Das hast du schon 2x bemerkt. So komme ich auf merkwürdige Gedanken.soccer hat geschrieben:Schade, dass sich @Hengst an dieser Diskussion nicht beteiligt!
Schluss mit der Hoffähigkeit!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Das hast du schon 2x bemerkt. So komme ich auf merkwürdige Gedanken.soccer hat geschrieben:Schade, dass sich @Hengst an dieser Diskussion nicht beteiligt!
Marsipulami hat geschrieben:Mein letztes Wort - Good Bye
PiR hat geschrieben:Marsipulami hat geschrieben:Mein letztes Wort - Good Bye
Frei nach Horst Hrubesch oder wie? Nur ein Wort: Herzlichen Dank.
Ganz, ganz stark!PiR hat geschrieben:Marsipulami hat geschrieben:Mein letztes Wort - Good Bye
Frei nach Horst Hrubesch oder wie? Nur ein Wort: Herzlichen Dank.
Und das Beste les ich erst zum Schluss des Tages. Dennoch: Made my day!PiR hat geschrieben:Frei nach Horst Hrubesch oder wie? Nur ein Wort: Herzlichen Dank.Marsipulami hat geschrieben:Mein letztes Wort - Good Bye
Warum?radieschen hat geschrieben:So wie hier verfahren wird, wird auch eine Spaltung der Fans vollzogen.
Was genau meinst Du damit?radieschen hat geschrieben:So wie hier verfahren wird, wird auch eine Spaltung der Fans vollzogen.
Unverantwortlich.
http://www.faszination-fankurve.de/inde ... s_id=15717" onclick="window.open(this.href);return false;InMemoriamWernerFuchs hat geschrieben:Faszination Fankurve berichtet auch.
Ich denke dass er damit meint dass man sich nicht auch noch untereinander bekriegen muß.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Was genau meinst Du damit?radieschen hat geschrieben:So wie hier verfahren wird, wird auch eine Spaltung der Fans vollzogen.
Unverantwortlich.
es ist ja auch jedem selbst überlassen oder? gerade personen, die nicht wirklich in der materie sind sollten nicht nun rumlabern und anderen vorwerfen, sie würden sich kindisch anstellen.Marsipulami hat geschrieben:Ich werde da sein -Ich unterstütze den den Verein und Ich werde nicht boykottierten - Ich habe keinen Schnuller !
Marsipulami hat geschrieben:Ich werde da sein -Ich unterstütze den den Verein und Ich werde nicht boykottierten - Ich habe keinen Schnuller !
Marsipulami hat geschrieben:Mein letztes Wort - Good Bye
Aber schon wieder einen sitzen?Marsipulami hat geschrieben:Ich werde da sein -Ich unterstütze den den Verein und Ich werde nicht boykottierten - Ich habe keinen Schnuller !
Weil es Spaß machtBMP hat geschrieben:Warum muss man immer nachtreten. Nobody is perfect.