edit kalimera: ich habe im Thread "Das Blaue" aufgeräumt, allerdings nicht alles sauber zuordnen können

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Das nenne ich nochmal visionäres Denken!Kane hat geschrieben:7000 Zuschauer gegen Meppen? Wie soll das gehen? In dem 5000 Meppener mitfahren ?
Meppen liegt 25 Punkte vor uns. Allerdings haben die auch ein Spiel mehr als wir.Pfeffersteak hat geschrieben:Vielleicht werden wir zum Zünglein in diesem Spiel. ..
Ich höre immer was von mathematisch und so...Soccer_Scientist hat geschrieben:Meppen liegt 25 Punkte vor uns. Allerdings haben die auch ein Spiel mehr als wir.Pfeffersteak hat geschrieben:Vielleicht werden wir zum Zünglein in diesem Spiel. ..
Da geht noch was.
Endlich wirst du vernünftig.Pfeffersteak hat geschrieben: Vll geht über den direkten Vergleich was ,das wissen viele nicht .Aufgeben ist keine Option.
Nein, jedenfalls nicht bei uns. Wir sind vielmehr ganz auf unser Spiel beim LSK fokussiert.JanW hat geschrieben:Wann ist Meppen theoretisch eigentlich wirklich durch? Hat das schon mal jemand ausgerechnet?
Also wirklich, warum denn nicht? Ich für meinen Teil könnte mir (fast) nichts schöneres vorstellen und würde dann auch gerne mit dir anstoßen!JanW hat geschrieben: Ich fänd das ja nicht so schön, wenn das bei uns im Derby der Fall sein könnte.
Quasi als Abschiedsgeschenk.Mary hat geschrieben:Ich für meinen Teil könnte mir (fast) nichts schöneres vorstellen …
Dich würde ich ganz besonders feste knuddeln!James hat geschrieben: Quasi als Abschiedsgeschenk.
Marco hat geschrieben:Das Heft zum Sonntag (02.04.2017)
http://vfb-oldenburg.de/wp-content/uplo ... ieltag.pdf
Kane hat geschrieben:7000 Zuschauer gegen Meppen? Wie soll das gehen? In dem 5000 Meppener mitfahren ?
Wenn man sich zum Löffel macht, dann aber auch mit Anlauf. Unter anderem wegen solcher Aktionen hab ich gar keine Böcke mehr, mir das überhaupt noch zu geben.Wurmi hat geschrieben:Die Marketing Maschine läuft. Selten so etwas unrealistisches gehört
Kernbereich meinst du sicherlich die sportliche Entwicklung (im Fußball) :Dino hat geschrieben:Aber dennoch darf man im Kernbereich nicht derart die Zügel schleifen lassen!