VfB Oldenburg - SpVgg Drochtersen/Assel, So. 02.04 17, 15.00 Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Marsipulami
VfB-Megafan

VfB Oldenburg - SpVgg Drochtersen/Assel, So. 02.04 17, 15.00 Uhr

Beitrag von Marsipulami »

Na , was soll Ich sagen.....wenn Ich mir Tönnis anschaue wie der rennt und Kämpft....wir müssen hier 3 Punkte holen....Und Ich komme aus Hamburg !

Feuerlein
Board Moderator

Re: VfB Oldenburg - SpVgg Drochtersen/Assel Sonntag 02 April 2017 15.00 Uhr Marschweg Stadion

Beitrag von Feuerlein »

2:1 sieg für den vfb nach nem starken kampfspiel. hoffenltich bei super wetter
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

JanW
VfB-Wahnsinniger
Re: VfB Oldenburg - SpVgg Drochtersen/Assel Sonntag 02 April 2017 15.00 Uhr Marschweg Stadion

Beitrag von JanW »

Nach langer Zeit mal wieder dabei. Ich schaus mir an und hoffe, das es kein 0:0 wird.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

BMP
VfB-Wahnsinniger

Re: VfB Oldenburg - SpVgg Drochtersen/Assel, Sonntag 02. April 2017, 15.00 Uhr im Marschwegstadion

Beitrag von BMP »

Ich hoffe, das man mich zur 2. Halbzeit reinlässt.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Oldenburger79
VfB-Megafan

Re: VfB Oldenburg - SpVgg Drochtersen/Assel, Sonntag 02. April 2017, 15.00 Uhr im Marschwegstadion

Beitrag von Oldenburger79 »

Wir werden es wohl auch schaffen. Hoffen auf einen Heimsieg.

soccer
VfB-Megafan

Beitrag von soccer »

Baskets 6000 Zuschauer, Frauenhandball 1600 Zuschauer - man muss aufpassen, das Oldenburg nicht seinen Status als Fußballstadt
verliert.
Sonntag besteht wieder die Chance, hier zumindest ein wenig gegen zu halten!
Sollten wir ein neues Stadion bekommen. wäre es ein Unding, dass sich dann da 1300 Zuschauer verlieren!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

soccer hat geschrieben: Sollten wir ein neues Stadion bekommen. wäre es ein Unding, dass sich dann da 1300 Zuschauer verlieren!
Im neuen Stadion hast du mehr Komfort und einen "Event" Charakter, Rest kannst dir selber denken.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Hengst
VfB-Megafan

Beitrag von Hengst »

Es wird eine kämpferische Mannschaftsleistung geben;- aber dennoch werden wir 0 zu 3 nach individuellen Fehlern das Match krachend verlieren.
Die VFB Verantwortlichen mussten ja den Erfolgstrainer entlassen, der uns vor dem Abstieg gerettet und auf Platz 1 geführt hat!!!
UNGLAUBLICH :omg:

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Ich könnte mir vorstellen, dass wir auch ein Tor schießen.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

vielleicht sollte man die spieltagsthreads so eröffnen, dass auf jeden fall gewonnen wird.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

soccer hat geschrieben:[.....] - man muss aufpassen, das Oldenburg nicht seinen Status als Fußballstadt
verliert.[....]
Wieviel Fußballmannschaften mit wieviel Zuschauern spielen wohl am WE,mmmh?
Woche für Woche.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Fan_von_Ingo_Lemcke
VfB-Megafan

Beitrag von Fan_von_Ingo_Lemcke »

wenn man so n ganz bisschen reißerisch is, könnte man sagen, dass wir schon nach dem Pokalspiel letztes Jahr gegen diesen Gegner hätten wissen können, wo wir mit dem Trainer dran sind...

