Ja. Es zählen (und zahlen) alle auf dem Mitgliedsantrag eingetragenen Familienmitglieder.Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:Ich bin mit der Familie Mitglied, zählen da alle 4?

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ja. Es zählen (und zahlen) alle auf dem Mitgliedsantrag eingetragenen Familienmitglieder.Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:Ich bin mit der Familie Mitglied, zählen da alle 4?
http://vfb-oldenburg.de/injoy-oldenburg ... rkampagne/INJOY Oldenburg unterstützt VfB-Mitgliederkampagne - VfB-Partner übernimmt 1-Jahresmitgliedschaft
http://vfb-oldenburg.de/auf-ein-wort-oder-mehr/Auf ein Wort oder mehr - Für ein konstruktives Miteinander!
Gut, werde ich mir geben.Marco hat geschrieben:http://vfb-oldenburg.de/auf-ein-wort-oder-mehr/Auf ein Wort oder mehr - Für ein konstruktives Miteinander!
Vollkommen richtig. Hier geht es um Sport und nicht um politische Sondergerichtsbarkeit. Du darfst Dich aber gerne selbst erhöhen, wenn Du dann bei der Veranstaltung besser sehen kannst. Du kommst doch bestimmt auch, oder?radieschen hat geschrieben:Es wird kein Tribunal stattfinden!
Die Erhöhung ist bereits bei dir vollzogen, noch nicht bemerkt?James hat geschrieben:Vollkommen richtig. Hier geht es um Sport und nicht um politische Sondergerichtsbarkeit. Du darfst Dich aber gerne selbst erhöhen, wenn Du dann bei der Veranstaltung besser sehen kannst. Du kommst doch bestimmt auch, oder?radieschen hat geschrieben:Es wird kein Tribunal stattfinden!
Stimmt. Mein linkes Bein ist vier Zentimeter zu kurz. Ich trage eine Erhöhung. Ist aber nicht schlimm.radieschen hat geschrieben:Die Erhöhung ist bereits bei dir vollzogen, noch nicht bemerkt?
radieschen hat geschrieben:Die Erhöhung ist bereits bei dir vollzogen, noch nicht bemerkt?James hat geschrieben:Vollkommen richtig. Hier geht es um Sport und nicht um politische Sondergerichtsbarkeit. Du darfst Dich aber gerne selbst erhöhen, wenn Du dann bei der Veranstaltung besser sehen kannst. Du kommst doch bestimmt auch, oder?radieschen hat geschrieben:Es wird kein Tribunal stattfinden!
Dieses absolutistische Gefordere wird im Chaos enden.
Leider wird es hauptsächlich betrieben von "alten" Usern die früher dadurch auffielen, Andersdenkende zu vergraulen.
Auch ich gehöre zu den Kritikern, nicht aber zerstörerisch.
Nun geschieht ein freier Lauf, den niemand im Griff halten kann.
Wer wird authorisiert , auf dem angebotenen Termin Meinung zu verbreiten und vor allem von wem?
Da ja hier im Forum "Köpfe" gefordert wurden und den "Trainer vom Hof jagen" und Teile des Vorstands
massiv unter Druck gesetzt wurden,
kann ich mir gut vorstellen, wie diese Versammlung ausgehen wird. Einseitig und nicht zielfördernd.
Eventuell mit einigen Rücktritten?
Ob ich denn auch kommen würde?
Eventuell hab' ich schon andere wichtige Termine und bin über mail verbunden...
Mal sehen, bis zum Termin ist noch gut Zeit.
Es gibt nicht die EINE Wahrheit.
Überlegt schon mal, wer Trainer werden soll, wer Vorstandsposten übernimmt und wie der Laden überhaupt weiter reibungslos
voran getrieben werden kann. Nicht sich zurücklehnen und denken "ihr macht das schon".
Habt noch 'ne gute Zeit!