Franco kenne ich nicht aber auf Franko lasse ich nix kommen, natürlich hätte und hat er das Zeug für die Zweite Liga.soccer hat geschrieben:Hat denn hier wirklich jemand ernsthaft geglaubt, dass Franco das Format für Liga 2 hat?
Ich habe so manche Szene hier im MWS von ihm vor Augen, wo mir heute noch schlecht wird!
Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
ich teile die Meinung des kollegen juri, auch wenn er mir immer noch die Vorstellung seiner frau Mama schuldig bleibt. hin und wieder bin ich ja mal mit menschen im Stadion die ihren lebensunterhalt, oder einen guten teil davon, mit dem bewerten von spielern und spielen verdienen. bei zweien von denen hat franko durchaus einen eindruck hinterlassen, der ihn für die profiligen in Deutschland qualifiziert. das Geschreibsel von Soccer halte ich in diesem fall für ausgemachten Unsinn, dessen beweggründe sich mir nicht erschließen.Juri hat geschrieben:Absolut. Mit einer längeren verletzungsfreien Zeit und Spielpraxis wird er mindestens in Liga 3 Stammspieler. Wächst dann noch die Erfahrung ist auch Liga 2 locker drin. Ist schließlich erst 22, der Bursche.soccer hat geschrieben:Hat denn hier wirklich jemand ernsthaft geglaubt, dass Franco das Format für Liga 2 hat?
Ich habe so manche Szene hier im MWS von ihm vor Augen, wo mir heute noch schlecht wird!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Marcel gottschling heut mit 2 Toren für Viktoria Köln beim 3:2 GG BVB u23
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Weiß jemand, ob Franko gespielt hat?
Wenn der in WÜ keine Chance erhält, kann er doch zurück kommen.
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
WÄra schade, wenn der da versauern.
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
das war die aufstellung im testkick gg frankfurt - ergo nein, er hat nicht gespielt. ja, wäre super, wenn er noch mal zurück kommen würde, aber ich denke eher, wenn er schlau ist lässt er sich zu nem drittligisten ausleihenWürzburger Kickers: Siebenhandl - Weihrauch, Schoppenhauer (46. Pisot), Neumann, Diaz - Taffertshofer (46. Lagos), Fröde, Benatelli, Kurzweg (46. Dagfouhs) - Soriano (46. Ernst), Rama (46. Königs)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Na, wie naiv seid ihr? Franko wird bestimmt nicht zurück kommen, nachdem man seinen Vater ohne Abmahnung beim VFB entlassen hat.....kopfschüttel 

Die VFB Verantwortlichen mussten ja den Erfolgstrainer entlassen, der uns vor dem Abstieg gerettet und auf Platz 1 geführt hat!!!
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

-
- VfB-Megafan
Deine Wahrheit ist nicht meine!Hengst hat geschrieben:.....nachdem man seinen Vater ohne Abmahnung beim VfB entlassen hat.....kopfschüttel
Ich meine, dass er an seiner herbmännlichen Freundschaft zum Co
gescheitert ist.....
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
..eine herbmännliche Freundschaft ist doch was tolles!
Warum scheitern? Freundschaft ist Freundschaft! Es ist gut und zeugt von Charakterstärke zu sowas zu stehen!
Warum scheitern? Freundschaft ist Freundschaft! Es ist gut und zeugt von Charakterstärke zu sowas zu stehen!
Die VFB Verantwortlichen mussten ja den Erfolgstrainer entlassen, der uns vor dem Abstieg gerettet und auf Platz 1 geführt hat!!!
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

hat man?^^Hengst hat geschrieben:Na, wie naiv seid ihr? Franko wird bestimmt nicht zurück kommen, nachdem man seinen Vater ohne Abmahnung beim VfB entlassen hat.....kopfschüttel
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Bei "so etwas" muß man die gesammte Urteilsbegründung darlegen.
Nicht nur Auszüge.
Selbst wenn festgestellt worden wäre, dass das Arbeitsverhältnis durch die Kündigung nicht aufgelöst ist,
warum ist dann der Kläger nicht weiter tätig bei der Beklagten?
Weil es eine herbmännliche Freundschaft gab! Das ist Wissen.
Lasst uns das Thema beenden, "Schnee von gestern".
Nicht nur Auszüge.
Selbst wenn festgestellt worden wäre, dass das Arbeitsverhältnis durch die Kündigung nicht aufgelöst ist,
warum ist dann der Kläger nicht weiter tätig bei der Beklagten?
Weil es eine herbmännliche Freundschaft gab! Das ist Wissen.
Lasst uns das Thema beenden, "Schnee von gestern".
Zuletzt geändert von radieschen am 27.03.2017 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
Waren beim letzten Spiel wahrscheinlich Freudentränen, das er den Verein endlich verlassen darf oder?Hengst hat geschrieben: Franko wird bestimmt nicht zurück kommen
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Um darauf nochmal zurück zu kommen. Er hat vor ein paar Tagen ein Bild bei Instagram gepostet mit der Beschreibung "hoffentlich die letzte OP in meinem Leben". Wenn es nicht gerade eine Zahn-OP war, wird es sicher etwas dauern bis er wieder fit ist.soccer hat geschrieben:Weiß jemand, ob Franko gespielt hat?
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Marcel Gottschling mit einem Doppelpack am Wochenende, beim 3:2 Sieg von Köln in Dortmund:
http://www.fussballdaten.de/regionallig ... ii-vkoeln/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.fussballdaten.de/regionallig ... ii-vkoeln/" onclick="window.open(this.href);return false;
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
https://www.nwzonline.de/oldenburg-krei ... 66798.html" onclick="window.open(this.href);return false;WANDEL IN WILDESHAUSEN
Wenn die letzte Videothek im Ort schließt
Vor knapp 16 Jahren hat Servet Zeyrek den Laden übernommen. Im Mai startet der Ausverkauf. An sich und seine Videothek hatte der 42-Jährigen immer einen besonderen Anspruch.
Das macht mich irgendwie traurig.Soccer_Scientist hat geschrieben:WANDEL IN WILDESHAUSEN
Wenn die letzte Videothek im Ort schließt
Vor knapp 16 Jahren hat Servet Zeyrek den Laden übernommen. Im Mai startet der Ausverkauf. An sich und seine Videothek hatte der 42-Jährigen immer einen besonderen Anspruch.
Mehmet Koc schwer verletzt ! Gegner war Ramlingen
https://www.kreiszeitung.de/sport/lokal ... 67747.html

https://www.kreiszeitung.de/sport/lokal ... 67747.html
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
Ich hoffe mal, dass es Koci tatsächlich nicht so schlimm erwischt hat.
Aber mal was anderes: ist Ramlingens Trainer Kurt Becker tatsächlich der gleiche wie 2006?
Aber mal was anderes: ist Ramlingens Trainer Kurt Becker tatsächlich der gleiche wie 2006?
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
-
- VfB-Megafan
Ja, Kurt Becker ist derselbe.
Kein Wunder:
Der gesammte Vorstand hat mit einer Versicherung zu tun, da wird kräftig abgeschöpft.
Die Verbindungen und Verknüpfungen betreffen alle Bereiche.
Kein Wunder:
Der gesammte Vorstand hat mit einer Versicherung zu tun, da wird kräftig abgeschöpft.
Die Verbindungen und Verknüpfungen betreffen alle Bereiche.
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
Trotzdem finde ich es sehr ungewöhnlich, dass ein Verein über eine derart lange Zeit denselben Trainer hat.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!