Stimmt. Aber eine schöne.BMP hat geschrieben:Handball ist auch nur eine Illusion.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Stimmt. Aber eine schöne.BMP hat geschrieben:Handball ist auch nur eine Illusion.
Hallo BMP!BMP hat geschrieben:Kommst du aus Ostfriesland? Da geht das ja bekanntlich mit Weiß.
meinte, war dass ich es schön fände, wenn man von dem in der letzter Zeit üblichen Design (weißes Wappen auf blauem Dress) zu einer Gestaltung zurückkehren würde wie bei diesen Trikots: https://www.nwzonline.de/sport/idole-ha ... 20468.htmlKridde hat geschrieben:Mein bescheidener Wunsch: statt weißer eine blaue Zitrone auf blauem Grund.
Da bin ganz dicht bei Dir.Dino hat geschrieben:Und ja, in Sachen blaue Zitrone auf blauen Trikots meine volle Zustimmung!
Genau diese Sorge hatte/habe ich bei dem Satz auch.jayjay hat geschrieben:Bei aller Freude über den Abschluss, gibt mir folgender Satz aus dem VfB Artikel Grund zur Sorge:
“Ohne zu viel verraten zu wollen, kann ich schon jetzt versprechen, dass der VfB Oldenburg einen innovativen und so individuellen Auftritt bekommen wird, wie es ihn in der langen Geschichte unseres Vereins noch nicht gegeben hat“, sagt Philipp Herrnberger.“
Vielleicht ist die Sorge ja unbegründet, aber ich sehe uns schon in grünen oder lila Trikots über den Rasen laufen.
Schaut mal die Kragenstickerei bei Köln und Dresden an. Ich kann mir vorstellen, dass es sowas wird. "Der Geist von Donnerschwee" wäre nicht schlecht.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Genau diese Sorge hatte/habe ich bei dem Satz auch.jayjay hat geschrieben:Bei aller Freude über den Abschluss, gibt mir folgender Satz aus dem VfB Artikel Grund zur Sorge:
“Ohne zu viel verraten zu wollen, kann ich schon jetzt versprechen, dass der VfB Oldenburg einen innovativen und so individuellen Auftritt bekommen wird, wie es ihn in der langen Geschichte unseres Vereins noch nicht gegeben hat“, sagt Philipp Herrnberger.“
Vielleicht ist die Sorge ja unbegründet, aber ich sehe uns schon in grünen oder lila Trikots über den Rasen laufen.
Wenn etwas scheiße ist, dann darf man es trotzdem auch so deutlich sagen, oder? Und außerdem weißt du doch selber, wie leicht hier euphorie entfacht werden kann. Bist doch selber schon seit ein paar Tagen dabei.radieschen hat geschrieben:Hoffentlich seit ihr auch in der Lage, sich zu freuen,
wenn's mal wirklich was Gutes gibt.
Hier schien es ja einen richtigen Knacks gegeben zu haben.....
#eshatnichtsollenseinverein fände ich cooler.MarS hat geschrieben: Schaut mal die Kragenstickerei bei Köln und Dresden an. Ich kann mir vorstellen, dass es sowas wird. "Der Geist von Donnerschwee" wäre nicht schlecht.
Richtig. Nur, es wurde nicht gesagt, was "Scheiße" ist.JanW hat geschrieben: [....]Wenn etwas scheiße ist, dann darf man es trotzdem auch so deutlich sagen, oder? [....]
Also, ein Trikot in sattem schönen blaugrün mit lila Kragen hätte doch etwas für sich. Aber unbedingt mit blauer Zitrone auf der Heldenbrust, keine weiße!jayjay hat geschrieben: Vielleicht ist die Sorge ja unbegründet, aber ich sehe uns schon in grünen oder lila Trikots über den Rasen laufen.
#uebermorgenmannschaftBöllerB hat geschrieben: #eshatnichtsollenseinverein fände ich cooler.
Frank aus Oldb hat geschrieben:bier 2€/0,3l, da würd ich mich freuen.
Euer weinerliches Genöhle widert mich an.
Marco hat geschrieben:Frank aus Oldb hat geschrieben:bier 2€/0,3l, da würd ich mich freuen.
Die Verantwortlichen werden seit geraumer Zeit nicht müde neue und tolle Sachen zu verkünden. Leider nehmen sie dabei nicht immer alle Leute mit, oder man bemerkt im Nachhinein unschöne Nebenentwicklungen. Von daher habe ich aufgehört alles gleich abzufeiern.radieschen hat geschrieben:Hoffentlich seit ihr auch in der Lage, sich zu freuen,
Hier schien es ja einen richtigen Knacks gegeben zu haben.....
Über diesen Satz muss ich tatsächlich in vielfacher Hinsicht nachdenken.radieschen hat geschrieben:Hoffentlich seit ihr auch in der Lage, sich zu freuen,