Danke
Verkauf von Fan-Artikeln
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Verkauf von Fan-Artikeln
Suche die beiden Schals ! Wenn jemand noch einen über hat und diesen gerne abgeben möchte, darf sich gerne bei mir melden !
Danke
Danke
als wenn irgendwer freiwillig den unteren abgeben würde^^
das war btw mein erster vfb schal
das war btw mein erster vfb schal
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
aber wo wir gerad bei den alten schals sind, weiß zufällig jemand aus welchem jahr dieser ist?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
http://www.area97.de/ofi/?page_id=127" onclick="window.open(this.href);return false;Feuerlein hat geschrieben:aber wo wir gerad bei den alten schals sind, weiß zufällig jemand aus welchem jahr dieser ist?
89/90
Nur der VfB
-
das-zwölfte-bier
- VfB-Megafan
Sind das alle jemals gedruckte?
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2025! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Denke die schalübersicht wird nicht für Vollständigkeit garantieren. Und den von mir geposteten sehe ich da nicht in der Variante. Daher fragte ich.
Läuft
Läuft
Stimmt. Ist minimal anders. Vielleicht eine andere Auflage !?
Nur der VfB
-
radieschen
- VfB-Megafan
Ist doch einfach: steht drauf!Feuerlein hat geschrieben:aber wo wir gerad bei den alten schals sind, weiß zufällig jemand aus welchem jahr dieser ist?
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
120 Jahre ist er nun alt, unser VfB. Als Geschenk bekommt ihr 18,97% Rabatt auf das gesamte Fanartikel-Sortiment im Onlineshop unter https://shop.vfb-oldenburg.de/, im VfB-Fanshop Blaue Burg und beim nächsten Heimspiel am 29.10. im Stadion.
Der Gutscheincode für den Onlineshop lautet: geburtstag (gültig bis 29.10.). Denkt jetzt schon an Weihnachten!
- Dateianhänge
-
- unbenannt.jpg (57.14 KiB) 7615 mal betrachtet
- James
- Chief Technology Evangelist
Stark! Leider hab ich nix auf Tasche. 
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
der Herr Hilla hat noch was gut bei mir/uns
pain is temporary - glory forever
Hulle hat geschrieben:der Herr Hilla hat noch was gut bei mir/uns
Sitzkissen.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
genau so ist es.radieschen hat geschrieben:Ist doch einfach: steht drauf!Feuerlein hat geschrieben:aber wo wir gerad bei den alten schals sind, weiß zufällig jemand aus welchem jahr dieser ist?
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Wenn es Prozente gibt, ist dem Kunden der Preis egal. Alte Kaufmannsregel.Ggaribaldi hat geschrieben:Jawoll, fett zugeschlagen
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
kanzlermirko
- VfB-Megafan
Ach komm, da geht noch was...Ggaribaldi hat geschrieben:Jawoll, fett zugeschlagen
wie werden zur zeit autofahnen notiert? für diesen kurs gab es hier mal einenm fachmann namens zachi. 
ewig währt am längsten!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Gib mir mehr Auswahlkanzlermirko hat geschrieben:Ach komm, da geht noch was...Ggaribaldi hat geschrieben:Jawoll, fett zugeschlagen
Mein System kennt keine Grenzen
Hmm, normalerweise würde ich mir jetzt das schöne Trikot kaufen. Aber will man wirklich ein Trikot von dieser Saison haben? 
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ja! Das ist einfach sehr, sehr schoen und besonders. Wer weiss ob eines in der Art noch mal aufgelegt wird.
Und: Willst du dir etwas lieber naechste Saison ein 5.Liga Trikot kaufen
?
Ich habe mir auch noch das Auswaertstrikot geholt, weil... is auch schoen.
Und: Willst du dir etwas lieber naechste Saison ein 5.Liga Trikot kaufen
Ich habe mir auch noch das Auswaertstrikot geholt, weil... is auch schoen.
Mein System kennt keine Grenzen