SSV Jeddeloh II
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: SSV Jeddeloh II
Haben sich selber auf der Tribüne gefeiert..
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- James
- Chief Technology Evangelist
Re: SSV Jeddeloh
Du meinst, den Oldenburgern das ganze Bier wegzutrinken? Ja, unverschämt. Die hatten aber auch die Lampen an ... Liebe Güte.Kane hat geschrieben:uch wenn ich einige Sympathien für den SSV hege, finde ich es doch hochnot peinlich was Verantwortliche und Spieler da am Sonntag im MWS gemacht haben..

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
- VfB-Megafan
Kane hat geschrieben:Haben sich selber auf der Tribüne gefeiert..
NEIN!!
Wir würden so etwas NIE tun!!!

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
Bei einem Spiel zweier unbeteiligter Vereine in einer anderen Stadt und anderen Liga? Stimmt, das würde ich nicht tun.radieschen hat geschrieben:Kane hat geschrieben:Haben sich selber auf der Tribüne gefeiert..
NEIN!!
Wir würden so etwas NIE tun!!!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Der SSV Jeddeloh hat heute um 17:30 Uhr vom Norddeutschen Fußballverband die Lizenz für die Regionalliga erhalten.
(Von deren FB Seite)
Ob mit oder ohne Auflagen steht dort nicht
(Von deren FB Seite)
Ob mit oder ohne Auflagen steht dort nicht
Nur der VfB
"Die Vereine 1. FC Wunstorf, FC Eintracht Northeim und SSV Jeddeloh erhalten die Zulassung jeweils mit der Auflage, die für sie bestehenden sicherheitstechnischen Auflagen bis zum Saisonstart (1. Heimspiel) fristgerecht zu erfüllen und deren Finanzierung darzustellen."
http://forum.vfb-oldenburg.de/viewtopic ... 8&start=40" onclick="window.open(this.href);return false;
http://forum.vfb-oldenburg.de/viewtopic ... 8&start=40" onclick="window.open(this.href);return false;
Bin ich eigentlich der Einzige, der sich fragt, ob deren zweite Mannschaft "SSV Jeddeloh II II" heißt?
Nein. Dieses Dilemma herrscht in meinem Kopf schon seit Jahren.Roberto hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige, der sich fragt, ob deren zweite Mannschaft "SSV Jeddeloh II II" heißt?
Magdeburg sehen und sterben.
Die Registereinträge besagen, dass es ein Spiel- und Sportverein Jeddeloh II e. V. mit Sitz in Jeddeloh II gibt, sowie eine SSV Jeddeloh II Fußball Geschäftsbetrieb GmbH mit Sitz in Oldenburg.Roberto hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige, der sich fragt, ob deren zweite Mannschaft "SSV Jeddeloh II II" heißt?
In Ihrem Impressum schreiben Sie selber zum e. V. lediglich Jeddeloh und bei Fussball.de tritt die erste Mannschaft als SSV Jeddeloh auf und die zweite als SSV Jeddeloh II. Jetzt kannst du dir ein eigenes Bild machen, ob Sie sich selber widersprechen oder nur doof sind oder wir bei Pipi Langstrumpf sind und uns die Welt machen wie sie uns gefällt.
Für mich ist es SSV Jeddeloh II II.
Ich wüsste nicht, wie die anders heißen sollte. Einzig logische Möglichkeit: SSV Jeddeloh II II. Also ja.Juri hat geschrieben:Nein. Dieses Dilemma herrscht in meinem Kopf schon seit Jahren.Roberto hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige, der sich fragt, ob deren zweite Mannschaft "SSV Jeddeloh II II" heißt?
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Jeddeloh II 2. Herren abgekürzt mit Jeddeloh II...
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Die haben sicherlich eine U23. 

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Nein, aber sich auf provozierende Art feiern zu lassen und unsere Spieler zu beschimpfen ist peinlich.James hat geschrieben:Du meinst, den Oldenburgern das ganze Bier wegzutrinken? Ja, unverschämt. Die hatten aber auch die Lampen an ... Liebe Güte.Kane hat geschrieben:uch wenn ich einige Sympathien für den SSV hege, finde ich es doch hochnot peinlich was Verantwortliche und Spieler da am Sonntag im MWS gemacht haben..
Jeddeloh muss nächste Saison erst einmal selber abliefern, bevor man sich über andere Vereine und Spieler lustig macht.
Das Auftreten im Internet und im MWS war auf jeden Fall peinlich und arrogant.
Sie haben es absolut verdient, aber jetzt so einen dicken Max zu machen, passt mal wieder zu einem Dorfverein der jetzt oben mitspielt.
Wir werden nächste Saison sehen was geht.
Ich habe aber weniger Sympathien für den Verein.
Das Spieler betrunken und ausgiebig feiern ist ok, vom auftreten wie jede andere Amateur-Mallorca Truppe.
Das Funktionäre sich damit hinsetzen und das alles erlauben etc ist schon unseriös.
Vor allem wenn es sich dabei um ehemalige VfB Funktionäre handelt.Zonny hat geschrieben: Das Funktionäre sich damit hinsetzen und das alles erlauben etc ist schon unseriös.
Nicht ganz unbekannt, dass es da auch um ein paar persönliche Rechnungen geht.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
das spiel gg den vfb werden sie dann wohl als derby bewerben 
fairerweise muß man auch sagen, daß so ziemlich alle vfber außer robert trottelig genug sind, die meppenspiele als derby zu bezeichnen

fairerweise muß man auch sagen, daß so ziemlich alle vfber außer robert trottelig genug sind, die meppenspiele als derby zu bezeichnen
Das V steht für GmbH
Derby ist, was entsprechende Stimmungen und Gefühle hochkommen lässt, so einfach ist das.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
ja deshalb ist hsv v bayern ja auch das nord-süd-derby, und arsenal v bayern das england-deutschland-derby
Das V steht für GmbH
Das entwickelt sich hier zu einem absolut lesenswerten Thread.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Mich würde Robertos Meinung zu dem Thema interessieren.
Magdeburg sehen und sterben.