Ist da nicht Weltuntergang?kalimera hat geschrieben:Grünes Licht für Stadion am 30. Mai?
Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- James
- Chief Technology Evangelist
Re: Initiative NordWestStadion
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Ich hoffe doch wenn dann für die StadiongegnerJames hat geschrieben:Ist da nicht Weltuntergang?kalimera hat geschrieben:Grünes Licht für Stadion am 30. Mai?

Nur der VfB
- James
Ah. Okay.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Ist ein partieller Weltuntergang auch ein Weltuntergang?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
man sollte an dem tag nicht zu viel erwarten.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Schade wäre es, wenn wir ein neues Stadion kriegen und dann weiter in der Regionalliga vor 1300 Zuschauern spielen!
Erzwingen kann den Aufstieg niemand!
Erzwingen kann den Aufstieg niemand!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
In einem neuen Stadion hätten wir definitiv min 2500 Zuschauer und ggf. auch mehr Sponsoren
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Sehe ich genauso, ...... ein neues Stadion würde ganz neue Kräfte freisetzen. Wir haben solch tolle Fans auf der Gegengeraden, die sich Woche für Woche den Kehle wundschreien. Das ist wohl immer noch der u.a. genetische Nachklang der erfolgreichen Tage... In einem neuem , Vor allem echten Stadion würde sich dieses Invest wesentlich deutlicher in Erfolg und Stimmung spiegeln und entwickeln, selbst wenn der Verein mal eine Durststrecke hinlegt. Diese Fanbase ist goldwert, und muss bedient und gepuscht werden. Derzeit fällt das alles flach, weil der Verein eigenen , total realitätsfremde Phantasien ala Trump läuft, und weil das Stadion nichts mehr ist als ein offener Kuhstall im Sommer.Uwe hat geschrieben:In einem neuen Stadion hätten wir definitiv min 2500 Zuschauer und ggf. auch mehr Sponsoren
Ein Stadion muss her !!!!
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- Ghettokind
- VfB-Megafan
Bitte male dir nie wieder dein Fahrrad an. Keinerlei eigene Leistung eingebracht und trotzdem so ein Pessimist und Schaumschläger? Chapeau, so dreist muss man erstmal argumentieren können.Frank aus Oldb hat geschrieben:man sollte an dem tag nicht zu viel erwarten.
Wie oft wurde eigentlich die teuer sanierte Laufbahn im MWS genutzt?
Sektion Hessen 

Man müsste mal unsere Balljungs fragen, wie es sich darauf so läuft? 

- James
Oh, vor kurzem erst. Da waren Bundesjugendspiele. Top-Veranstaltung!Marcel hat geschrieben:Wie oft wurde eigentlich die teuer sanierte Laufbahn im MWS genutzt?
Zonny hat geschrieben:Man müsste mal unsere Balljungs fragen, wie es sich darauf so läuft?

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
"Tags darauf, am 31. Mai, soll dann die Öffentlichkeit über die Machbarkeit informiert werden."
Wo das wohl stattfinden wird, hoffentlich nicht in so einem kleinen Zimmerchen..
Wo das wohl stattfinden wird, hoffentlich nicht in so einem kleinen Zimmerchen..
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Das ganze geschieht bestimmt auf dem Rathausbalkon.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
So arg muss es ja auch nicht sein 

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
Dieses Mal habe ich echt ein gutes Gefühl, das es klappt!!!
Ich denke auch, das ein neues Stadion viele neue Kräfte freisetzen würde. Und dann noch in Donnerschwee... Das wäre echt ein Traum.
Sollte es nicht klappen, wäre dies ein ordentlicher Genickschuss für den Oldenburger Füßball und der Traum vom Profifussball so gut wie geplatzt!! Darum hoffen wir mal das Beste!!! Unser VfB muss wieder nach Hause, nach Donnerschwee!!!
Ich denke auch, das ein neues Stadion viele neue Kräfte freisetzen würde. Und dann noch in Donnerschwee... Das wäre echt ein Traum.
Sollte es nicht klappen, wäre dies ein ordentlicher Genickschuss für den Oldenburger Füßball und der Traum vom Profifussball so gut wie geplatzt!! Darum hoffen wir mal das Beste!!! Unser VfB muss wieder nach Hause, nach Donnerschwee!!!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
wo wird das eigentlich vorgestellt? im sitzungskalender des rates kann ich nichts finden 

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Naja..ob das alles so gut ist? Viele Vereine haben durch ein Stadionbau große Probleme bekommen... das Geld wäre als investition in die Infrastruktur besser von Nutzen
Sektion Hessen 

- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Geht das schon wieder los. Stadion ist Infrastuktur.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau