Was hat das mit dem Durchalten auf sich? Ein Konter?PiR hat geschrieben:Meisterliche Leistung MMeppen!
VfB Oldenburg vs SV Meppen, 23.04.17, 15 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: VfB Oldenburg vs SV Meppen, 23.04.17, 15 Uhr
super leistung. war das geil. danke.
da kann ne saison noch so beschissen sein, mit 2 derbysiegen zu null siehts gleich etwas besser aus
ich denke auch, dass es mehr als 4900 waren. aber gut, vfb und zuschauerzahlen, ein mysterium seit jahrzehnten.
da kann ne saison noch so beschissen sein, mit 2 derbysiegen zu null siehts gleich etwas besser aus

ich denke auch, dass es mehr als 4900 waren. aber gut, vfb und zuschauerzahlen, ein mysterium seit jahrzehnten.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
https://www.facebook.com/vfb1897/photos ... =3&theater" onclick="window.open(this.href);return false;
Stark, VfB! Guter Konter!
Stark, VfB! Guter Konter!

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
es waren 4907 zuschauer, nicht 5907JanW hat geschrieben:Fotos von heute gibt es hier
https://bremer1897.wordpress.com/2017/0 ... v-mmeppen/" onclick="window.open(this.href);return false;

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Auch wenn die Saison dann nach wie vor mäßig war,ein Derbysieg und gute Leistung.Mit 5000 Zuschauern hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.Und meistens wenn dann mal die Hütte gut besucht ist,hat der VfB versagt.Heute nicht..
Bei aller Freude,vielleicht ist es auf längere Zeit auch das letzte Derby....und trotz oder gerade wegen der Rivalität ist dann die Liga für uns noch trostloser...
Bei aller Freude,vielleicht ist es auf längere Zeit auch das letzte Derby....und trotz oder gerade wegen der Rivalität ist dann die Liga für uns noch trostloser...

Nee. Das ist die Zuschauerzahl von meinen QuellenFeuerlein hat geschrieben:es waren 4907 zuschauer, nicht 5907JanW hat geschrieben:Fotos von heute gibt es hier
https://bremer1897.wordpress.com/2017/0 ... v-mmeppen/" onclick="window.open(this.href);return false;

Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Eine erfreuliche Vorstellung des VfB. Kämpferisch voll bei der Sache und auch hochkonzentriert. Entscheiden aus meiner Sicht die deutliche Überlegenheit unseres Mittelfelds. Tönnies für mich Man of the Match.
Das Spiel hat deutlich gemacht, was in dieser Saison, allen Widrigkeiten zum Trotz, möglich gewesen wäre.
Meppen kann dankbar sein, vielleicht noch rechtzeitig einen Warnschuss bekommen zu haben.
Das Spiel hat deutlich gemacht, was in dieser Saison, allen Widrigkeiten zum Trotz, möglich gewesen wäre.
Meppen kann dankbar sein, vielleicht noch rechtzeitig einen Warnschuss bekommen zu haben.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Hier ist das Tor von Kramer und der Elfmeter samt Salto von Tönnies zu sehen!
http://www.ev1.tv/sport/emsvechtesport/ ... eite_41306" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.ev1.tv/sport/emsvechtesport/ ... eite_41306" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ach das spiel an sich... hallo, mal ehrlich... heute konnte man sehen, mit was mimalen
anforderungen oder anstrengungen wir da wo meppen steht, wir hätte stehen können.
scheiss sv meppen
boar... wenn das eine meisterleistung hat sein sollen... bahhh...
unsere mannschaft heute, hat das absolut geil gemacht
respekt
p.s.: Töhle ist ein super typ

anforderungen oder anstrengungen wir da wo meppen steht, wir hätte stehen können.
scheiss sv meppen

unsere mannschaft heute, hat das absolut geil gemacht

p.s.: Töhle ist ein super typ

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Kann mal jemand den Account sperren? Das kann nicht Frank sein. Der meckert nurFrank aus Oldb hat geschrieben:ach das spiel an sich... hallo, mal ehrlich... heute konnte man sehen, mit was mimalen
scheiss sv meppenboar... wenn das eine meisterleistung hat sein sollen... bahhh...
unsere mannschaft heute, hat das absolut geil gemacht![]()
![]()
respekt
![]()
![]()
![]()
p.s.: Töhle ist ein super typ![]()
![]()

