Kane hat geschrieben:
Der VfB Oldenburg geht ohne Christopher Kramer in die da Saison. Ein Angebot zur Vertragsverlängerung wurde zurückgezogen.
„Wir suchen für den Angriff eine andere personelle Lösung, die für die Entwicklung der Mannschaft noch besser ist“, sagt Sportdirektor Ralf Voigt.

Ich hoffe, dass man diese Lösung auch finden wird. Suchen allein, hilft nämlich nichts.
Bei aller Sympathie für Kifu, fehlt der Glaube, dass er in nächster Zeit die Form vergangener Zeiten erreichen wird. Stand nicht kürzlich irgendwo geschrieben, dass er neuerlich operiert werden muss. Wenn Kramer jetzt gehen soll/muss, braucht man eigentlich 2 Stürmer.
Wenn ich an die neue Saison denke, wird mir Angst und Bange. Hätte man gute Nachrichten, würde der VfB sie doch präsentieren. Aber es tut sich nichts und die heutige ist ja auch eher negativ.
Ich sehe, dass ähnlich wie Ghettokind. Der Verein hat anscheinend wieder mal die falsche Rangehensweise.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!