Bundesliga

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
PiR
VfB-Megafan

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Beitrag von PiR »

FightingPuck1897 hat geschrieben:Stimmt. Hab ja nur die zwote Halbzeit gesehen aber mit dieser Einstellung wird es eng für den HSV.
Ich gehe davon aus (hoffe), dass die nächsten Spiele wieder besser werden, die letzten Spiele waren auch gar nicht so schlecht bzw. z.T. richtig gut. Umso unbegreiflicher, dass heute kein einziger Zweikampf geführt wurde (gefühlt). Vielleicht haben die Freitag das Bremen-Spiel geschaut und sich gedacht: Was die in Wolfsburg können, können wir auch in München.

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Mit der Leistung die Bremen da in WOB gezeigt hat, wären die in München auch abgeschossen worden..
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Kane hat geschrieben:Mit der Leistung die Bremen da in WOB gezeigt hat, wären die in München auch abgeschossen worden..
Wie gut das Werder diese Saison nicht mehr bei den Bayern spielen muss
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Feuerlein hat geschrieben:
Kane hat geschrieben:Mit der Leistung die Bremen da in WOB gezeigt hat, wären die in München auch abgeschossen worden..
Wie gut das Werder diese Saison nicht mehr bei den Bayern spielen muss
Zum Glück. Leider geht es am letzten Spieltag ja nochmal nach Dortmund. Da sollte man lieber frühzeitig gerettet sein.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Ist es möglich, das man sich bewusst geschont hat, im Bewusstsein gegen Bayern eh nix reißen zu können? Ich meine, man muss sich jetzt nicht gleich mit 8 Toren abschießen lassen. Mal wieder...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

ich denke, ein ganz normales hsv spiel bei den bayern. die letzten ergebnisse in münchen sagen ja nichts anderes aus: 8:0, 5:0, 8:0, 3:, 9:2, 5:0, 6:0,
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Naja die Erfahrungen der letzten Jahre zeigten ja, das es nix zu holen gab. Vielleicht auch unbewusst eine Leistungsverweigung (Schonung)? Hab bisher keine Zusammenfassung sehen können.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Marco
Board Moderator

Beitrag von Marco »

Ich bin ja mal gespannt, was zuerst eintritt: Der HSV in der 2. Liga oder der VfB in der 3. Liga. :mrgreen:
:arrow: Fußballfotograf - FuPa.net - 11Pics

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

JanW hat geschrieben:Naja die Erfahrungen der letzten Jahre zeigten ja, das es nix zu holen gab. Vielleicht auch unbewusst eine Leistungsverweigung (Schonung)? Hab bisher keine Zusammenfassung sehen können.
in den ersten 15 min hatte der hsv wohl mehr torschüsse als die bayern. danach war der hsv eig nicht mehr auf dem platz.

aber der hsv und werder, die sollten am besten nicht mehr nach münchen fahren.
Läuft

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

So, wie sich der HSV in München regelmäßig präsentiert, kann man sich nur noch fremdschämen. So etwas mag man ja schon gar nicht mehr bewerten oder kritisch kommentieren.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Dino hat geschrieben:So, wie sich der HSV in München regelmäßig präsentiert, kann man sich nur noch fremdschämen. So etwas mag man ja schon gar nicht mehr bewerten oder kritisch kommentieren.
zumal wenn man bedenkt, wie sie erst vor 2 wochen rb leipzig auseinander genommen haben. klar, bayern is noch ma ne hausnummer größer, aber dennoch, mehr gegenwehr wäre zu erwarten gewesen. es gab eine einzige gelbe karte (bayern keine), der hsv hat 11 mal foul gespielt (bayern 16), ist aber zb 7 km mehr gelaufen - immer hinterher (statistik kicker.de). also im endeffekt ähnliche werte wie die von werder in wolfsburg - nur das werder mehr glück und einen weitaus unfähigeren gegner hatte^^ ich denke, werder wäre auch 0:8 heimgeschickt worden in münchen. aber dennoch, schon auffällig dass es immer der hsv und werder sind, die dort so derbe auffe fresse bekommen. gut, und arsenal^^
Läuft

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Marco hat geschrieben:Ich bin ja mal gespannt, was zuerst eintritt: Der HSV in der 2. Liga oder der VfB in der 3. Liga. :mrgreen:
Sollte das zeitgleich geschehen, werde ich die eine oder andere Tasse Bier trinken.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

ismael in wob entlassen^^
Läuft

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Feuerlein hat geschrieben:ismael in wob entlassen^^
Ich frage mich noch immer, wie man ihn überhaupt zum Cheftrainer machen konnte. Hat immerhin den ein oder anderen Wettbüro gesichert.
Magdeburg sehen und sterben.

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Ja, das meldet SPORT1. Favorit für die Nachfole soll Bruno Labbadia sein. Also wieder eine Lösung mit kurzer Halbwertzeit.
Dennoch bedauere ich den Abgang von Ismael. Der hatte das Zeug dazu, WOB in die 2. Bundesliga zu führen. Bei Labbadis bin ich zwar auch hoffnungsvoll, aber weniger zuversichtlich.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

tz_don
VfB-Megafan

Beitrag von tz_don »

War abzusehen,wurde heute morgen ja schon spekuliert und der Name Labbadia fiel da auch..
Bild

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Der schöne Bruno wird es nicht. Die Weihnachtsfeiern bei Wolfsburg dürften somit ruhiger ablaufen...

Es wird Jonker: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... etten.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Dann wünsche ich ihm viel Erfolg dabei, mit Wolfsburg die 2. Bundesliga zu erreichen.
(Albert Camus)

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Ismael läuft dann nächstes Jahr wieder im MWS auf ?
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Kane hat geschrieben:Ismael läuft dann nächstes Jahr wieder im MWS auf ?
Als Trainer von Jeddeloh II?
(Albert Camus)

Antworten