"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
Also bei aller Freude über die Leistung unserer Mannschaft, ich habe ich mir heute die Augen gerieben über das was der SVM gezeigt hat, oder was er - vielleicht besser gesagt - schuldig geblieben ist.
Die sind im Mittelfeld ja geradezu untergegangen, haben über die Außen kaum erwas gebracht und hatten enorme Schwierigkeiten in den Zweikämpfen. Und auch defensiv war das eine wackelige Kiste. Über 4 Gegentore hätte Meppen sich nicht beklagen dürfen; wir waren recht großzügig mit unseren Torchancen. Für Meppen habe ich mit Wohlwollen 1 1/2 Torchancen notiert.
Eins aber noch zur Organisation. Wenn man die Werbetrommel für einen guten Besuch rührt, dann sollte man am Einlass auch drauf vorbereitet sein. Und es geht schon gar nicht an, dass die Schlange am schlechtesten abgefertigt wird, in die man die Leute schickt, die ihre Tickets im Internet gekauft und selbst ausgedruckt haben. Es waren zu wenig Tore geöffnet und besetzt, und darauf reagiert hat man (unzureichend) erst deutlich nach Spielbeginn.
Ein Witz, wenn die letzte Schlange weiter warten muss, wenn andere Tore schon nicht mehr genutzt werden. Erst viel zu spät wurden etwa bereits unbeschäftigte weibliche Kontrollpersonen von anderen Toren hinzugeholt.
Ich habe von etwa 14:35 bis 15:10 in der Schlange gestanden, die erst nach Spielbeginn etwas schneller vorankam. Das hat sehr viel Ärger und böses Blut gemacht. Vielleicht sollte die Professionalisierung auch mal hier ansetzten.
Und im Übrigen, ich habe schon öfter mal erlebt, dass der Spielbeginn um 10 bis 15 Minuten verschoben wurde, um noch auf vor dem Einlass stehende Leute zu warten. Und das auch bei Spielen mit deutlich weniger als 5.000 Zuschauern.
Was da heute vom VfB und seinem Sicherheitsdienst geboten wurde war eine Unverschämtheit, mit der man sicherlich Leute vergrault hat.
Die sind im Mittelfeld ja geradezu untergegangen, haben über die Außen kaum erwas gebracht und hatten enorme Schwierigkeiten in den Zweikämpfen. Und auch defensiv war das eine wackelige Kiste. Über 4 Gegentore hätte Meppen sich nicht beklagen dürfen; wir waren recht großzügig mit unseren Torchancen. Für Meppen habe ich mit Wohlwollen 1 1/2 Torchancen notiert.
Eins aber noch zur Organisation. Wenn man die Werbetrommel für einen guten Besuch rührt, dann sollte man am Einlass auch drauf vorbereitet sein. Und es geht schon gar nicht an, dass die Schlange am schlechtesten abgefertigt wird, in die man die Leute schickt, die ihre Tickets im Internet gekauft und selbst ausgedruckt haben. Es waren zu wenig Tore geöffnet und besetzt, und darauf reagiert hat man (unzureichend) erst deutlich nach Spielbeginn.
Ein Witz, wenn die letzte Schlange weiter warten muss, wenn andere Tore schon nicht mehr genutzt werden. Erst viel zu spät wurden etwa bereits unbeschäftigte weibliche Kontrollpersonen von anderen Toren hinzugeholt.
Ich habe von etwa 14:35 bis 15:10 in der Schlange gestanden, die erst nach Spielbeginn etwas schneller vorankam. Das hat sehr viel Ärger und böses Blut gemacht. Vielleicht sollte die Professionalisierung auch mal hier ansetzten.
Und im Übrigen, ich habe schon öfter mal erlebt, dass der Spielbeginn um 10 bis 15 Minuten verschoben wurde, um noch auf vor dem Einlass stehende Leute zu warten. Und das auch bei Spielen mit deutlich weniger als 5.000 Zuschauern.
Was da heute vom VfB und seinem Sicherheitsdienst geboten wurde war eine Unverschämtheit, mit der man sicherlich Leute vergrault hat.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Bezog sich wahrscheinlich auf ein fast ein Jahr altes Spruchband:InMemoriamWernerFuchs hat geschrieben:Was hat das mit dem Durchalten auf sich? Ein Konter?PiR hat geschrieben:Meisterliche Leistung MMeppen!
http://entourage.blogsport.de/2016/04/2 ... flensburg/" onclick="window.open(this.href);return false;
Wenn ich tippen müsste: Die MeppenerInnen waren sich ihrem Fehler auf der Choreo bewusst und rechneten damit, dass etwas in die Richtung kommen würde. Deshalb waren sie um Schadensbegrenzung bemüht und kramten ein Spruchband heraus, auf das auch in den Derbys zuvor hätte angespielt werden können.
Zusammen mit dem Spielstand hat das "Meisterliche Leistung MMeppen!" Spruchband die Szene Meppen rasiert. Insofern war das Meppener Spruchband ein schwacher und fast schon absehbarer Konter.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
du dino... was das angeht interessiert es doch bei diesem, "unserem" verein keinen. armselig nenn ich das!

