja sehen was dabei rum kommt.

-
- VfB-Megafan
Solange niemand etwas über das Gehalt bzw. die Vertragsmodalitäten sowie die genaue Funktion der Stelle weiß oder kundgibt, sind solche Debatten äußerst müßig...
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Frank aus Oldb hat geschrieben:was ist daran denn deiner meinung nach eine "milchmädchenrechnung"? der Rehalist hat absolut recht.Kane hat geschrieben:Milchmädchenrechnung, Geld investieren um mehr zu bekommen..Realist hat geschrieben:der sogenannte "Wasserkopf "hinter der Mannschaft wird immer größer..und das als Verein in der 4. Liga,der klamm mit Geld ist..
"geld investieren um mehr zu bekommen.." klar... wir haben´s ja. oh weia...
Dem Rehalisten solltest Du da nichts in die Schuhe schieben .
Der hat damit nix mehr am Hut.
Ausserdem, meine Meinung. Bin aus bestimmten Gründen die letzten Jahre öfter in der GS gewesen. Das Personal dort ist doch reichlich gewachsen in der Zahl, die Fluktuation genauso. Moin hier, moin da, ich heiß Gerd, und wie heisst Du ? Hektik und künstliche da. Wo haben wir denn nun das mehr Geld, um gleich die entscheidende Frage zu stellen. Ich glaube die meisten wissen es.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !