Wolfsburg Amateure vs. VfB Oldenburg (Sa. 08.04.2017 - 13:00 Uhr)
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Wolfsburg Amateure vs. VfB Oldenburg (Sa. 08.04.2017 - 13:00 Uhr)
Ich hoffe, dass sich viele anschließen werden, um mal wieder eine schöne Zugtour zu haben in diese trostlose "Stadt".
Re: Wolfsburg Amateure vs. VfB Oldenburg (Sa. 08.04.2017 - 13:00 Uhr)
Einfacher wird es gegen die kleinen Wölfe sicherlich nicht nachdem uns 3 Spieler aufgrund von gelb bzw. gelb/rot fehlen .
Mit einem Punkt wäre ich da auf jeden Fall zufrieden. Gerade in Anbetracht der aktuellen Spielweise die ja nach den Beschreibungen hier schon bei einfachsten Pass und Stopspiel unsicher ist.
Mit einem Punkt wäre ich da auf jeden Fall zufrieden. Gerade in Anbetracht der aktuellen Spielweise die ja nach den Beschreibungen hier schon bei einfachsten Pass und Stopspiel unsicher ist.
Nur der VfB
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Es fehlen "nur" zwei mit Fazlic und Kramer. Vielleicht kann Freddy Lach die rechte Abwehrseite neu besetzen. Dann kann Pollasch zusammen mit Bastürk auf die 6 rücken. Auch Laurel Aug oder Meunier wären auf der 6er Position eine Alternative. Im Sturmzentrum haben wir dann nur noch Azong. Die offensiven Außen würde ich mit Temin links und Richter rechts besetzen.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
sollten sich bis zum mittwoch nich noch einige für den ofi bus anmelden, muss dieser leider abgesagt werden. derzeitig wäre es einfach ein zu hoher finanzieller verlust
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Werde vor Ort sein, mir das Elend ansehen und berichten. Da Werder am Freitag und Magdeburg am Sonntag spielt passt der VfB genau dazwischen.
Glaube aber nicht, daß dort für uns irgendwas zu holen sein wird.
Glaube aber nicht, daß dort für uns irgendwas zu holen sein wird.
Stand im Ticker nicht bei 2 gelben Karten, dass der Spieler wegen 5. Gelben Karte in wob fehlen wird ? (Plus die gelb-rote) oder hat sich das mit der Gelb-roten überschnitten?Blaue Elise hat geschrieben:Es fehlen "nur" zwei mit Fazlic und Kramer. Vielleicht kann Freddy Lach die rechte Abwehrseite neu besetzen. Dann kann Pollasch zusammen mit Bastürk auf die 6 rücken. Auch Laurel Aug oder Meunier wären auf der 6er Position eine Alternative. Im Sturmzentrum haben wir dann nur noch Azong. Die offensiven Außen würde ich mit Temin links und Richter rechts besetzen.
Nur der VfB
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
War wohl ein Irrtum, im Stadion dachten wir auch, dass Temin und Hakansson die 5.Gelbe sahen.
http://www.diefussballecke.de/liga4_nor ... &verein=16" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.diefussballecke.de/liga4_nor ... &verein=16" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Ah danke für die Info
Nur der VfB
In der Tat wäre es sehr schade, wenn wir den Bus absagen müssten. Zugegeben fehlen zur Zeit wirklich ein wenig die Argumente dem geneigten Zuschauer ein Auswärtsspiel des VfB schmackhaft zu machen. Aber letztlich ist es unser Verein und wir tragen ihn im Herzen und von daher ist es jetzt einfach nicht an der Zeit, die Spieler allein zu lassen und das sage ich unabhängig davon, ob man nun der sportlichen Leitung, der Mannschaft, dem lieben Gott oder jedem, der gerade zufällig in der Nähe ist, die Schuld an der Misere geben mag.
Alle hin da und Gas geben.
Im Vergleich zu den Grounds, die dann in den nächsten Spielen noch kommen (Rehden, Bardowick und HSV2) ist das neue Stadion der Wobs nun nicht unbedingt das schlechteste.
Also wer noch Infos braucht:
http://forum.vfb-oldenburg.de/viewtopic ... ead#unread" onclick="window.open(this.href);return false;
Alle hin da und Gas geben.
Im Vergleich zu den Grounds, die dann in den nächsten Spielen noch kommen (Rehden, Bardowick und HSV2) ist das neue Stadion der Wobs nun nicht unbedingt das schlechteste.
Also wer noch Infos braucht:
http://forum.vfb-oldenburg.de/viewtopic ... ead#unread" onclick="window.open(this.href);return false;
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Ich hab das Spiel gegen Drochtersen/Assel am Sonntag nicht gesehen. Stattdessen hat mir am Wochenende obiges Video die volle Portion Gänsehaut und Emotionen beschert. Schade dass es ein zehn Jahre alten Videos braucht um festzustellen, dass man mit dem Laden noch nicht komplett abgeschlossen hat. Da ist noch was. Es funkt nicht mehr zwischen meinem Verein und mir (die pure Geilheit ist schon länger fort), aber es ist noch ein vorsichtiges Restinteresse vorhanden, das vielleicht in einer schnellen Nummer münden könnte.
Ach was schwafel ich rum - ich fahr nach Wolfsburg!

