JFV Nordwest Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: JFV - Jugendförderverein Nordwest
SSV Jeddeloh verpflichtet Niklas von Aschwege vom JFV Nordwest
Niklas von Aschwege wird in der kommenden Saison das Trikot des Regionalligisten SSV Jeddeloh tragen. Der 18-jährige Abwehrspieler wechselte vom JFV Nordwest an den Kanal und hat einen Vertrag mit einer Laufzeit für die Saison 2017/18 unterschrieben
Niklas von Aschwege wird in der kommenden Saison das Trikot des Regionalligisten SSV Jeddeloh tragen. Der 18-jährige Abwehrspieler wechselte vom JFV Nordwest an den Kanal und hat einen Vertrag mit einer Laufzeit für die Saison 2017/18 unterschrieben
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
Ja, das stand schon an anderer Stelle im Forum. Sehr, sehr schade. Ich hatte zwar insgeheim gehofft, dass "Aschi" in Oldenburg bleibt, aber irgendwie war es dann ja doch abzusehen, zumal er eh aus Edewecht kommt, soweit ich weiß.soccer hat geschrieben:SSV Jeddeloh verpflichtet Niklas von Aschwege vom JFV Nordwest
Aber nach dem einen Jahr in Jeddeloh kann er dann ja zum VfB kommen!

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
da kann man sich doch aber auch für ihn freuen. in der regionalliga zu spielen ist ja echt schon etwas.
er wird schon seine gründe dafür haben. ob das dann "nur" der wohnort ist, wer weiß... ich wünsche
ihm viel erfolg in jeddeloh!
er wird schon seine gründe dafür haben. ob das dann "nur" der wohnort ist, wer weiß... ich wünsche
ihm viel erfolg in jeddeloh!

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Klar, ich freu mich ja auch für ihn!
Aber sein Talent ist halt zu schade für Jeddeloh...

Wir dürfen nicht davon ausgehen, dass der JFV Ausbildungsbetrieb lediglich für den VfB ist!!!
Weil?Marco hat geschrieben:Klar, ich freu mich ja auch für ihn!
Die spielen die selbe Liga wie wir und er kann von den alten Hasen genug lernen!
VfB hatte quasi die Monopolstellung in Sachen RL in der Region, nun nicht mehr, selbst gemachte Leiden.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Der Vorteil in Jeddeloh ist doch das Umfeld. Die Erwartungen sind geringer. Da kann man sich als junger Spieler der Regionalliga spielen will besser entwickeln. Zumindest ohne Druck.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Man kann in Ruhe nach dem Spiel mit den Fans eine Wurst essen.
Alle stehen zusammen, das Team, die Fans und die Sponsoren.

Alle stehen zusammen, das Team, die Fans und die Sponsoren.

Besser VfL, als Jeddeloh oder Meppen.
Aber schön zu sehen, dass bereits mehrere Spieler der U19 ein neues sportliches Zuhause gefunden haben.

Aber schön zu sehen, dass bereits mehrere Spieler der U19 ein neues sportliches Zuhause gefunden haben.
Ich erwische mich in den vergangenen Tagen häufiger dabei, wie ich auch im Herrenbereich über eine Fusion nachdenke.Marco hat geschrieben:Besser VfL, als Jeddeloh oder Meppen.![]()
Magdeburg sehen und sterben.
- James
- Chief Technology Evangelist
Durchaus nachvollziehbar. Hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben würde. 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Die U17 gewinnt mit 2:1 beim TSV Havelse.
Die zweite Niederlage in Folge musste hingegen leider die U15 hinnehmen, die beim BV Cloppenburg mit 3:1 unterlag.
Fotos vom Spiel gibt es hier.
Außerdem schonmal der Hinweis, dass ich in der Facebook-Veranstaltung zum U15-Pokalfinale gegen den SV Meppen (25. Mai, 11 Uhr, Hänsch-Arena) einen kleinen Live-Ticker anbieten und bereits ab 7.30 Uhr hin und wieder mal ein aktuelles Foto posten werde, da ich eingeladen wurde, gemeinsam mit der Mannschaft im Bus zum Spiel zu fahren! 
Die zweite Niederlage in Folge musste hingegen leider die U15 hinnehmen, die beim BV Cloppenburg mit 3:1 unterlag.
Fotos vom Spiel gibt es hier.

- Dateianhänge
-
- unbenannt.jpg (125.41 KiB) 5326 mal betrachtet
Ich würde gerne wissen, wo konkret die Spieler
der U19 kommende Saison spielen werden.
Wo kann ich das nachlesen?
der U19 kommende Saison spielen werden.
Wo kann ich das nachlesen?
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Suche und du wirst finden, oder einfach mal die Links anklicken, die hier ausgegraben werden!
Bisher bekannt sind:
von Aschwege (Jeddeloh)
König (VfL)
Oetjen (VfL)
Gnerlich (Meppen)
Atilgan ( U19 Bundesliga)
Bisher bekannt sind:
von Aschwege (Jeddeloh)
König (VfL)
Oetjen (VfL)
Gnerlich (Meppen)
Atilgan ( U19 Bundesliga)
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Können wir von Meppen eine Ausbildungsentschädigung fordern die sie dann nicht zahlen wollen? Das Ganze könnte dann ein lustiges Ende nehmen. 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Als Spieler wäre man ja schön dumm, wenn man neben der Mitgliedschaft im JFV auch noch Mitglied im Stammverein wäre. So viel ich weiß kann man das sein (ruhend), muss es aber nicht sein.
-
- VfB-Fan
Soweit ich weiß, muss man zuerst Mitglied in einem der Stammvereine werden. Die Spielberechtigung wird dann über den JFV dirigiert.
Aber mal eine andere Frage: Bleiben in diesem Jahr auch JFV-Spieler beim VfB? Bisher wurde ja nur über die Abgänge nach Jeddeloh, Meppen, VfL oder zu einem U19-Bundesligisten geschrieben.
Aber mal eine andere Frage: Bleiben in diesem Jahr auch JFV-Spieler beim VfB? Bisher wurde ja nur über die Abgänge nach Jeddeloh, Meppen, VfL oder zu einem U19-Bundesligisten geschrieben.
"Drei Spieler des aus der Bundesliga abgestiegenen U-19-Teams des JFV Nordwest sollen einen Vertrag erhalten."
aus:
http://www.fupa.net/berichte/wie-es-47- ... 64586.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Keine Ahnung wie seriös die Quelle ist..
aus:
http://www.fupa.net/berichte/wie-es-47- ... 64586.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Keine Ahnung wie seriös die Quelle ist..