Im NFV-Pokal nach Esens
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Das meinte ich. Die Anzahl der teilnehmenden Mannschaften und die 3 Freilose sind doch völlig unsinnig.GanjaUser hat geschrieben:So ist es. Allerdings blicke ich durch die Ansetzungen auch nicht so recht durch. 22 Begegnungen + drei Freilose macht 14 Vereine in Runde 3. Und dann? Wieder 2 Freilose, dann für Brake und Ölper?
Komisches System, da hätte man auch gleich 32 Mannschaften starten lassen können...
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Wird wahrscheinlich so laufen.Fussballgott hat geschrieben:Hm...vll. bekommt ja noch jemand ein Freilos in Runde 2?
Von mir aus auch WHV, dann könnten wir eventuell erst sehr spät auf die Hühnerkicker stossen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
ich bin kurzsichtig und weiß leider nicht, ob die zwinkern oder sonstwas. grundsätzlich ist jede erwähnung von bfs in diesem forum für mich überflüssig.Cardosso hat geschrieben: MUß ICH MEHR ALS 3MAL ZWINKERN!?3 MAL REICHT NICHT ODER WAS?!!?
schon schlimm genug, dass man denen zwei mal im jahr einen thread gönnt.
Das glaube ich nie und nimmer! Du steuerst doch 20% aller Beiträge dort bei.BMP hat geschrieben:BFS? Ich hab mir sogar vorgenommen deren Gästebuch zu ignorieren.

On Topic: Pokal in Esens klingt lecker und wenn ich mich nicht verschätze, dürfte dies eine Woche vor Saisonstart liegen. Guter Zeitpunkt!

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Soccer_Scientist
Das würde auch nichts nützen:Fussballgott hat geschrieben:Hm...vll. bekommt ja noch jemand ein Freilos in Runde 2?
Wenn es in der ersten Runde 22 Begegnungen + 3 Freilose gibt, dann sind in der 2. Runden noch 25 Mannschaften vertreten. Daraus würden 12 Begegnungen und ein Freilos resultieren. In der dritten Runde würden also 13 Mannschaften spielen. Und dann?
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Es gibt manchmal Dinge da bin ich konsequent. Mein letzter Post dort war wegen dieser unrühmliche Sache, die Jukej mit einem Zitat dokumentiert hatte, die Geschichte in den Eckigen Klammern. Seitdem habe ich nicht mehr ins Gästebuch der Grünen geschrieben und auch nicht mehr darin gelesen. Ich werde das durchziehen, man wird mich auch nicht unter einem falschen Namen dort erwischen. Das Thema BFS ist für mich abgehakt. Nicht weil ich es leid bin, sondern im positiven Sinne damit durch bin. Jeder hat gesehen welchen Stellenwert der VfB nach wie vor hat und das obwohl er mit den Grünen auf Augenhöhe steht. Es ist mir scheissegal, das es immer wieder welche gibt, die dem VfB ans Bein pinkeln wollen.Südschwede hat geschrieben:Das glaube ich nie und nimmer! Du steuerst doch 20% aller Beiträge dort bei.BMP hat geschrieben:BFS? Ich hab mir sogar vorgenommen deren Gästebuch zu ignorieren.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Beim Goch/Alhassan Bericht auf SNOA heißt es :Uwe hat geschrieben:Hoffentlich gewinnt Brake, sonst wird es in der zweiten Runde für uns wieder ein total langweiliger Sieg gegen die schwache Mannschaft aus Bürgerfelde.
Wahrheit, Versehen oder rechnet die grüne SNOA-Seite mit einem Ausscheiden des VfB?Sollten die favorisierten Oldenburger [BfS] gewinnen, hieße der Gegner in der nächsten Runde SV Wilhelmshaven.
Edit: Wohl Wahrheit, denn auch im Bericht mit den zwei Neuzugängen (siehe Kader-Thread) wird berichtet, dass der VfB in Runde 2 auf Kickers Emden treffen würde.
-
- VfB-Megafan
Wenn man sich die Ausschreibung anschaut, ist es klar, warum es so laufen laufen muss. Im letzten Jahr spielten 32 Mannschaften den NFV-Pokal aus. Diese Serie sind mehrere Mannschaften hinzugekommen, sodass statt der sonst üblichen 5 Runden (einschliesslich Endspiel) eine sechste Spielrunde geben wird, die quasi als eine Art Zwischenrunde die Zahl der Mannschaften begradigt. Anders ist es bei 47 Mannschaften nicht möglich.GanjaUser hat geschrieben:So ist es. Allerdings blicke ich durch die Ansetzungen auch nicht so recht durch. 22 Begegnungen + drei Freilose macht 14 Vereine in Runde 3. Und dann? Wieder 2 Freilose, dann für Brake und Ölper?
Komisches System, da hätte man auch gleich 32 Mannschaften starten lassen können...
Wo ich bin, ist Oben!!!!!!!!!!!
- Soccer_Scientist