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Wir gewinnen in WOB und machen gegen Meppen den Klassenerhalt perfekt, so und nicht anders 

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- James
- Chief Technology Evangelist
So! Eben!Südschwede hat geschrieben:Ach was schwafel ich rum - ich fahr nach Wolfsburg!

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Marsipulami
- VfB-Megafan
Ich fahre auch aus Hamburg - sehen wir uns..
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Das Ziel sollte sein Punkte für den Klassenerhalt zu holen.
Die Mannschaft und das Trainerteam sowie die sportliche Leitung sollten dann reflektieren und resümieren wie es mit der Mannschaft und ihnen weitergeht.
Die Mannschaft und das Trainerteam sowie die sportliche Leitung sollten dann reflektieren und resümieren wie es mit der Mannschaft und ihnen weitergeht.
Personalisierte Verunsicherung
Mehr Last als Lust - VfB am Samstag in Wolfsburg
http://www.huntereport.de/web/cms/ausga ... /10010.pdf
Aber hallo! Wenn der gute Fabian jetzt schon seine - berechtigten - Zweifel an den taktischen und personellen Maßnahmen des Trainers öffentlich macht, dann ist es wirklich 5 vor 12.kalimera hat geschrieben:Personalisierte Verunsicherung
Der Gute verhält sich ja ansonsten diesbezüglich eher recht zurückhaltend, um längerfristigen und übergeordneten Interessen des VfB nicht zu schaden. Ein Eiertanz, den er wirklich sehr gut beherrscht, bis es irgendwann wirklich nicht meht geht.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
http://diefussballecke.de/index.php?nwsid=926&nws_s=1" onclick="window.open(this.href);return false;Bereits am Samstagmittag um 13 Uhr geht es für den VfB Oldenburg in der Regionalliga weiter. Die Blauen sind bei der U23 des VfL Wolfsburg gefordert. Cheftrainer Dietmar Hirsch ist dabei in personeller Hinsicht erneut als Tüftler gefordert, denn neben den bekannten Langzeitverletzten fehlen dem VfB in diesem Spiel auch die gesperrten Dino Fazlic (Gelb-Rot) und Christopher Kramer (5. gelbe Karte).
Mit Frederik Lach hat der erste Spieler das „Lazarett“ verlassen. Der Abwehrspieler stand nach seiner wochenlangen Pause bereits beim Spiel gegen den SV Drochtersen/Assel wieder im Kader. „Freddy hat auch in der Reha intensiv gearbeitet. Jetzt muss er in einen Rhythmus kommen“, sagt Dietmar Hirsch. Ebenfalls wieder zur Mannschaft gestoßen ist Moritz Waldow, der gegen „D/A“ nicht dabei war. Offen ist indes, ob Nico Eiter die Fahrt nach Wolfsburg mitmachen kann. Der Abwehrspieler fehlte am Donnerstag aufgrund einer Erkrankung im Training.
Die zweite Mannschaft des VfL Wolfsburg belegt zurzeit den 6. Tabellenplatz. Die „Wölfe“ sind enorm heimstark, haben 9 von 13 Spielen gewonnen und zuhause nur zweimal verloren. Leistungsträger sind Sebastian Wimmer und Marcel Reichwein, der mit 14 Treffern auch bester Torschütze der Wolfsburger ist. Darüber hinaus bietet die Zweitvertretung auch immer wieder Spieler aus dem Profi-Kader auf, etwa Sebastian Jung, dessen Vita fast 150 Erstligaspiele sowie ein Länderspiel aufweist.
Ein Spiel, bei dem man (fast) nur positiv überrascht werden kann. Aber Hoffnung ist ja bekanntlich immer.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)