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Ich fürchte, dass Du da richtig liegst. Aber wenn beim VfB weiter so professionell gearbeitet wird, erledigt sich auch das "automatisch". Wann? Das wird die Zeit erweisen.
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
Das habe ich mir schon gedacht. Dem guten Kollegen Raufbold wäre sicherlich besseres eingefallen.Senf hat geschrieben:Bezog sich wahrscheinlich auf ein fast ein Jahr altes Spruchband:InMemoriamWernerFuchs hat geschrieben:Was hat das mit dem Durchalten auf sich? Ein Konter?PiR hat geschrieben:Meisterliche Leistung MMeppen!
http://entourage.blogsport.de/2016/04/2 ... flensburg/" onclick="window.open(this.href);return false;
Wenn ich tippen müsste: Die MeppenerInnen waren sich ihrem Fehler auf der Choreo bewusst und rechneten damit, dass etwas in die Richtung kommen würde. Deshalb waren sie um Schadensbegrenzung bemüht und kramten ein Spruchband heraus, auf das auch in den Derbys zuvor hätte angespielt werden können.
Zusammen mit dem Spielstand hat das "Meisterliche Leistung MMeppen!" Spruchband die Szene Meppen rasiert. Insofern war das Meppener Spruchband ein schwacher und fast schon absehbarer Konter.
https://m.facebook.com/PsnvOldenburg/ph ... 64/?type=3" onclick="window.open(this.href);return false;
Nur der VfB
- Marsipulami
- VfB-Megafan
Ich hatte ein Online Ticket und habe in der normalen Schlange gestanden ...habe "vergessen" das Ich mich ja Rechts anstellen sollte......die ham einfach nur daraufgeschaut und mich eingelassen......
Beste Leistung dieses Jahres ..und mir ist auch egal was Meppen getan oder nicht getan haben...wenn eine Mannschaft besser spielt mus automatisch die andere schlechter spielen...Weisheit des Tages !
Beste Leistung dieses Jahres ..und mir ist auch egal was Meppen getan oder nicht getan haben...wenn eine Mannschaft besser spielt mus automatisch die andere schlechter spielen...Weisheit des Tages !
ich werde zukünftig vor jedem derby am freitagabend unserem Peter am Bahnhof auflauern. ich bin mir sichert, dass dieses zum sieg und zu der wirklich überzeugenden Leistung geführt hat. ansonsten kann ich dino nur beipflichten - meppen war unterirdisch. ich glaube nicht, dass das ihr tatsächliches leistungsvermögen auch nur im Ansatz widergibt, da sie sonst tatsächlich schon mal auch die punkte für die beiden derbies in der Saison 2017/2018 hier abgeben können - denn mit der Leistung von gestern ist die Relegation unrealistisch.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich war mit dem gestrigen Fußballsonntag rundum zufrieden.
War nicht zu überhören... Und ich putze immer noch meine Wange.. .Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich war mit dem gestrigen Fußballsonntag rundum zufrieden.
Läuft
Läuft