:oops:

Smog
VfB-Superfan

Beitrag von Smog »

Ich bin auch mal wieder dabei und WILL was sehen :!:
Nightmare Monkeys Oldenburg

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Vor Hildesheim: D/A vertraut den eigenen Stärken
Englische Wochen vor der Brust
http://www.fupa.net/berichte/sv-drochte ... 71783.html

Oscar
VfB-Megafan

Beitrag von Oscar »

Endergebnis 0:2.
Der VfB-Ticker spricht von einem guten Spiel und einer ünglücklichen Niederlage,leider habe der VfB die 4-5 hochkarätigen Chancen nicht genutzt,die Gegentore seien schlicht Pech gewesen.
Anwesende Forumsmitglieder sprechen von einem Grottenkick und einer verdienten Niederlage,insbesondere in der zweiten Halbzeit habe der VfB jeglichen Einsatz vermissen lassen,es sei zudem überhaupt kein Spielkonzept zu erkennen gewesen.
In der Pressekonferenz rügt Hirsch den schlechten Rasen und führt minutiös alle verletzten Spieler auf.Zudem benennt er namentlich 3 Spieler,die für die Niederlage hauptverantwortlich seien,wohlwissent,dass diese für die nächste Saison bereits (Vor-) Verträge mit dem SSV Jeddeloh haben.Er kündigt an,nunmehr noch mehr trainieren zu wollen und den Spielern ab jetzt die Nachtruhe zu streichen.Er würde nunmehr die Spreu vom Weizen trennen und nur solche Spieler am Aufstieg des VfB in der nächsten Saison teilhaben lassen,die sich auch nachts für den Veren zerreissen würden.Das der Aufstieg im nächsten Jahr feststehe wisse doch wohl jeder.
Der Vorstand ist aufgrund dieser klaren Perspektive und der fundierten Spielanalyse derartig begeistert,dass der Vertrag des Trainers noch am selben Tag um 3 Jahre verängert wird mit Option für die 1.Bundesliga.

Marco
Board Moderator

Beitrag von Marco »

Oscar hat geschrieben:Endergebnis 0:2.
Der VfB-Ticker spricht von einem guten Spiel und einer ünglücklichen Niederlage,leider habe der VfB die 4-5 hochkarätigen Chancen nicht genutzt,die Gegentore seien schlicht Pech gewesen.
Anwesende Forumsmitglieder sprechen von einem Grottenkick und einer verdienten Niederlage,insbesondere in der zweiten Halbzeit habe der VfB jeglichen Einsatz vermissen lassen,es sei zudem überhaupt kein Spielkonzept zu erkennen gewesen.
In der Pressekonferenz rügt Hirsch den schlechten Rasen und führt minutiös alle verletzten Spieler auf.Zudem benennt er namentlich 3 Spieler,die für die Niederlage hauptverantwortlich seien,wohlwissent,dass diese für die nächste Saison bereits (Vor-) Verträge mit dem SSV Jeddeloh haben.Er kündigt an,nunmehr noch mehr trainieren zu wollen und den Spielern ab jetzt die Nachtruhe zu streichen.Er würde nunmehr die Spreu vom Weizen trennen und nur solche Spieler am Aufstieg des VfB in der nächsten Saison teilhaben lassen,die sich auch nachts für den Veren zerreissen würden.Das der Aufstieg im nächsten Jahr feststehe wisse doch wohl jeder.
Der Vorstand ist aufgrund dieser klaren Perspektive und der fundierten Spielanalyse derartig begeistert,dass der Vertrag des Trainers noch am selben Tag um 3 Jahre verängert wird mit Option für die 1.Bundesliga.
Made my day! :mrgreen:
:arrow: Fußballfotograf - FuPa.net - 11Pics

Kane
Board Moderator

Re: VfB Oldenburg - SpVgg Drochtersen/Assel, So. 02.04 17, 15.00 Uhr

Beitrag von Kane »

Hab den Threadtitel mal angepasst, da er sonst den Rahmen gesprengt hätte.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

Transparent Magazin Ausgabe 20 am ETRG Stand erhältlich:
http://entourage.blogsport.de/2017/04/0 ... usgabe-20/" onclick="window.open(this.href);return false;
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Antworten