Ewigfan: Bis '93 noch nach Donnerschwee gefahren? Respekt!
Nachlese zum Derby...!!!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
@ mars
ein echter blauer war halt wie ein pawlowscher hund und war am sonntag um 15:00 uhr in d´schwee an der kasse, auch wenn das stdion schon zu war!
war narürlich mein lapsus!
dass ich es besser weiß, belegt die erinnerungstafel im fp!!
ein echter blauer war halt wie ein pawlowscher hund und war am sonntag um 15:00 uhr in d´schwee an der kasse, auch wenn das stdion schon zu war!
war narürlich mein lapsus!
dass ich es besser weiß, belegt die erinnerungstafel im fp!!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Hallo Friese!
Konnte natürlich in den letzten 28 Jahren auch nicht jedesmal im Stadion sein, aber wie Du schon sagtest, wichtig ist nur das man mit dem Herzen immer bei unserem VFB ist.
Da ich mich damals in Donnerschwee sofort für den VFB begeistern konnte hat mich diese Zeit natürlich besonders geprägt und ich erinnere mich immer wieder gerne daran. Wäre mal schön mit jemanden zu sprechen der dies auch miterlebt hat.
Konnte natürlich in den letzten 28 Jahren auch nicht jedesmal im Stadion sein, aber wie Du schon sagtest, wichtig ist nur das man mit dem Herzen immer bei unserem VFB ist.
Da ich mich damals in Donnerschwee sofort für den VFB begeistern konnte hat mich diese Zeit natürlich besonders geprägt und ich erinnere mich immer wieder gerne daran. Wäre mal schön mit jemanden zu sprechen der dies auch miterlebt hat.
-
Friese
- VfB-Wahnsinniger
na,ja jetzt könnten wir austeilen,Lasse
aber:
ES GIBT NUR EIN EDGAR ZOLLER;EIN EDGAR ZOLLER;ES GIBT NUR EIN EIN EDGAR ZOLLER....
ach diese jugend....
aber:
ES GIBT NUR EIN EDGAR ZOLLER;EIN EDGAR ZOLLER;ES GIBT NUR EIN EIN EDGAR ZOLLER....
ach diese jugend....
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Friese
- VfB-Wahnsinniger
lieber hulle,das können wir ja mal machen!da es aber sehr viele ältereHulle hat geschrieben:Mich dünkt, wir können in der AREA 97 bald ein Chapter "Alte Herren" gründen: Arbeitstitel "Generation Rudi Hagen"
vfb"er gibt,nicht nur mich und Lasse...!!!
wohin dann mit euch jüngeren....???
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;