7000 Zuschauer gegen Meppen?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 7000 Zuschauer gegen Meppen?
Natürlich kommen 7000 Zuschauer, schließlich ist Oldenburg eine Fußballstadt (zB so wie OS, MS, MARIA oder MD)
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
Können die denn rechnerisch die Meisterschaft bei uns klar machen?
Beide haben noch 6 Spiele also 18 Punkte zu vergeben, von daher würde ich sagen, nein. (Gott sei Dank)
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Wir sollten das Spiel verlegen, damit Meppen die Meisterfeier bei uns klar machen kann. Aber das wird auch nicht mehr Zuschauer ziehen. Es wäre außerdem peinlich, wenn wir mit den Meppenern deren Meisterschaft feiern wollen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Wer schrieb wann wo und was von wollen? Einzig Mary würde ich dafür aufrichtig gratulieren. Und Socci, der hat es schon schwer genug.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Da macht ihr euch gar kein Bild von.JanW hat geschrieben:Und Socci, der hat es schon schwer genug.
Doch, das geht.Kane hat geschrieben:Beide haben noch 6 Spiele also 18 Punkte zu vergeben, von daher würde ich sagen, nein. (Gott sei Dank)
Bei vier dann noch zu spielenden Partien müsste Meppens Vorsprung 13 Punkte betragen. Derzeit beträgt der Vorsprung 10 Punkte. Das heißt, dass Flensburg in den kommenden zwei Begegnungen (Norderstedt und Hildesheim) entweder einmal verlieren oder zwei mal Unentschieden spielen, während Meppen gegen Hildesheim und uns gewinnen müsste.
Ja, Meppen kann gegen uns die Meisterschaft klar machen. Sollten sie gegen Hildesheim gewinnen, wird es wahrscheinlich etwas voller werden im Gästeblock.
Ja, Meppen kann gegen uns die Meisterschaft klar machen. Sollten sie gegen Hildesheim gewinnen, wird es wahrscheinlich etwas voller werden im Gästeblock.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
Jetzt gibt es auch noch extra Spieltagsplakate mit dem Zusatz das man 7.000 gegen Meppen aufbringen will.
Das wird sowas von eine Luftnummer und peinlich. Aber passt ja zu dieser Saison.
Das wird sowas von eine Luftnummer und peinlich. Aber passt ja zu dieser Saison.
- Dateianhänge
-
- IMG_4514.JPG (199.23 KiB) 4367 mal betrachtet
Immerhin ist das deplatzierte Komma verschwunden. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
naja im endeffekt, irgendwas mussten se machen. wenn es am ende 4000 werden ist es auch ne super zahl. denke mal, dass wenn das wetter es nich total verhagelt schon ne ordentliche anzahl leute kommen dürfte. plus die aus meppen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
ehrlich gesagt, möchte ich vor Scham im Boden versinken bei Ansicht dieses Plakates...
bin für ne Überklebeaktion.... eine Null streichen und Zettel aufs Bild, das andere kommt
auch irgendwann wieder....
bin für ne Überklebeaktion.... eine Null streichen und Zettel aufs Bild, das andere kommt
auch irgendwann wieder....
Lasst uns das Beste daraus machen, jeder schnappt sich ein Freund oder Frau, Mann, Onkel, Tante oder was ihr sonst so findet und lasst uns die Hütte voll machen.
Wenn es eine Blamage wird, dann ist es so aber lasst uns nicht vorher schon aufgeben!
Wenn es eine Blamage wird, dann ist es so aber lasst uns nicht vorher schon aufgeben!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
vielleicht klappt es ja wenn man genug freikarten verschenkt.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Immerhin? Ich meine "leider"...Südschwede hat geschrieben:Immerhin ist das deplatzierte Komma verschwunden.

Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
Wieso mussten sie was machen?Feuerlein hat geschrieben:naja im endeffekt, irgendwas mussten se machen. wenn es am ende 4000 werden ist es auch ne super zahl. denke mal, dass wenn das wetter es nich total verhagelt schon ne ordentliche anzahl leute kommen dürfte. plus die aus meppen.
Die sollten mal lernen, den Mund nicht zu voll zu nehmen und sich um die wichtigen Dinge kümmern.
Nervt mich eh momentan alles. Auf der einen seite ne Riesen Klappe in den Medien haben und dann im nächsten Interview rumjammern wie gemein das doch alles ist mit dem fehlenden Geld, den verletzen Spielern, den nicht richtig supoortenden Fans, den Anstoßzeiten etc.
Momentan nur peiblich und nervig.
Klassenerhalt klar machen und endlich Somemrpause bitte
Nicht lieber Dans op de Deel?Mary hat geschrieben:Awatt. Eine Polonaise wäre viel charmanter!BöllerB hat geschrieben:Ich befürchte, dass es zu diesem Spiel einen Platzsturm geben wird. Fragt sich nur, von welcher Seite.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Der Peinlichkeit scheint man sich "höheren Ortes" nicht bewusst zu sein. So wie man offenbar auch gar nicht mitbekommt, dass sportlich und auf einigen "Nebenkriegsschauplätzen" inzwischen längst der Baum brennt.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Vereinsinterne Kommunikation wird seit geraumer Zeit nur noch sehr klein geschrieben. Mehr Austausch mit der Basis könnte die Bodenhaftung erhöhen.
Irgendwie schwindet bei mir das Vertrauen in das, was “die da oben“ machen zusehends. Sehr, sehr schade.
Irgendwie schwindet bei mir das Vertrauen in das, was “die da oben“ machen zusehends. Sehr, sehr schade.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!