Leider wird im Bereich Capri Sonne das Preisniveau der aktuellen Kostenstruktur angepasst werden müssen.BöllerB hat geschrieben:Habe gehört, dass demnächst aufgrund der großen Nachfrage Capri Sonne ins Sortiment aufgenommen wird. Ist da was dran?

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Leider wird im Bereich Capri Sonne das Preisniveau der aktuellen Kostenstruktur angepasst werden müssen.BöllerB hat geschrieben:Habe gehört, dass demnächst aufgrund der großen Nachfrage Capri Sonne ins Sortiment aufgenommen wird. Ist da was dran?
radieschen hat geschrieben:Hört endlich auf zu saufen, und wendet euch
dem wichtigen Thema zu....
Aus dem Grund brauchte ich heute Alkohol, nicht viel aber immerhin.Juri hat geschrieben:Bei der Spielqualität wird es mir schwerfallen, den Bierboykott durchzuhalten.
Und um den Service zu verbessern.Marcel hat geschrieben:Capri Sonne für 4 Euro pro Päckchen um die Kosten zu decken.
Yeah, 2,5 mal soviel KoffeinZonny hat geschrieben:Bin für Fritz Kola, diese Pepsi Scheiße mag doch keiner.
bei dem derzeitig auf dem rasen gezeigten gekicke keine gute idee. glaub mir, ich spreche aus erfahrung....Frank aus Oldb hat geschrieben:vielleicht sollte man den alkohol einfach kompltett weglassen.
(Die Toten Hosen, 2002)Kein Alkohol ist auch keine Lösung.
Süchtige haben immer einen Grund;Feuerlein hat geschrieben:bei dem derzeitig auf dem rasen gezeigten gekicke keine gute idee. glaub mir, ich spreche aus erfahrung....Frank aus Oldb hat geschrieben:vielleicht sollte man den alkohol einfach kompltett weglassen.
das wollen alleFrank aus Oldb hat geschrieben:ehrlich gesagt möcht ichs irgendwie wie früher... sich günstig besaufen können, und gleichzeitig guten fußball sehen